lass uns drüber reden, wenn wir euch heute überholt haben[/quote]
ja und <?? die wichtigsten spiele kommen jetzt noch alle danach werden wir noch mal reden..

göhne ich dennen nach dem verletzungs PechLFC hat geschrieben:von mir aus. da bin ich sehr zuversichtlich.
newcastle hat wieder gesiegt. beide tore beim 2-1 sieg hat matins erzielt. er kommt so langsam in fahrt

irgentwie jeder wenn eine mannschaft gegen chelsea spieltLFC hat geschrieben:ich hätte ihnen aber einen sieg gegen chelsea viel mehr gegönnt

stimmt...Chelsea spielt morgen auswärts in Everton !! tippe auf ein 1:1LFC hat geschrieben:kann man ja auch keinem vergönnenFaBrEgAs.4 hat geschrieben:irgentwie jeder wenn eine mannschaft gegen chelsea spieltLFC hat geschrieben:ich hätte ihnen aber einen sieg gegen chelsea viel mehr gegönnt
Dann kann man wieder ein Riesen - Geschrei von Chav$ki - Coach Moaninho erleben : Alles habe sich gegen den Geldsack - Club verschworen, dass sie nicht Meister würden.....LFC hat geschrieben:1-1 wäre ein gutes ergebnis. chelsea und everton würden nicht gewinnen. das wär nach meinem geschmack

hat der ja auch schon bei arsenal gesagt...das wir manU helfen !!!LFC hat geschrieben:bei mourinho würde es mich nicht wundern, wenn er sogar behaupten würde, dass liverpool und everton sich gegen chelsea zusammentun, um manchester united zu helfen