EDIT:
Fühlt hier denn keiner mit mir mit?

Uns was für ne PartyMetmaner hat geschrieben:fühlt doch mal mit, hier is PARTY!!!!!

Meiner Meinung nach war die Rote Karte durchaus berechtigt. Scholes hat fast nur gefoult und irgendwann ist halt Schluss und er hat die Rote Karte gesehn. In der PL wäre es vielleicht noch durchgegangen aber in der CL kann man ihn nach solchen Fouls durchaus von Platz werfen.Wayne Rooney hat geschrieben:ganz sicher nicht nur LFC-Fans
Ich hab mitgefiebert, leider hat in der zweiten Hälfte irgendwie sopcast keine Verbindungen mehr aufbauen können und die anderen Programme hatten bei mir auch probleme...
Naja, als erste Mannschaft diese Saison in Rom ein Tor erzielt, das sollte uns doch Hoffnung für's Rückspiel geben, ein 1:0 und wir sind im Halbfinale!
Die rote Karte für Scholes war ein Witz! Es waren vorher 3 härtere Fouls, da hätte er gelb sehen können, der Schiri hat's durchgehen lassen und dann gibt er ihm wegen 2 Kleinigkeiten 2 mal gelb, einfach nur daneben! Ein Schiri muss eine klare Linie haben, die hatte er nicht, für andere Fouls dieser Härte hat er nämlich gar nichts gegeben! Schwache Leistung, wie von diesem Schiri auch nicht anders gewohnt...![]()

Du kannst einem aber auch alles versauen oder?Mascherano hat geschrieben:Uns was für ne PartyMetmaner hat geschrieben:fühlt doch mal mit, hier is PARTY!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
WoohooForza Roma

ich sag ja nicht, dass es an sich ungerechfertigt war, ABER er hat ihm am Anfang alles durchgehen lassen und dann gibt er ihm eben für 2 Kleinigkeiten gelb, da stimmen einfach die Relationen nicht! Ein Schiedsrichter muss eine klare Linie erkennen lassen, an der sich die Spieler orientieren können, das hat dieser imo klar verfehlt!terry17 hat geschrieben:Meiner Meinung nach war die Rote Karte durchaus berechtigt. Scholes hat fast nur gefoult und irgendwann ist halt Schluss und er hat die Rote Karte gesehn. In der PL wäre es vielleicht noch durchgegangen aber in der CL kann man ihn nach solchen Fouls durchaus von Platz werfen.Wayne Rooney hat geschrieben:ganz sicher nicht nur LFC-Fans
Ich hab mitgefiebert, leider hat in der zweiten Hälfte irgendwie sopcast keine Verbindungen mehr aufbauen können und die anderen Programme hatten bei mir auch probleme...
Naja, als erste Mannschaft diese Saison in Rom ein Tor erzielt, das sollte uns doch Hoffnung für's Rückspiel geben, ein 1:0 und wir sind im Halbfinale!
Die rote Karte für Scholes war ein Witz! Es waren vorher 3 härtere Fouls, da hätte er gelb sehen können, der Schiri hat's durchgehen lassen und dann gibt er ihm wegen 2 Kleinigkeiten 2 mal gelb, einfach nur daneben! Ein Schiri muss eine klare Linie haben, die hatte er nicht, für andere Fouls dieser Härte hat er nämlich gar nichts gegeben! Schwache Leistung, wie von diesem Schiri auch nicht anders gewohnt...![]()

mein Argument war da ja eher, dass er sicherlich weniger hart gespielt hätte, wenn er schon für eines der harten Fouls am Anfang gelb gesehen hätte. So dachte er, er könne hart weiterspielen, und kriegt dann für 2 relativ harmlose Fouls 2 gelbe Karten... hätte der Schiri von Anfang an härter gepfiffen, hätte er diese Fouls vllt. nicht begangen, das meine ich mit der klar erkennbaren Linie, die eben nicht vorhanden war.Stevie G. hat geschrieben:Aber wenn er vorher schon härter gefoult hat, und nichts gesehn hat, dann war er ja doch noch im Glücl. er hats halt dann übertrieben