also erstmal zu Scholes: er ist nicht umsonst der erfolgreichste Torschütze von United. Er IST ein Leader und Kämper im Mittelfeld, ich würde ihn sogar als das Herz der Mannschaft bezeichnen. Er spielt super Pässe und leitet das Mittelfeld von innen und schießt dann des öfteren auch mal richtig geile Tore.Momo 1315 hat geschrieben:das glaube ich nicht scholes ist nicht mehr der jüngste und scholes mit masch zu vergleichen ist lächerlich!! selbst mit alonso ist es lächerlich weil das verschiedne spieltypen sind .... Scholes ist auch kein richtiger leader..... er macht ab und zu seine tore das stimmt aber gerrard ist umlängen besser das musst du wohl zu geben ich sage nur istanbul 2005 oder fa cup finale 2006![]()
Dann christinao ronaldo ist ein fall für sich einige sagen er spielt gut andere nicht in meinen augen kann er etwas wenn er einen guten tag hat und auch keinen richtig guten gegenspieler..... wo war er denn im CL halbfinale gegen den AC??? ich habe da nix geshen und wirklich gearbeitet für das team hat er da auch nicht so das man sagen kann er hat wneigstens sich für das team eingesetzt..... ein giggs spielt immer noch solide aber er ist schon sehr alt... und wenn ich jetzt mal pennant nehme dann ist es wohl so das giggs auch keine 90 min nur rennen kann..... pennant ist auch gut über die ausen dann erzäjl ma bitte warum ein giggs ein scholes oder ein carrick
![]()
( welcher fußballer macht keine guten tore sonst sehe ich nicht viel von ihm auser dem ball im mittelfed rumschieben) besser sein sollten ich glaube 2 cl finales in 3 jahren spricht für sich da ist selbst eine meisterschaft kein vergleich!!.....
Carrick arbeitet viel und ist ein solider defensiver Mittelfeldspieler, der immer wieder mit in die Offensive geht. Fergie hat ihn nicht ohne Grund als Keane-Nachfolger geholt!
Ob Giggs nun 90 Minuten rumrennt oder nicht, die Zeit, in der er spielt, ist er TOP! Seine Flanken und Pässe sind genial und er bereitet immer wieder wichtige Tore vor oder macht sie gar selbst. Und trotz seines Alters ist er immer noch ein super Dribbler!
Und tud mir Leid, aber wer ernsthaft anzweifelt, dass Ronaldo Weltklasse ist, der hat keine Ahnung. So viele Tore wie er letzte Saison erzielt hat, ist für einen Mittelfeld/Flügel-Spieler eine tole Leistung, von seinem Dribblingtalent mal ganz zu schweigen. Natürlich ist er nicht immer überragend, aber das ist auch ein Gerrard nicht, ein Pennant schon gar nicht! Wo waren die denn im Finale gegen Milan?