wo laufen die Testspiele von Chelsea?
-
killaripzz_x
- Stammspieler

Beitrag
wo laufen die Testspiele von Chelsea?
weiß es jemand auf welchen Kanal läuft? Es soll nächsten Samstag laufen 
Zuletzt geändert von killaripzz_x am 06.08.2006 21:38, insgesamt 2-mal geändert.
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
! Vielleicht noch nichtmal im Streaming TV! Ich würde sooo gerne das Spiel gucken
Re: wo läuft das Spiel Chelsea-All-Star Auswahl aus den USA?
Wahrscheinlich wird es garnicht ausgestrahltkillaripzz_x hat geschrieben:weiß es jemand auf welchen Kanal läuft? Es soll nächsten Samstag laufen
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Ah, ich muss mich verbessern! Wie es aussieht wird es doch auf ESPN übertragen (via Streaming TV)
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Doch ich.. sorry 0:30 gehts los
! ESPN (Sports) oder ESPN (Usa) .... ich freu mich schom 
PS: Auf chelseafc.com steht, dass es zu einer kleinen Verspätung des Anpfiffs kommt, anstatt von 11.30pm (UK), 11.48pm, also kann es hier in Deutschland sso ca. um 0:48 anfangen ( werd trotzdem mal ab 0:30 gucken!)
PS: Auf chelseafc.com steht, dass es zu einer kleinen Verspätung des Anpfiffs kommt, anstatt von 11.30pm (UK), 11.48pm, also kann es hier in Deutschland sso ca. um 0:48 anfangen ( werd trotzdem mal ab 0:30 gucken!)
-
killaripzz_x
- Stammspieler

Beitrag
(weil ich empfang nur denn dan)
läufts auf dem dann hier: tvants://www.tvants.com/tvants/?k=86c4cc439963ec7fMeike-Chelsea hat geschrieben:Doch ich.. sorry 0:30 gehts los! ESPN (Sports) oder ESPN (Usa) .... ich freu mich schom
(weil ich empfang nur denn dan)
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Das kann ich dir nicht genau sagen, weil der PC bei mir die nicht Seite aufruft!
also beim TUV und PPlive gibts ESPN und aus dieser Seite (vll klappts bei dir) http://www.channelchooser.com/ gitb es auch den richtigen channel.
Ansonsten bleibt dir nur ausprobieren!
also beim TUV und PPlive gibts ESPN und aus dieser Seite (vll klappts bei dir) http://www.channelchooser.com/ gitb es auch den richtigen channel.
Ansonsten bleibt dir nur ausprobieren!
-
killaripzz_x
- Stammspieler

Beitrag
hmm bei der seite http://www.channelchooser.com/ ruft er bei mir nitt ESPN nich auf 
andere Kanäle hingegen gehen jedoch sehr gut
andere Kanäle hingegen gehen jedoch sehr gut
-
killaripzz_x
- Stammspieler

Beitrag
bei PPLive kann ers nitt laden, was is TUV?
PS:lad dir das prog tvants, dann kannste den obigen link aufrufen, is eh das beste streaming prog
PS:lad dir das prog tvants, dann kannste den obigen link aufrufen, is eh das beste streaming prog
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
TUV player ist auc h so ein streaming ding das ESPN hat. . .
Ich lad mir mal schnell TVants runter und dann schau ich mal!
Bei channelchooser muss mal ein bissl öftersauf espn drücken.. irgendwann gehts meistens *gg*
Ich lad mir mal schnell TVants runter und dann schau ich mal!
Bei channelchooser muss mal ein bissl öftersauf espn drücken.. irgendwann gehts meistens *gg*