Regeländerung in England ?

Premier League, FA Cup und englischer Fußball.
Diskussionen zu Vereinen, Spielen, Trainern, Transfers und Entwicklungen über alle Saisons.
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott

Regeländerung in England ?

14.08.2007 22:17

Die englischen Refs wollen die "Verletzten - Regel" ändern. Beispiel : Spieler A foult Spieler B. Spieler B ist Innenverteidiger und muss während Minuten draussen gepflegt werden. Spieler A, der gefoult hat, kann weiterspielen, also entsteht eine Überzahl. Also ist das Team mit Spieler B doppelt bestraft.
Die Regeländerung würde vorsehen, dass der Spieler, der gefoult hat, auch draussen warten muss, bis der gefoulte Spieler wieder eingewechselt werden kann.

Meines Erachtens eine sehr gute Regeländerung :!:

http://www.independent.ie/sport/soccer/ ... 58311.html
Zuletzt geändert von Mascherano am 15.08.2007 06:45, insgesamt 1-mal geändert.
Sweetcherry9
Moderator
Moderator

Re: Regeländerung in England ?

14.08.2007 22:25

Mascherano hat geschrieben:Die englischen Refs wollen die "Verletzten - Regel" ändern. Beispiel : Spieler A foult Spieler B. Spieler B ist Innenverteidiger und muss während Minuten draussen gepflegt werden. Spieler A, der gefoult hat, kann weiterspielen, also entsteht eine Überzahl. Also ist das Team mit Spieler A doppelt bestraft.
Die Regeländerung würde vorsehen, dass der Spieler, der gefoult hat, auch draussen warten muss, bis der gefoulte Spieler wieder eingewechselt werden kann.

Meines Erachtens eine sehr gute Regeländerung :!:

http://www.independent.ie/sport/soccer/ ... 58311.html
eher das gegenteil oder
wenn das Team von Spieler A einen Spieler mehr hat haben sie doch einen Vorteil und sind nicht bestraft

zum eig Thema find ich eine sehr gute Idee so wird durch das Foul und die Behandlung kein Vorteil für das Team geschafft
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler

14.08.2007 22:59

gerade in der PL wäre das absoluter Schwachsinn... wenn man bedenkt, dass beispielsweise ein Drogba über 40 mal in einer Saison behandelt wurde, dann sollte man sich sowas 2 mal überlegen... dadurch werden doch nur solche Memmen unterstützt... also ich bin dagegen, höchstens bei wirklich üblen Fouls, aber eigentlich hat das im Fussball nichts verloren... ist doch kein Eishockey... :roll:
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

14.08.2007 23:24

Die Regel brauchts nicht
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott

15.08.2007 06:49

Wtf... Ein grober Schreibfehler :!: :!: :!:

Hab mein Post korrigiert :oops: :oops: :oops:

Natürlich ist die Mannschaft,die den gefoulten Spieler in ihren Reihen hat, in Unterzahl :!: :!: :!:
Die Regel würde bedeuten, dass die Mannschaft, die den Spieler, der gefoult hat nicht aus dem einen numerischen Vorteil ziehen würde......

Jetzt sieht die Sache anders aus....... :lol:
Hellr4iser
Einwechselspieler
Einwechselspieler

15.08.2007 11:16

Wayne Rooney hat geschrieben:gerade in der PL wäre das absoluter Schwachsinn... wenn man bedenkt, dass beispielsweise ein Drogba über 40 mal in einer Saison behandelt wurde, dann sollte man sich sowas 2 mal überlegen... dadurch werden doch nur solche Memmen unterstützt... also ich bin dagegen, höchstens bei wirklich üblen Fouls, aber eigentlich hat das im Fussball nichts verloren... ist doch kein Eishockey... :roll:
100%ige Zustimmung!

Wenn mal wirklich jemand hart gefoult wird und wirklich auch behandelt wird, dann und nur dann könnte man darüber nachdenken. ABER Spieler wie der genannte Drogba oder auch C.Ronaldo bleiben so häufig auf dem Boden liegen, humpeln raus und rennen ne Minute später wieder übers Feld, dass die Regel dadurch lächerlich gemacht werden würde.
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler

15.08.2007 19:04

Hellr4iser hat geschrieben:100%ige Zustimmung!

Wenn mal wirklich jemand hart gefoult wird und wirklich auch behandelt wird, dann und nur dann könnte man darüber nachdenken. ABER Spieler wie der genannte Drogba oder auch C.Ronaldo bleiben so häufig auf dem Boden liegen, humpeln raus und rennen ne Minute später wieder übers Feld, dass die Regel dadurch lächerlich gemacht werden würde.
Ronaldo liegt zwar häufig am Boden (wird aber aufgrund seines Talents auch häufiger gefoult als andere!), aber im Gegensatz zu Drogba lässt er sich nicht bei jeder Gelegenheit behandeln!
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott

25.08.2007 18:45

Die 30 Sekunden können die auch in Unterzahl spielen, aber sonst keine schlechte Idee, finde ich.
  • Ähnliche Beiträge zu Regeländerung in England ?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball England“