ManU Thread!

Premier League, FA Cup und englischer Fußball.
Diskussionen zu Vereinen, Spielen, Trainern, Transfers und Entwicklungen über alle Saisons.
Ga
Gast

09.03.2007 20:08

rom war wirklich nicht schlecht, allerdings seid ihr diese saison auch nicht die schlechtesten :wink:
Chelsea_FC
Profi
Profi

10.03.2007 00:24

Ich tippe auf ManU!! Rom hat zwar Lyon geschlagen aber ManU spielt denn viel bessern Fussball als Lyon ich könnte sogar meinen das ManU die CL gewinnt(sage ich nur ungern) :evil:
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler

10.03.2007 00:41

LFC hat geschrieben:rom war wirklich nicht schlecht, allerdings seid ihr diese saison auch nicht die schlechtesten :wink:
stimmt schon, aber in der CL gab es bisher noch keine so großen Leistungen... 2 mal mit 1:0 gegen Lille im Achtelfinale, in der Gruppe peinlich gegen Kopenhagen und Celtic verloren und fast noch gegen Benfica verloren... und jetzt auch noch, wo wir ein Stürmerproblem haben, mit lediglich Rooney bei 100%, Smith immer noch unter seiner Klasse und Saha und Solksjaer verletzt... das wird schwer, aber bis zum Viertelfinale dürften die beiden auch wieder da sein, hoffe nur, dass sie dann auch schnell wieder zur Form finden...
Ga
Gast

11.03.2007 10:11

saha wird bis dahin wieder fit sein, bei solskjaer ist man sich noch nicht so sicher
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler

12.03.2007 16:38

Marcello Lippi hat den 22Mann-Kader für das Spiel gegen ManU bekannt gegeben:
Goalkeepers: Oliver Kahn, Grégory Coupet, Iker Casillas.
Defenders: Paolo Maldini, Jamie Carragher, Eric Abidal, Lilan Thuram, Carles Puyol, Marco Materazzi, Fabio Grosso.
Midfielders: Gianluca Zambrotta, Steven Gerrard, Juninho Pernambucano, Florent Malouda, Luis Miguel, Gennaro Gattuso, Andrea Pirlo.
Strikers: Ronaldinho, Ronaldo, Alessandro Mancini, Zlatan Ibrahimovic, Henrik Larsson.
Ga
Gast

12.03.2007 16:41

das wird ein spaß :D
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler

13.03.2007 00:55

Metmaner hat geschrieben:Marcello Lippi hat den 22Mann-Kader für das Spiel gegen ManU bekannt gegeben:
Goalkeepers: Oliver Kahn, Grégory Coupet, Iker Casillas.
soweit so gut...
Metmaner hat geschrieben:Defenders: Paolo Maldini, Jamie Carragher, Eric Abidal, Lilan Thuram, Carles Puyol, Marco Materazzi, Fabio Grosso.
Materazzi?! Grosso? Rentner Maldini?
Metmaner hat geschrieben:Midfielders: Gianluca Zambrotta, Steven Gerrard, Juninho Pernambucano, Florent Malouda, Luis Miguel, Gennaro Gattuso, Andrea Pirlo.
kein Lampard oder Essien? Kein Sneijder oder van der Vaart?
Metmaner hat geschrieben:Strikers: Ronaldinho, Ronaldo, Alessandro Mancini, Zlatan Ibrahimovic, Henrik Larsson.
Das ist aber die Krönung! Ronaldinho? Lol! Ibrahimovic? Rofl!
Wo ist Drogba? Wo ist van Nistelrooy? Wo ist Robben? Wo ist Baros oder Klose?

Einfach lächerlich die Auswahl, viel zu viele Italiener, kein einziger Holländer (obwohl die so viele gute Einzelspieler haben!), 1 Engländer (gut, Terry ist verletzt, aber was ist mit Cole?). Ronaldinho spielt längst nicht mehr auf so einem Top-Niveau, Ibrahimovic ist sowieso absolut überbewertet... naja, so haben wir wenigstens trotz der vielen Verletzungen eine Chance... :roll:
Ach ja, und wenn schon so viele Rentner dabei sind, wo ist dann einer der besten Fussballer aller Zeiten (und besser als alle in dieser Auswahl), wo ist Pavel Nedved?!
Stevie G.
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

13.03.2007 01:51

man hätte nicht Lippi als Coach nehmen sollen. :roll:

was ist mit Lahm? der ist derzeit einer der ebsten Linksverteidiger.

was ist mit Lucio, oder Juan als Innenverteidiger? oder Roberto Ayala? die spielen auch auf äußerst hohem Niveau.

Zidane hat angeblich wg Materazzi das Spiel abgesagt.

was ist mir Rosicky? oder wie Wayne Rooney sagte Nedved? Fabregas?

Ein wunder das wir als Stürmer nicht auch noch Gilardino, Toni und Inzaghi haben :roll:

Is Eto'o noch nicht fit? Wirds Messi zuviel?

Fragen über Fragen
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler

13.03.2007 02:03

Stevie G. hat geschrieben:man hätte nicht Lippi als Coach nehmen sollen. :roll:
scheint mir auch so... :idea:
Stevie G. hat geschrieben: Zidane hat angeblich wg Materazzi das Spiel abgesagt.
kann ich verstehen! Ein unsportliches -ZENSIERT- wie Materazzi hat in einer solchen Mannschaft eh nichts verloren! :x
Stevie G. hat geschrieben: was ist mir Rosicky? oder wie Wayne Rooney sagte Nedved? Fabregas?
stimmt, Rosicky wäre auch noch 'ne Möglichkeit. Oder Poborsky. Oder Koller. Kein einziger Tscheche im Team, eine Schande!
Stevie G. hat geschrieben: Ein wunder das wir als Stürmer nicht auch noch Gilardino, Toni und Inzaghi haben :roll:
lol, der war gut. ;)
Stevie G. hat geschrieben: Is Eto'o noch nicht fit? Wirds Messi zuviel?
naja, die hätten da imo auch nichts drin verloren, sind imo beide überbewertet... Gudjohnsen ist derzeit eh der einzige Barca-Stürmer in Form habe ich das Gefühl (und imo ist er sowieso der beste Barca-Spieler, könnte aber auch daran liegen, dass er der einzige ist, den ich mag :idea: )
Stevie G.
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

13.03.2007 11:55

joar Messi und Eto'o sind noch nicht in Form wobei Messi sein können mit den 3 toren gegen Real wieder unter Beweis gestellt hat. :D

Aber in Top Form würde ich die sofort aufstellen.

Saviola und Crespo hätte man auch nehmen können. Podolski hatte ne schlechte Einstiegszeit bei Bayern spielt aber im Moment richtig gut.

Bei der auswahl scheint mir das man sowieso nur von der Wm ausgegangen ist. Im Moment spielt Frings weit aus besser als z.B. Pirlo auf der 6er Position.

man hätte als Coach vll Hiddink fragen sollen. der schneint mir besser dafür geeignet.
Nikki
Moderator
Moderator

13.03.2007 12:43

Mhm wird bestimmt ein tolles Spiel.
Aber der Trainer und die vielen Italiener will keiner sehen.
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen,
ich vermisse da ganz klar Lampard,Drogba,Henry(und noch viele andere...)
Stevie G.
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

13.03.2007 13:15

Henry ist verletzt. Maldini auch, also ein Rentner der nicht auflaufen wird.

naja, wie gesgat ein anderer trainer. ein "neutraler" :lol:

Zurück zu „Fussball England“