Rooney and Ronaldo
ManU 2 Chelsea 0

brutales Foul, ganz einfach.terry17 hat geschrieben:kann mir jemand sagen wieso das ne rote karte von mikel war?

man muss aber bei einer roten karte schauen ob das absicht war oder nicht. mikel hat sich den ball zu weit vor gelegt und wollte mit einsatz den ball wieder erobern, er kam eine paar hunderstel zu spät und traf leider einen man united spieler. meiner meinung nach war das auf keinen fall absicht, gelb ok, aber nie im leben rot.Wayne Rooney hat geschrieben:brutales Foul, ganz einfach.terry17 hat geschrieben:kann mir jemand sagen wieso das ne rote karte von mikel war?

nicht mit der besten Mannschaft? Nicht ein Stammspieler, das war schon fast 'ne Reserve-Mannschaft und den Carling Cup haben wir doch noch nie Ernst genommen...Gunner1886 hat geschrieben:2:0 gegen Coventry verloren, haha. Sie haben vielleicht nicht mit der besten Mannschaft gespielt aber zuhause muss man einfach gegen einen 2. Ligisten gewinnen, auch wenn Coventry eines der stärkeren Teams der Championship ist.

na klar, ich denk mir das natürlich nur aus, dass die Top-Mannschaften den Carling Cup nie wirklich Ernst genommen haben und dass United deshalb mit 'ner unerfahrenen Reserve-Mannschaft angetreten ist...a4l hat geschrieben:Immer diese Ausreden.