ManU Thread!

Premier League, FA Cup und englischer Fußball.
Diskussionen zu Vereinen, Spielen, Trainern, Transfers und Entwicklungen über alle Saisons.
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler

04.06.2007 22:12

Ole Gunnar Solskjaer ist zu Saisonbeginn wieder fit. Quelle

Cristiano Ronaldo kann es kaum erwarten mit Anderson und Nani zusammen zu spielen und heisst sie herzlich willkommen Quelle

Und Ryan Giggs hat seinen Rücktritt von der Nationalmannschaft verkündet und übergibt die Kapitänsbinde Craig Bellamy. Quelle
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott

05.06.2007 01:17

Wayne Rooney hat geschrieben:
ronaldo! hat geschrieben:
Wayne Rooney hat geschrieben:juhuu, Smith bleibt! :)
Alles ist ok, Fighter bleibt :).
Aber Nani, Anderson :roll:
2 gute Jungtalente, wo ist das Problem? Ist auf jeden Fall besser als wie Real und Chel$ki nur alternde Stars zu kaufen... ;)
Der hat nur keine Ahnung von Fussball, sonst wüsste er, dass das zwei seeeehr talentierte Youngsters sind :!:
ronaldo!
Stammspieler
Stammspieler

05.06.2007 12:38

Wayne Rooney hat geschrieben:juhuu, Smith bleibt! :)
Alles ist ok, Fighter bleibt :).
2 gute Jungtalente, wo ist das Problem? Ist auf jeden Fall besser als wie Real und Chel$ki nur alternde Stars zu kaufen... ;)
Ich brauche keinen Nani, oder Anderson - keinen Spieler von Suden...
Nani - new Giggs, Anderson - new Scholes? Na danke :roll:
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler

05.06.2007 16:18

ronaldo! hat geschrieben: Alles ist ok, Fighter bleibt :).
Ich brauche keinen Nani, oder Anderson - keinen Spieler von Suden...
Nani - new Giggs, Anderson - new Scholes? Na danke :roll:
mit Carrick, Richardson und jetzt auch Hargreaves, haben wir auch 3 englische Talente da im Mittelfeld, also mach dir mal keine Sorgen und allein mit Engländern gewinnen wir weder die PL noch die CL, wo wären wir diese Saison wohl ohne Ronaldo gelandet? Und ist der nicht auch aus dem "Süden"? ;)
Ich bin ja auch der Meinung, dass zuviele "Südländer" (sprich Portugiesen, Spanier und Italiener) schädlich für eine englische Mannschaft sind, aber im Vergleich zu den anderen Top-Teams haben wir da eigentlich gar nicht so viele, also was regst du dich auf?
ronaldo!
Stammspieler
Stammspieler

05.06.2007 18:03

Wayne Rooney hat geschrieben:mit Carrick, Richardson und jetzt auch Hargreaves, haben wir auch 3 englische Talente da im Mittelfeld, also mach dir mal keine Sorgen und allein mit Engländern gewinnen wir weder die PL noch die CL, wo wären wir diese Saison wohl ohne Ronaldo gelandet? Und ist der nicht auch aus dem "Süden"? ;)
Ich bin ja auch der Meinung, dass zuviele "Südländer" (sprich Portugiesen, Spanier und Italiener) schädlich für eine englische Mannschaft sind, aber im Vergleich zu den anderen Top-Teams haben wir da eigentlich gar nicht so viele, also was regst du dich auf?
Richardson und Talent? Schon nicht ;).
Ja, Ronaldo, klar, aber eins ist nicht zwei/drei. Ich weiss, dass sie Talente sind, aber das ist für mich nicht alles..... Und andere Teams (Schon gar nicht andere Top-Teams) interessieren mich nicht ;).
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler

05.06.2007 20:42

Wayne Rooney hat geschrieben:mit Carrick, Richardson und jetzt auch Hargreaves, haben wir auch 3 englische Talente da im Mittelfeld, also mach dir mal keine Sorgen und allein mit Engländern gewinnen wir weder die PL noch die CL, wo wären wir diese Saison wohl ohne Ronaldo gelandet? Und ist der nicht auch aus dem "Süden"? ;)
Richardson und Talent? Schon nicht ;).
Ja, Ronaldo, klar, aber eins ist nicht zwei/drei. Ich weiss, dass sie Talente sind, aber das ist für mich nicht alles..... Und andere Teams (Schon gar nicht andere Top-Teams) interessieren mich nicht ;).
Richardson ist ein super Jungspieler, warum wohl sonst lässt Sir Alex ihn immer öfter spielen, obwohl er einen Ryan Giggs auf der Position hat? Klar, Giggs wird in den Top-Spielen vorgezogen, aber Richardson ist eine gute Alternative, wenn Giggs mal aufhören sollte (was hoffentlich noch nicht so bald der Fall ist). Außerdem ist Giggs kein Engländer... ;)
ronaldo!
Stammspieler
Stammspieler

05.06.2007 21:03

Wayne Rooney hat geschrieben:Richardson ist ein super Jungspieler, warum wohl sonst lässt Sir Alex ihn immer öfter spielen, obwohl er einen Ryan Giggs auf der Position hat? Klar, Giggs wird in den Top-Spielen vorgezogen, aber Richardson ist eine gute Alternative, wenn Giggs mal aufhören sollte (was hoffentlich noch nicht so bald der Fall ist). Außerdem ist Giggs kein Engländer... ;)
Oh, sorry, aber... Richie ist schon nicht "super Jungspieler", auf keinen Fall... ;) Schade, aber so ist es.
terry17
Stammspieler
Stammspieler

06.06.2007 12:59

Smith hat keine Chance seinen Vertrag bei Manu zu verlängern
Quelle: http://www.thesun.co.uk/article/0,,2002 ... 88,00.html
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler

06.06.2007 15:01

terry17 hat geschrieben:Smith hat keine Chance seinen Vertrag bei Manu zu verlängern
'ne unzuverlässigere Quelle konntest du wohl nicht finden? :roll:
Ga
Gast

06.06.2007 15:54

selbst wenn es um manchester geht: f*ck the sun
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler

06.06.2007 23:28

ronaldo! hat geschrieben:Oh, sorry, aber... Richie ist schon nicht "super Jungspieler", auf keinen Fall... ;) Schade, aber so ist es.
Er hat wohl nicht das Talent, das ein Ryan Giggs in seinem Alter hatte, aber Giggs ist eben ein Ausnahme-Spieler. Immerhin war Ryan der einzigste Spieler, bei dem Ferguson sofort klar war, das der mal ein GANZ Großer wird und das hat er nicht mal bei Cristiano Ronaldo gesagt :wink:

Doch trotzdem ist Richardson eine super Alternative für Ryan Giggs, v.a. langfristig gesehen. Und, wie sagt man so schön: Was man an Talent nicht hat, kann man durch Disziplin und Fleiß wieder gut machen.

Johnny Evans kommt zurück zu ManU. Der 19-Jährige Waliser, der in diesem Jahr sein Debut in der Nationalmannschaft feierte half Sunderland unter Trainer Roy Keane zum Aufstieg. Der von Keane sehr geschätzte Verteidiger wäre gerne noch bei Sunderland geblieben, freut sich aber auf die Rückkehr nach Manchester. Er ist ManU-Fan durch und durch und es war schon immer sein Traum für ManUtd zu spielen. Quelle

Und so sieht die Vorbereitung von Manchester United auf die Saison 07/08 aus.
terry17
Stammspieler
Stammspieler

07.06.2007 13:00

terry17 hat geschrieben:Smith hat keine Chance seinen Vertrag bei Manu zu verlängern
'ne unzuverlässigere Quelle konntest du wohl nicht finden? :roll:
Was soll ich sagen, es ist halt drin gestanden und alles was the sun schreibt ist auch nicht rein erfunden. Ich dachte halt dass es angebracht wäre es hier in Manu Thread zu posten aber scheinbar ist es nicht so :oops:

Zurück zu „Fussball England“