Mir wäre es ja lieber wenn Pool oben wäre, aber so wie United spielt solls diese Saison eben nicht sein. man muss außerdem auch mal die Vereinsbrille abnhemen können und realist seinBehncke hat geschrieben:wow, endlich mal ein Fan, der keine "ManU wird eh nicht Meister" Meinung hat!Stevie G. hat geschrieben:Man muss eben schön UND erfolgreich spielen. das macht ManUtd.
deswegen stehen sie verdient an erster Stelle
Larsson finde ich auch schon ganz gut! Mal sehen, was er noch so aus sich holen kann. Er hat ja noch nen bisschen Zeit. Aber Ronaldo blieb im Spiel überraschend schwach, lag wohl auch an der guten Abwehrleistung von Arsenal. War ein verdienter Sieg, good game
ManU Thread!
-
Stevie G.
- Rekordnationalspieler

Beitrag
-
Metmaner
- Nationalspieler

Beitrag
Ich Tipp ja mal eher auf letzteres, aber egal
4:0 verdienter Sieg für die Red Devils. 26 Spiele 61 Tore (die zweitmeisten haben Arsenal mit "nur" 46 Toren) dazu kommen noch die 18 Gegentore, das sind die zweitwenigsten in der Liga, hinter Liverpool (die ham erst 17 bekommen). Dabei kommt ne Tordifferenz von sage und schreibe +42 raus!
Manchester auf Optimalkurs, alles läuft hier wohl auf die 16. Meisterschaft der Vereinsgeschichte hinaus.
Ich würd mich freuen
Ich habe das auch gelesen das O'Shea im Tor war, aber hatten die keinen Ersatz-Torwart dabei oder hatten sie schon 3mal gewechselt?LFC hat geschrieben:c.ronaldo (nach dem er den elfmeter selbst rausgeholt hat), vidic, scholes und giggs. dazu war am ende o'shea im tor, weil van der sar von keane (glaube ich) ausgenockt wurde
Ich Tipp ja mal eher auf letzteres, aber egal
Manchester auf Optimalkurs, alles läuft hier wohl auf die 16. Meisterschaft der Vereinsgeschichte hinaus.
Ich würd mich freuen
-
Gunner1886
- Profi

Beitrag
Ist das mit Van der Saar was schlimmes oder nur was kleines?
Der Elfer war ne Schwalbe von Ronaldo
Hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=UqqeaLsxslw&eurl=
Der Elfer war ne Schwalbe von Ronaldo
Hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=UqqeaLsxslw&eurl=