Allerdings hat Steve Bennett ihm tatsächlich auch schon letztes Jahr gegen Manchester City 'ne Rote gegeben.
ManU Thread!
-
hans dampf
- Einwechselspieler

Beitrag
"Witz-Karte", "klare Fehlentscheidung" - der Schiri stand im Gegensatz zu euch direkt daneben, nehmt doch mal eure Vereinsbrille ab!
Allerdings hat Steve Bennett ihm tatsächlich auch schon letztes Jahr gegen Manchester City 'ne Rote gegeben.
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
und nur weil er daneben stand, heißt das nicht, dass er Recht hat... gibt immer dumme Schiris...
ich dachte evilgrudge sei Bayern-Fan und in England eher für Liverpool... wo ist da seine Vereinsbrille?hans dampf hat geschrieben:"Witz-Karte", "klare Fehlentscheidung" - der Schiri stand im Gegensatz zu euch direkt daneben, nehmt doch mal eure Vereinsbrille ab!
und nur weil er daneben stand, heißt das nicht, dass er Recht hat... gibt immer dumme Schiris...
eben, er scheint ihn also nicht zu mögen... "was war das? ach, Ronaldo war bestimtm Schuld, geb ich ihm mal rot..."hans dampf hat geschrieben:Allerdings hat Steve Bennett ihm tatsächlich auch schon letztes Jahr gegen Manchester City 'ne Rote gegeben.
-
hans dampf
- Einwechselspieler

Beitrag
Aber das mit der Vereinsbrille nehme ich von mir aus zurück - in einem ManU-Thread kann man ruhig auch die ManU-Vereinsbrille aufhaben
Klar ist es möglich, dass der Schiri sich getäuscht hat oder von mir aus auch Ronaldo nicht ausstehen kann (könnte ich persönlich ihm nicht verdenken
), aber die Schiri-Entscheidung so offensiv in Frage zu stellen, obwohl er daneben stand und es zu unserer Info bisher nur dieses schlechte Video gibt, ist für mich eben nicht nachvollziehbar.
Dann nimm eben du deine Vereinsbrille ab!Wayne Rooney hat geschrieben:ich dachte evilgrudge sei Bayern-Fan und in England eher für Liverpool... wo ist da seine Vereinsbrille?![]()
Aber das mit der Vereinsbrille nehme ich von mir aus zurück - in einem ManU-Thread kann man ruhig auch die ManU-Vereinsbrille aufhaben
Aber die Wahrscheinlichkeit, dass er Recht hat, ist - weil er eben daneben stand - höher als bei euch, die ihr nur Vermutungen aufgrund von schlechten YouTube-Videos anstellen könnt.Wayne Rooney hat geschrieben:und nur weil er daneben stand, heißt das nicht, dass er Recht hat... gibt immer dumme Schiris...
Klar ist es möglich, dass der Schiri sich getäuscht hat oder von mir aus auch Ronaldo nicht ausstehen kann (könnte ich persönlich ihm nicht verdenken
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
naja, die Tatsache, dass er nur 1 Spiel Sperre bekommt, zeigt doch, dass die FA in der Sache nicht hinter ihrem Schiri steht und das sollte eigentlich schon was heißen...
-
hans dampf
- Einwechselspieler

Beitrag
Du bist halt voreingenommen (was ja wie gesagt als ManU-Fan auch ok ist - wenn man seine eigene Voreingenommenheit erkennt). Das Problem ist: Deine einzige Info ist dieses eine Video, auf dem man nichts erkennt. Und deswegen finde ich es albern, den Verweis als "klare Fehlentscheidung" zu bezeichnen. Woher willst du das denn wissen, warum bist du dir so sicher?
(Zu der schlechten Informationslage deinerseits kommt wie gesagt die Informationslage des Schiris, die aufgrund seiner Position nicht viel besser sein könnte)
Das sind doch wieder nur Vermutungen!Wayne Rooney hat geschrieben:naja, die Tatsache, dass er nur 1 Spiel Sperre bekommt, zeigt doch, dass die FA in der Sache nicht hinter ihrem Schiri steht und das sollte eigentlich schon was heißen...
Du bist halt voreingenommen (was ja wie gesagt als ManU-Fan auch ok ist - wenn man seine eigene Voreingenommenheit erkennt). Das Problem ist: Deine einzige Info ist dieses eine Video, auf dem man nichts erkennt. Und deswegen finde ich es albern, den Verweis als "klare Fehlentscheidung" zu bezeichnen. Woher willst du das denn wissen, warum bist du dir so sicher?
(Zu der schlechten Informationslage deinerseits kommt wie gesagt die Informationslage des Schiris, die aufgrund seiner Position nicht viel besser sein könnte)
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
So jetzt isses mir zu blöd -> Alle Beiträge gelöscht! Beim nächsten mal wird der Admin benachrichtigt!
- Mascherano
- Fussball-Gott

Beitrag
Schön, dass die Citizens die Nummer 1 in Manchester sind.... Gratuliere zum Erfolg
Fergie hat am Schluss noch einen auf "YMCA" - Tanz gemacht.....

Fergie hat am Schluss noch einen auf "YMCA" - Tanz gemacht.....