ManU Thread!

Premier League, FA Cup und englischer Fußball.
Diskussionen zu Vereinen, Spielen, Trainern, Transfers und Entwicklungen über alle Saisons.
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler

06.03.2007 16:46

Metmaner hat geschrieben:Gegen Lille werde haufenweise Schlüsselspieler fehlen:

Louis Saha hat sich verletzt, Paul Scholes und Evra sind nicht sicher dabei, es ist noch fraglich, Solskjaer fällt bekanntlicherweise ein bisschen länger aus wegen einer Knieoperation, der er sich unterziehen muss, Fletcher fällt 2wochen aus und Rooney wird vorraussichtlich bis morgen wieder spielen können.

Wird also schwerer als gedacht.
packen wa schon ;)

BTW: hab heute gelesen, dass Becks 3 oder 4 Wochen ausfällt... wird wohl nichts mit Abschiedsspiel am 13.... :(
Ga
Gast

06.03.2007 16:48

sollte normalerweise für euch trotzdem kein problem sein, zu hause einen 1-0 sieg aus dem hinspiel, gegen eine mannschaft wie lille zu verteidigen
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler

07.03.2007 16:01

Becks Will Return
Crocked David Beckham has vowed he will be at Old Trafford on Tuesday to say farewell to Manchester United. Becks was looking forward to playing for a Select XI against United to celebrate the Red Devils’ 50 years in European competition. That dream was shattered at the weekend when he suffered a knee ligament injury while playing for Real Madrid in a league showdown against Getafe. The 31-year-old has been ruled out for up to a month and United officials wrote him out of the charity match. But the former England skipper spoke to United, asking if he can still come – and they were delighted to agree. Now Beckham will be announced onto the pitch before the game in a special ceremony so he can acknowledge the club and their army of fans.

Gute Geste von Beckham, es muss ja echt sein größter Wunsch sein sich zu verabschieden.
bumerangkoenig
Pelé
Pelé

07.03.2007 16:04

Wann ist denn das Spiel, wer ist dabei und kann man es ihrgendwo sehen?

P.S. Schade das Beckham nicht spielen kann, hätte ihn gerne nochmal in Europa spielen sehen. Na ja, dafür muss er zurück in die Nationalmannschaft
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler

07.03.2007 17:41

bumerangkoenig hat geschrieben:Wann ist denn das Spiel, wer ist dabei und kann man es ihrgendwo sehen?

P.S. Schade das Beckham nicht spielen kann, hätte ihn gerne nochmal in Europa spielen sehen. Na ja, dafür muss er zurück in die Nationalmannschaft
Schau mal n paar Seiten zurück, da hab ich schon reingepostet an welchem Tag das is und wer mitspielt, wo es zu sehen ist?-Bestimmt auf MUTV aber mehr weiss ich auch net :wink:
bumerangkoenig
Pelé
Pelé

07.03.2007 18:39

Metmaner hat geschrieben:Schau mal n paar Seiten zurück, da hab ich schon reingepostet an welchem Tag das is und wer mitspielt, wo es zu sehen ist?-Bestimmt auf MUTV aber mehr weiss ich auch net :wink:
Danke schön, aber sind gar keine Einwechselspieler dabei?
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler

07.03.2007 21:54

Davon hab ich leider keine Ahnung, aber sieht nicht danach aus, sonst würde das i-wo stehen. Ich denk mal das dass ein lockerer Kick wird, und somit keine Auswechselspieler nötig sind. Keine Verletzten, keine Schwächenanfälle (also denk ich zumindest das das so ablaufen wird) und wenn doch irgendwas passieren sollte, könnte ja einer von ManU einspringen :wink:
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler

08.03.2007 14:19

wie erwartet im Viertelfinale, aber weiß jemand, was mit Silvestre los ist? Sah echt übel aus, sah fast so aus als hätte er sich den Arm gebrochen oder gar schlimmeres, der war ja (fast?) bewusstlos... :(
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler

08.03.2007 14:27

Seine rechte Schulter ist ausgekugelt.

Jetzt haben sich in einer Woche 5Spieler verletzt, Larsson geht, und Scholes is nächstes Spiel gesperrt.
:arrow: Bitter! :wink:
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler

08.03.2007 14:42

Metmaner hat geschrieben:Seine rechte Schulter ist ausgekugelt.

Jetzt haben sich in einer Woche 5Spieler verletzt, Larsson geht, und Scholes is nächstes Spiel gesperrt.
:arrow: Bitter! :wink:
Jap, hab's auch gerade auf der offiziellen Homepage gelesen... wirklich bitter, vor allem, da wir nun nur noch Rooney und Smith im Sturm haben, letzterer ist ja immer noch nicht in Form nach seiner Verletzung...
Zum Glück ist Silvestre nicht so schwer verletzt, wie es erst aussah, aber seine Verletzung ist noch am wenigsten schlimm für's Team, er ist eh Ersatzspieler... Solksjaer und Saha hingegen sind unverzichtbar, zumindest einer von beiden sollte fit sein... :(
Ga
Gast

09.03.2007 15:49

ihr müsst in der cl gegen rom ran. solltet ihr weiter kommen, dann würdet ihr auf den sieger der partie milan-münchen treffen. d.h. das finale gegen liverpool wäre theoretisch möglich
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler

09.03.2007 19:40

LFC hat geschrieben:ihr müsst in der cl gegen rom ran. solltet ihr weiter kommen, dann würdet ihr auf den sieger der partie milan-münchen treffen. d.h. das finale gegen liverpool wäre theoretisch möglich
Bayern oder Milan im Viertelfinale wär mir lieber gewesen als Rom, denn die Roma hat gegen Lyon ja ganz schön beeindrucken können...

Zurück zu „Fussball England“