ManU Thread!
-
Metmaner
- Nationalspieler

Beitrag
Rossi wird sich nach dem Spiel gegen die Niederlande über seine weitere Zukunft Gedanken machen. Einer der Interessenten ist angeblich der FC Porto, aber auch AC Parma würde ihn nach Leihende gerne behalten. Es wird im Juli zu einem Gespräch mit Sir Alex Ferguson kommen, aber so wie dieser mal sagt, Rossi sei einer der besten Vollstrecker im Team, wird er ihn wohl bei ManU halten wollen. Quelle
-
Metmaner
- Nationalspieler

Beitrag
Gabriel Heinze wird Manchester United wohl nicht verlassen. Wie er selber sagt, hat er gerade das beste Jahr seiner Karriere hinter sich und ihm wurde nicht gesagt, das er nächste Saison bei ManU nicht erwünscht sei. Trotzdem schliesst er einen Wechsel nicht aus, seine Konzentration richtet sich jetzt aber erstmal auf den Copa America. Quelle
Ben Foster wird nach einer Knieverletzung langrfistig ausfallen. Nachdem man genau herausgefunden hat, was er für eine Verletzung im Knie hat, steht im jetzt eine OP bevor. Quelle
Der (nach allem Anschein nach) langfristige Ersatz für Ryan Giggs, Nani, hat laut Paulo Sousa (Assistent des Portugiesischen Nationaltrainers) das Potenzial einer der besten Spieler der Welt zu werden. Wie er sagt, werden Nani und C.Ronaldo wichtige Stützen in der Zukunft Portugals und Uniteds werden (Wobei Ronaldo jetzt schon sehr wichtig ist). "I think that in the next five or 10 years, he and Cristiano Ronaldo can become the best players in the world." Weiteres hier.
Nachdem Dimitar Berbatov so gut wie sicher nicht kommen wird, sucht ManU weiterhin nach einem Stürmer. Der neuste Name lautet Carlos Tevez. Dieser wird im Sommer West Ham höchstwahrscheinlich verlassen. Quelle + Zusatzinformation einer Klausel in Ruud van Nistelrooys Vertrag
Ben Foster wird nach einer Knieverletzung langrfistig ausfallen. Nachdem man genau herausgefunden hat, was er für eine Verletzung im Knie hat, steht im jetzt eine OP bevor. Quelle
Der (nach allem Anschein nach) langfristige Ersatz für Ryan Giggs, Nani, hat laut Paulo Sousa (Assistent des Portugiesischen Nationaltrainers) das Potenzial einer der besten Spieler der Welt zu werden. Wie er sagt, werden Nani und C.Ronaldo wichtige Stützen in der Zukunft Portugals und Uniteds werden (Wobei Ronaldo jetzt schon sehr wichtig ist). "I think that in the next five or 10 years, he and Cristiano Ronaldo can become the best players in the world." Weiteres hier.
Nachdem Dimitar Berbatov so gut wie sicher nicht kommen wird, sucht ManU weiterhin nach einem Stürmer. Der neuste Name lautet Carlos Tevez. Dieser wird im Sommer West Ham höchstwahrscheinlich verlassen. Quelle + Zusatzinformation einer Klausel in Ruud van Nistelrooys Vertrag
-
Metmaner
- Nationalspieler

Beitrag
Wird Fernando Torres die Freigabe erhalten?
Rooney: "Red's spirit unbreakable"
Also ich würde mir wünschen, das hier mal ein bisschen mehr diskutiert wird
Was würdet ihr denn von einer Verpflichtung von Carlos Tevez halten, oder wer wäre eurer Meinung nach der beste Stürmer (von denen die im Blickfeld sind) den ManU verpflichten kann?
Wärt ihr für oder gegen die Abgabe von Gabriel Heinze und/oder Louis Saha?
Was erwartet ihr von Manchester United in der Saison 07/08?
Titelverteidigung? - FA-Cup? - CL-Sieger? - oder doch nur Carling Cup
Was denkt ihr, werden die Neuverpflichtungen einschlagen?
Rooney: "Red's spirit unbreakable"
Also ich würde mir wünschen, das hier mal ein bisschen mehr diskutiert wird
Was würdet ihr denn von einer Verpflichtung von Carlos Tevez halten, oder wer wäre eurer Meinung nach der beste Stürmer (von denen die im Blickfeld sind) den ManU verpflichten kann?
Wärt ihr für oder gegen die Abgabe von Gabriel Heinze und/oder Louis Saha?
Was erwartet ihr von Manchester United in der Saison 07/08?
Titelverteidigung? - FA-Cup? - CL-Sieger? - oder doch nur Carling Cup
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
2. hoffentlich gut (siehe 1.
)
weder Tevez noch Torres würden imo zu United passen. kA wer sonst, Defoe oder Owen wären sicherlich gute Optionen...Metmaner hat geschrieben:Was würdet ihr denn von einer Verpflichtung von Carlos Tevez halten, oder wer wäre eurer Meinung nach der beste Stürmer (von denen die im Blickfeld sind) den ManU verpflichten kann?
beide sollen bleiben, wenn Saha mal weniger verletzt wäre, dann bräuchten wir auch keinen neuen Stürmer...Metmaner hat geschrieben: Wärt ihr für oder gegen die Abgabe von Gabriel Heinze und/oder Louis Saha?
1. PL und CL, Rest als nette Dreingabe auch gut, Treble wär natürlich geil...Metmaner hat geschrieben: Was erwartet ihr von Manchester United in der Saison 07/08?
Titelverteidigung? - FA-Cup? - CL-Sieger? - oder doch nur Carling Cup![]()
2. hoffentlich gut (siehe 1.
-
Metmaner
- Nationalspieler

Beitrag
Wieso sollte Torres nicht passen? Ich finde, er wäre mit Huntelaar die beste Neuverpflichtung, die wir tätigen können (von den Spielern die als Stürmer im Blickfeld sind).
Defoe wäre vom Spieltyp her, garnicht das, was wir bräuchten, oder nicht? Rooney ist viel im Mittelfeld unterwegs und kommt auch gern mal über die Flügel, ich fände es gut, wenn man jemanden holen würde, der vorne drinnen steht. Nicht ganz so in der Art wie Luca Toni, aber schon eben einen wie Fernando Torres oder Huntelaar, die auch stark im Kopfball sind.
Defoe wäre vom Spieltyp her, garnicht das, was wir bräuchten, oder nicht? Rooney ist viel im Mittelfeld unterwegs und kommt auch gern mal über die Flügel, ich fände es gut, wenn man jemanden holen würde, der vorne drinnen steht. Nicht ganz so in der Art wie Luca Toni, aber schon eben einen wie Fernando Torres oder Huntelaar, die auch stark im Kopfball sind.
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
Van Persie wär natürlich auch super, ist zwar auch eher ein Winger, aber wenn wir den hätten, das wär schon geil...
Torres, ich weiß nicht... hab ihn noch nicht bei Athletico spielen sehen, nur bei der WM... er war schon gut, aber irgendwie kann ich ihn mir nicht bei uns vorstellen... eher 'nen Spielertyp alá van Nistelrooy, was ja wohl Huntelaar oder Berbatov (den wir aber wohl nicht kriegen) sein würde... Owen würde die Rolle aber sicher auch gut ausfüllen... Defoe, gut, der passt wohl eher auch nicht so, weil er auch zu klein für ein Kopfballungeheuer ist... *g*Metmaner hat geschrieben:Wieso sollte Torres nicht passen? Ich finde, er wäre mit Huntelaar die beste Neuverpflichtung, die wir tätigen können (von den Spielern die als Stürmer im Blickfeld sind).
Van Persie wär natürlich auch super, ist zwar auch eher ein Winger, aber wenn wir den hätten, das wär schon geil...
-
red_devil_founded1878
- Milchbubi

Beitrag
Neuer Stürmer für die Roten
Tach Leute,
bin neu hier im Forum und wollte mich mal in die Diskussion um einen neuen Stürmer für uns einklinken.
Also aus meiner Sicht gibt es zur Zeit nur einen Stürmer bei dem ich keine Zweifel hätte ob er in unser Team reinpasst und dazu noch einschlagen würde.
Dieser Stürmer ist Klaas Jan Huntelaar.

Aus meiner Sicht ist der noch einen Tick Gefährlicher als Ruuuuuuuud. Von seinen Technischen Fähigkeiten ganz zu schweigen. Und er ist der kompakteste Stürmer von allen hier gehandelten. Sogar der Große van Basten hat ihn als seinen Nachfolger bezeichnet. Und wenn der das sagt.....na dann!
bin neu hier im Forum und wollte mich mal in die Diskussion um einen neuen Stürmer für uns einklinken.
Also aus meiner Sicht gibt es zur Zeit nur einen Stürmer bei dem ich keine Zweifel hätte ob er in unser Team reinpasst und dazu noch einschlagen würde.

Aus meiner Sicht ist der noch einen Tick Gefährlicher als Ruuuuuuuud. Von seinen Technischen Fähigkeiten ganz zu schweigen. Und er ist der kompakteste Stürmer von allen hier gehandelten. Sogar der Große van Basten hat ihn als seinen Nachfolger bezeichnet. Und wenn der das sagt.....na dann!
-
Metmaner
- Nationalspieler

Beitrag
Was Huntelaar angeht, er wäre sicherlich die beste Lösung für den Sturm, denn er ist wesentlich billiger als ein Fernando Torres und qualitiativ nicht schlechter als dieser. Ich würde Huntelaar nächste Saison gerne im ManU-Trikot sehen; wir werden ja sehen, was noch passiert auf dem Transfermarkt.
Was würdet ihr eigentlich von Roy Keane als (langfristig gesehen) Ablöse für Sir Alex Ferguson halten? Immerhin hat er bei Sunderland für die Wende und somit zum Aufstieg gesorgt.
Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum!red_devil_founded1878 hat geschrieben:Tach Leute,
Was Huntelaar angeht, er wäre sicherlich die beste Lösung für den Sturm, denn er ist wesentlich billiger als ein Fernando Torres und qualitiativ nicht schlechter als dieser. Ich würde Huntelaar nächste Saison gerne im ManU-Trikot sehen; wir werden ja sehen, was noch passiert auf dem Transfermarkt.
Was würdet ihr eigentlich von Roy Keane als (langfristig gesehen) Ablöse für Sir Alex Ferguson halten? Immerhin hat er bei Sunderland für die Wende und somit zum Aufstieg gesorgt.
-
red_devil_founded1878
- Milchbubi

Beitrag
Tach metmaner,
find ich cool das du meiner Meinung bezüglich K.J. Huntelaar bist. Denn mir wäre er wirklich lieber als Torres. Denn Niederländer passen einfach besser in unser Team als Spanier. (siehe Ruuuuuud).
Um auf die eventuelle Nachfolge unseres Sir´s zu sprechen zu kommen. Da sind wir uns, glaube ich, alle einig wenn ich sage: Hoffentlich wird er 800 Jahre alt. Noah (ihr wisst schon die Arche und so) ist es ja auch geworden. Und der Sir ist nicht weniger wichtig als dieser Noah.
Aber Spaß bei Seite! Ehrlich gesagt Ist doch Roy Keane eine lebende Legende für uns Rote. Und das was er in Sunderland geschafft hat zeugt von höchster Kompetenz. Wenn jemand unseren Ferguson ablöst, dann wäre für mich Roy Keane die Erste Wahl.
find ich cool das du meiner Meinung bezüglich K.J. Huntelaar bist. Denn mir wäre er wirklich lieber als Torres. Denn Niederländer passen einfach besser in unser Team als Spanier. (siehe Ruuuuuud).
Um auf die eventuelle Nachfolge unseres Sir´s zu sprechen zu kommen. Da sind wir uns, glaube ich, alle einig wenn ich sage: Hoffentlich wird er 800 Jahre alt. Noah (ihr wisst schon die Arche und so) ist es ja auch geworden. Und der Sir ist nicht weniger wichtig als dieser Noah.
Aber Spaß bei Seite! Ehrlich gesagt Ist doch Roy Keane eine lebende Legende für uns Rote. Und das was er in Sunderland geschafft hat zeugt von höchster Kompetenz. Wenn jemand unseren Ferguson ablöst, dann wäre für mich Roy Keane die Erste Wahl.
-
Metmaner
- Nationalspieler

Beitrag
So, es sind mal wieder neue Namen gefallen, was die Verpflichtung eines Stürmer im Sommer angeht. "Quagliarella" lautet der neue Name, dieser Stürmer wäre rund 12.000.000€ Wert. Kennt den einer von euch? Ich habe noch nichts von ihm gehört.
Hier findet ihr auch noch die Namen der ganzen anderen Stürmer die zurzeit im Gespräch sind.
Manchester United hat übrigens den Website-Award gewonnen.
Hier findet ihr auch noch die Namen der ganzen anderen Stürmer die zurzeit im Gespräch sind.
Manchester United hat übrigens den Website-Award gewonnen.