Weiß das jemand?
weil ich schon lange nix mehr darüber gehört habe
Was ist eigentlich mit C. Ronaldo?
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Ich glaub ich hab i-wo gelesen, dass er bleibt?!? Real ist nicht mehr n ihm dran oder so...
lol.liiisa hat geschrieben:wahrscheinlich ist er im urlaub
Ich glaub ich hab i-wo gelesen, dass er bleibt?!? Real ist nicht mehr n ihm dran oder so...
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
...Real Madrid will ihn nicht mehr verpflichte, obwohl der wechsel so gut wie perfekt schien...
...schwer von begriff?!liiisa hat geschrieben:was? was meinst du mit : real is nicht mehr an ihm dran?
...Real Madrid will ihn nicht mehr verpflichte, obwohl der wechsel so gut wie perfekt schien...
- Juan1904
- Fussball-Gott

-
The Gunners
- Weltklassespieler

Beitrag
er wird wohl bleiben bei Manu
ist bestimmt nru ne Ente.Juan1904 hat geschrieben:ich habe gerade das hier gelesen:
http://www.fussball-foren.net/fussball7408.html
er wird wohl bleiben bei Manu
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Ronaldo bleibt mei ManUdt! Der coach von ManUtd will dafür sogen, dass Ronaldo und ronney sich wieder einigermaßen vertragen, allerdings wünsch ich Ronaldo schöne erste Monate back in England....der wird noch sein Spaß haben mit der englischen Presse & den englischen Fans*gg*
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Hm, ich denke schon weil ManUtd den nicht anbgeben will! Und das betonen die auch dauernd! Ich denke an dem sind mehrere Topvereine interessiert
-
Neniel93
- Stammspieler

Beitrag
Ja. Rooney und Ronaldo haben sich wieder vertragen.
Ich denke schon dass C. Ronaldo jetz bei ManU bleibt aber naja das mit den Fans und so...
Werden wir mal schauen was noch so alles kommt.
Ach und die englische Presse ist ja auch immer mit von der Partie. Die sind auch immer zur Stelle wenn es irgendetwas interessantes zu schreiben gibt...

Ich denke schon dass C. Ronaldo jetz bei ManU bleibt aber naja das mit den Fans und so...
Ach und die englische Presse ist ja auch immer mit von der Partie. Die sind auch immer zur Stelle wenn es irgendetwas interessantes zu schreiben gibt...