Unfaire Spieler /unfähige Referees / Strafen ?

Premier League, FA Cup und englischer Fußball.
Diskussionen zu Vereinen, Spielen, Trainern, Transfers und Entwicklungen über alle Saisons.
Ga
Gast

Unfaire Spieler /unfähige Referees / Strafen ?

17.10.2006 17:43

Wie soll man Spieler,die andere verletzen bestraft werden ?

Sollte man unfähige Referees nicht auch zur Verantwortung ziehen ?

Soll die FIFA falls ein Spieler während eines (wichtigen) Länderspieles verletzt wird und monatelang ausfällt für den Verdienstausfall der Clubs aufkommen ?

Ich würde gerne mal eure Meinung darüber hören, bzw. sehen :wink:
Ga
Gast

17.10.2006 22:11

Wie soll man Spieler,die andere verletzen bestraft werden ?
Es kommt immer darauf an, ob es Absicht oder nicht war. Dann kann man erst über das Strafmaß entscheiden. Natürlich kommt auch dazu, ob sich der Gefoulte dabei verletzt hat.

Sollte man unfähige Referees nicht auch zur Verantwortung ziehen ?
Natürlich müssen unfähige Referees zur Verantwortung gezogen werden. In dem Fall Cech, muss man darüber nachdenken, ob der überhaupt nochmal pfeifen darf.

Soll die FIFA falls ein Spieler während eines (wichtigen) Länderspieles verletzt wird und monatelang ausfällt für den Verdienstausfall der Clubs aufkommen ?
Ich denke schon, dass die FIFA zusammen mit dem nationalen Verband für einen Verdienstausfall aufkommen sollte. Ich denke daran, dass z.B. ein Teil des Gehaltes oder so übernommen wird, bis der Spieler wieder fit ist.
Momo 1315
Weltklassespieler
Weltklassespieler

18.10.2006 07:17

Naja sag ma erst zu den spieler ich denke wenn o etwas schlimmer ist dann macht die Fifa das schon mit ihren Strafen und zu den Referees ich denke man kann nicht sagen unfair das ist halt die entscheidung^^ nur wenn er das spiel manupuliert dann sollte man ihn gnaz aus dem Verkehr ziehen...
Ga
Gast

18.10.2006 07:39

Man sollte Spieler,die so einsteigen so lange sperren,bis der Verletzte wieder spielen kann......
Momo 1315
Weltklassespieler
Weltklassespieler

18.10.2006 08:49

naja das kann man net so sagen.... wenn er zb den ball trifft aber der spieler in diesem zweikampf blöd aufkommt oder so und sich verltzte kann der andere nichst dafür das passiert halt das gehört zu fußball dazu....
  • Ähnliche Beiträge zu Unfaire Spieler /unfähige Referees / Strafen ?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball England“