Ole Gunnar Solskjaer ist zu Saisonbeginn wieder fit. Quelle
Cristiano Ronaldo kann es kaum erwarten mit Anderson und Nani zusammen zu spielen und heisst sie herzlich willkommen Quelle
Und Ryan Giggs hat seinen Rücktritt von der Nationalmannschaft verkündet und übergibt die Kapitänsbinde Craig Bellamy. Quelle
ManU Thread!
- Mascherano
- Fussball-Gott

Beitrag
Der hat nur keine Ahnung von Fussball, sonst wüsste er, dass das zwei seeeehr talentierte Youngsters sindWayne Rooney hat geschrieben:2 gute Jungtalente, wo ist das Problem? Ist auf jeden Fall besser als wie Real und Chel$ki nur alternde Stars zu kaufen...ronaldo! hat geschrieben:Alles ist ok, Fighter bleibtWayne Rooney hat geschrieben:juhuu, Smith bleibt!.
Aber Nani, Anderson
-
ronaldo!
- Stammspieler

Beitrag
Nani - new Giggs, Anderson - new Scholes? Na danke
Ich brauche keinen Nani, oder Anderson - keinen Spieler von Suden...Wayne Rooney hat geschrieben:2 gute Jungtalente, wo ist das Problem? Ist auf jeden Fall besser als wie Real und Chel$ki nur alternde Stars zu kaufen...ronaldo! hat geschrieben:Alles ist ok, Fighter bleibtWayne Rooney hat geschrieben:juhuu, Smith bleibt!.
Aber Nani, Anderson
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag

Ich bin ja auch der Meinung, dass zuviele "Südländer" (sprich Portugiesen, Spanier und Italiener) schädlich für eine englische Mannschaft sind, aber im Vergleich zu den anderen Top-Teams haben wir da eigentlich gar nicht so viele, also was regst du dich auf?
mit Carrick, Richardson und jetzt auch Hargreaves, haben wir auch 3 englische Talente da im Mittelfeld, also mach dir mal keine Sorgen und allein mit Engländern gewinnen wir weder die PL noch die CL, wo wären wir diese Saison wohl ohne Ronaldo gelandet? Und ist der nicht auch aus dem "Süden"?ronaldo! hat geschrieben:Ich brauche keinen Nani, oder Anderson - keinen Spieler von Suden...Wayne Rooney hat geschrieben:2 gute Jungtalente, wo ist das Problem? Ist auf jeden Fall besser als wie Real und Chel$ki nur alternde Stars zu kaufen...ronaldo! hat geschrieben: Alles ist ok, Fighter bleibt.
Aber Nani, Anderson
Ich bin ja auch der Meinung, dass zuviele "Südländer" (sprich Portugiesen, Spanier und Italiener) schädlich für eine englische Mannschaft sind, aber im Vergleich zu den anderen Top-Teams haben wir da eigentlich gar nicht so viele, also was regst du dich auf?
-
ronaldo!
- Stammspieler

Beitrag
.
Ja, Ronaldo, klar, aber eins ist nicht zwei/drei. Ich weiss, dass sie Talente sind, aber das ist für mich nicht alles..... Und andere Teams (Schon gar nicht andere Top-Teams) interessieren mich nicht
.
Richardson und Talent? Schon nichtWayne Rooney hat geschrieben:mit Carrick, Richardson und jetzt auch Hargreaves, haben wir auch 3 englische Talente da im Mittelfeld, also mach dir mal keine Sorgen und allein mit Engländern gewinnen wir weder die PL noch die CL, wo wären wir diese Saison wohl ohne Ronaldo gelandet? Und ist der nicht auch aus dem "Süden"?
Ja, Ronaldo, klar, aber eins ist nicht zwei/drei. Ich weiss, dass sie Talente sind, aber das ist für mich nicht alles..... Und andere Teams (Schon gar nicht andere Top-Teams) interessieren mich nicht
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
Richardson ist ein super Jungspieler, warum wohl sonst lässt Sir Alex ihn immer öfter spielen, obwohl er einen Ryan Giggs auf der Position hat? Klar, Giggs wird in den Top-Spielen vorgezogen, aber Richardson ist eine gute Alternative, wenn Giggs mal aufhören sollte (was hoffentlich noch nicht so bald der Fall ist). Außerdem ist Giggs kein Engländer...ronaldo! hat geschrieben:Richardson und Talent? Schon nichtWayne Rooney hat geschrieben:mit Carrick, Richardson und jetzt auch Hargreaves, haben wir auch 3 englische Talente da im Mittelfeld, also mach dir mal keine Sorgen und allein mit Engländern gewinnen wir weder die PL noch die CL, wo wären wir diese Saison wohl ohne Ronaldo gelandet? Und ist der nicht auch aus dem "Süden"?
Ich bin ja auch der Meinung, dass zuviele "Südländer" (sprich Portugiesen, Spanier und Italiener) schädlich für eine englische Mannschaft sind, aber im Vergleich zu den anderen Top-Teams haben wir da eigentlich gar nicht so viele, also was regst du dich auf?.
Ja, Ronaldo, klar, aber eins ist nicht zwei/drei. Ich weiss, dass sie Talente sind, aber das ist für mich nicht alles..... Und andere Teams (Schon gar nicht andere Top-Teams) interessieren mich nicht.
-
ronaldo!
- Stammspieler

Beitrag
Schade, aber so ist es.
Oh, sorry, aber... Richie ist schon nicht "super Jungspieler", auf keinen Fall...Wayne Rooney hat geschrieben:Richardson ist ein super Jungspieler, warum wohl sonst lässt Sir Alex ihn immer öfter spielen, obwohl er einen Ryan Giggs auf der Position hat? Klar, Giggs wird in den Top-Spielen vorgezogen, aber Richardson ist eine gute Alternative, wenn Giggs mal aufhören sollte (was hoffentlich noch nicht so bald der Fall ist). Außerdem ist Giggs kein Engländer...
-
terry17
- Stammspieler

Beitrag
Smith hat keine Chance seinen Vertrag bei Manu zu verlängern
Quelle: http://www.thesun.co.uk/article/0,,2002 ... 88,00.html
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
'ne unzuverlässigere Quelle konntest du wohl nicht finden?terry17 hat geschrieben:Smith hat keine Chance seinen Vertrag bei Manu zu verlängern
-
Metmaner
- Nationalspieler

Beitrag
Doch trotzdem ist Richardson eine super Alternative für Ryan Giggs, v.a. langfristig gesehen. Und, wie sagt man so schön: Was man an Talent nicht hat, kann man durch Disziplin und Fleiß wieder gut machen.
Johnny Evans kommt zurück zu ManU. Der 19-Jährige Waliser, der in diesem Jahr sein Debut in der Nationalmannschaft feierte half Sunderland unter Trainer Roy Keane zum Aufstieg. Der von Keane sehr geschätzte Verteidiger wäre gerne noch bei Sunderland geblieben, freut sich aber auf die Rückkehr nach Manchester. Er ist ManU-Fan durch und durch und es war schon immer sein Traum für ManUtd zu spielen. Quelle
Und so sieht die Vorbereitung von Manchester United auf die Saison 07/08 aus.
Er hat wohl nicht das Talent, das ein Ryan Giggs in seinem Alter hatte, aber Giggs ist eben ein Ausnahme-Spieler. Immerhin war Ryan der einzigste Spieler, bei dem Ferguson sofort klar war, das der mal ein GANZ Großer wird und das hat er nicht mal bei Cristiano Ronaldo gesagtronaldo! hat geschrieben:Oh, sorry, aber... Richie ist schon nicht "super Jungspieler", auf keinen Fall...Schade, aber so ist es.
Doch trotzdem ist Richardson eine super Alternative für Ryan Giggs, v.a. langfristig gesehen. Und, wie sagt man so schön: Was man an Talent nicht hat, kann man durch Disziplin und Fleiß wieder gut machen.
Johnny Evans kommt zurück zu ManU. Der 19-Jährige Waliser, der in diesem Jahr sein Debut in der Nationalmannschaft feierte half Sunderland unter Trainer Roy Keane zum Aufstieg. Der von Keane sehr geschätzte Verteidiger wäre gerne noch bei Sunderland geblieben, freut sich aber auf die Rückkehr nach Manchester. Er ist ManU-Fan durch und durch und es war schon immer sein Traum für ManUtd zu spielen. Quelle
Und so sieht die Vorbereitung von Manchester United auf die Saison 07/08 aus.
-
terry17
- Stammspieler

Beitrag
Was soll ich sagen, es ist halt drin gestanden und alles was the sun schreibt ist auch nicht rein erfunden. Ich dachte halt dass es angebracht wäre es hier in Manu Thread zu posten aber scheinbar ist es nicht soWayne Rooney hat geschrieben:'ne unzuverlässigere Quelle konntest du wohl nicht finden?terry17 hat geschrieben:Smith hat keine Chance seinen Vertrag bei Manu zu verlängern