ManU Thread!
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
Van der Sar war verdammt stark, aber warum hat Rafa denn bitte Bellamy ausgewehselt? Das war imo mit Abstand der beste offensive Spieler bei Liverpool!LFC hat geschrieben:van der sar hat den sieg erst möglich gemacht. man hat bei uns wieder mal gesehen, dass wir keinen richtigen knipser haben
- Chelsea_FC
- Profi

Beitrag
Finde garnicht weil der Titelkampf vorbei ist denke ich ManU zieht es alleine vorwärts alle anderen stolpern sicher wieder mal
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

Beitrag
du bist aber ein voll optimistischer Chelsea FanChelsea_FC hat geschrieben:Finde garnicht weil der Titelkampf vorbei ist denke ich ManU zieht es alleine vorwärts alle anderen stolpern sicher wieder mal
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
er sieht das realistisch. Lieber tief stabeln und dann groß rauskommen, als nach den sternen greifen und dann auf die fresse fallen. 
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

Beitrag
und wenn ein Chelsea Fan sowas schreibt, dann ist er kein echter Fan mehr(meine Meinung)
wenn Chelsea sein Spiel gegen Manchester City und United zu Hause gewinnt, bleiben es noch 8 Spiele und nur 3 Punkte Vorsprung von Utd. Deshalb ist es noch alles möglich.bumerangkoenig hat geschrieben:er sieht das realistisch. Lieber tief stabeln und dann groß rauskommen, als nach den sternen greifen und dann auf die fresse fallen.
und wenn ein Chelsea Fan sowas schreibt, dann ist er kein echter Fan mehr(meine Meinung)
- Chelsea_FC
- Profi

Beitrag
@ dynborchel
Ich bleibe wirklich Realistisch ich dachte lange das Chelsea noch aufholen kann aber so wie ManU spielt einfach Traumfussball und wenn man nur schaut ihre diferenz betrifft +47 wahnsinn ich hoffe immernoch auf ein wunder aber das wird sehr schwer
Ich bleibe wirklich Realistisch ich dachte lange das Chelsea noch aufholen kann aber so wie ManU spielt einfach Traumfussball und wenn man nur schaut ihre diferenz betrifft +47 wahnsinn ich hoffe immernoch auf ein wunder aber das wird sehr schwer
-
GastGa
Beitrag
wenn chelsea das nachholspiel gewinnen sollte, dann wären es noch sechs punkte. in neun spielen kann man das zwar aufholen, aber manchester müsste bei ihrem torverhältnis schon mindestens dreimal mehr patzen als chelsea und das glaube ich diese saison nicht. wenn die weiterhin solche spiele gewinnen, wie gegen liverpool, werden sie wohl kaum aufzuhalten sein
-
Metmaner
- Nationalspieler

Beitrag
13.März 20:00
ManU - European Top XI
Der Kader für Marcello Lippis beste 11 Europas steht fest. Es werden spielen:
Gregory Coupet (TW)
Eric Abidal (V)
Jamie Carragher (V)
Lilian Thuram (V)
Carles Puyol (V)
David Beckham (M)
Gianluca Zambrotta (M)
Steven Gerrard (M)
Ronaldinho (M)
Juninho (M)
Henrik Larsson (S)
Wird bestimmt interessant, bin ja mal gespannt wie hoch ManU gewinnt
Dieses Spiel soll auch ein Abschied und ein Dankeschön von Beckham an die Fans von ManU sein. Er selber sagt, "Ich kam nie dazu mich richtig zu verabschieden und mich zu bedanken für die tollen Jahre." Wenn er nicht noch in der CL auf ManU stossen sollte, ist das das letzte Spiel seiner karriere im Old Trafford.
ManU - European Top XI
Der Kader für Marcello Lippis beste 11 Europas steht fest. Es werden spielen:
Gregory Coupet (TW)
Eric Abidal (V)
Jamie Carragher (V)
Lilian Thuram (V)
Carles Puyol (V)
David Beckham (M)
Gianluca Zambrotta (M)
Steven Gerrard (M)
Ronaldinho (M)
Juninho (M)
Henrik Larsson (S)
Wird bestimmt interessant, bin ja mal gespannt wie hoch ManU gewinnt
Dieses Spiel soll auch ein Abschied und ein Dankeschön von Beckham an die Fans von ManU sein. Er selber sagt, "Ich kam nie dazu mich richtig zu verabschieden und mich zu bedanken für die tollen Jahre." Wenn er nicht noch in der CL auf ManU stossen sollte, ist das das letzte Spiel seiner karriere im Old Trafford.
-
Metmaner
- Nationalspieler

Beitrag
Gegen Lille werde haufenweise Schlüsselspieler fehlen:
Louis Saha hat sich verletzt, Paul Scholes und Evra sind nicht sicher dabei, es ist noch fraglich, Solskjaer fällt bekanntlicherweise ein bisschen länger aus wegen einer Knieoperation, der er sich unterziehen muss, Fletcher fällt 2wochen aus und Rooney wird vorraussichtlich bis morgen wieder spielen können.
Wird also schwerer als gedacht.
Louis Saha hat sich verletzt, Paul Scholes und Evra sind nicht sicher dabei, es ist noch fraglich, Solskjaer fällt bekanntlicherweise ein bisschen länger aus wegen einer Knieoperation, der er sich unterziehen muss, Fletcher fällt 2wochen aus und Rooney wird vorraussichtlich bis morgen wieder spielen können.
Wird also schwerer als gedacht.