ManU Thread!

Premier League, FA Cup und englischer Fußball.
Diskussionen zu Vereinen, Spielen, Trainern, Transfers und Entwicklungen über alle Saisons.
Stevie G.
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

28.05.2007 13:41

Wayne Rooney hat geschrieben:Real Madrid will Heinze und er will wohl auch zu Madrid... 5Mio Pfund sind als Ablöse im Gespräch...
boah, ich hasse diesen Club, erste Becks, dann Ruud und jetzt Heinze... So ein assozialer Club und ich kann echt nicht verstehen, dass Heinze da wirklich hinwill, er soll sich mal angucken, was da aus Becks geworden ist...

http://www.manutd.com/default.sps?pageg ... sid=431196

ach ja, Quelle ist die Sun, vielleicht ist dann ja doch nichts dran...
die andere Sun-News hingegen gefällt mir schon besser:
Roman: The wallet's closed
Roman Abramovich will no longer throw his billions at Chelsea to make them successful. The Russian owner has told the club they must operate without his money and run as a proper business. Abramovich will remain as sole owner but has told club directors he is not interested in remaining as a key decision maker.
Ian McGarry, The Sun
Das mit RA is ja nun auch nicht schlech. wenn denn Mourinho "seine" Spieler kaufen kann. Und nicht RA Sheva holt, weil es sein Lieblingsspieler is, oder der Sportdirektor Boularouhz weil er ihn toll findet.
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott

28.05.2007 14:27

*Fernando Torres* hat geschrieben:Da bist du nicht der einzige der Real Madrid hasst die kaufen und kaufen und kaufen und werden doch nicht Meister . . .

Und das sie von euch die Spieler wegkaufen ist wirklich Pechich hab auch das Gefühl das sie in manchen Fällen nur die Konkurenz schwächen wollen . . .

Real ist nur das spanische Ebenbild von den Chavs..... 8)
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler

28.05.2007 14:44

Tja, irgendwie will halt jeder zu Real. Zu Heinze: Wenn er will, kann er ruhig gehen, Patrice Evra hat mir in den (wenigen) Spielen die ich von ManU gesehen habe (sehen konnte) besser gefallen als Heinze und in der Innenverteidigung, haben wir ja Vidic und Ferdinand.
Ausserdem haben wir ja noch Silvestre der sowohl Innen- als auch Linker-Verteidiger spielen kann.
Nikki
Moderator
Moderator

28.05.2007 15:01

Stevie G. hat geschrieben:
Wayne Rooney hat geschrieben:Real Madrid will Heinze und er will wohl auch zu Madrid... 5Mio Pfund sind als Ablöse im Gespräch...
boah, ich hasse diesen Club, erste Becks, dann Ruud und jetzt Heinze... So ein assozialer Club und ich kann echt nicht verstehen, dass Heinze da wirklich hinwill, er soll sich mal angucken, was da aus Becks geworden ist...

http://www.manutd.com/default.sps?pageg ... sid=431196

ach ja, Quelle ist die Sun, vielleicht ist dann ja doch nichts dran...
die andere Sun-News hingegen gefällt mir schon besser:
Roman: The wallet's closed
Roman Abramovich will no longer throw his billions at Chelsea to make them successful. The Russian owner has told the club they must operate without his money and run as a proper business. Abramovich will remain as sole owner but has told club directors he is not interested in remaining as a key decision maker.
Ian McGarry, The Sun
Das mit RA is ja nun auch nicht schlech. wenn denn Mourinho "seine" Spieler kaufen kann. Und nicht RA Sheva holt, weil es sein Lieblingsspieler is, oder der Sportdirektor Boularouhz weil er ihn toll findet.
Und wer soll jetzt gehalt für die ganzen stars zahlen...??

ZU Heinze??

WArum macht der das denn??
Manu ist doch viel besser asl real und am geld wirds doch auch nciht liegen,denn davon hat manu ja wohl genug...
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler

28.05.2007 18:58

@Nikki: Es ist für die meisten Spieler eine große Ehre für Real Madrid spielen zu dürfen. Auch wenn Madird zurzeit nicht die besten Jahre hat ist es einer der, wenn nicht sogar DER angesehenste Verein Europas, v.a. durch die 9 CL-Gewinne und die 2 UEFA-Cup-Gewinne die Real zum erfolgreichsten Klub Europas machen.
Ausserdem würde Heinze gerne mal in der Italienischen oder Spanischen Liga spielen und ich denke einen Wechsel von Gabriel kann ManU allemal verkraften. Vielleicht holen sie ja sogar einen Ersatz.

Mikael Silvestre, Kieran Richardson und Louis Saha sind ebenso mögliche Abgänge im Sommer. Quelle
Doch daran glaube ich eher weniger. Richardson und Saha, haben keinen Grund zu gehen und Silvestre gehört mit seinen 355 Einsätzen auch schon zu den Altgedienten unter Ferguson. Ihm würde es denke ich mal sehr schwer fallen den Verein zu verlassen.
Ausserdem gibt es im Gegensatz zu Heinze bei diesen 3, keinen offiziellen Interessenten.
Ga
Gast

28.05.2007 19:01

Hat Manchester immer noch so viel Interesse an Torres und haben sie aufgegeben ?
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler

28.05.2007 20:55

*Fernando Torres* hat geschrieben:Hat Manchester immer noch so viel Interesse an Torres und haben sie aufgegeben ?
Manchester ist weiterhint an Torres interessiert, aber er steht nicht mehr im Vordergrund, da ein Wechsel wohl unwahrscheinlich ist.
Ga
Gast

28.05.2007 21:02

Metmaner hat geschrieben:
*Fernando Torres* hat geschrieben:Hat Manchester immer noch so viel Interesse an Torres und haben sie aufgegeben ?
Manchester ist weiterhint an Torres interessiert, aber er steht nicht mehr im Vordergrund, da ein Wechsel wohl unwahrscheinlich ist.
Puhh da bin ich erleichert . . . hehe
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler

29.05.2007 21:17

Ga
Gast

29.05.2007 21:37

Da steht ja schon wieder was von Torres :evil:
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler

29.05.2007 22:20

*Fernando Torres* hat geschrieben:Da steht ja schon wieder was von Torres :evil:
Was ist denn daran so schlimm?
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler

29.05.2007 22:28

Silvestre weiß offenbar noch was Loyalität ist, Heinze scheint ja jetzt die ganz krumme Nummer zu ziehen und sich freizukaufen... wenn er das wirklich macht, dann hasse ich ihn dafür und das obwohl er im Moment eigentlich zu den Spielern gehört, die ich sehr schätze...
Das mit Giggs ist doch hoffentlich ein schlechter Scherz, der MUSS bei uns bleiben, aber ich denke auch nicht, dass er United verlassen würde, er ist ein Red Devil und wird es immer bleiben. Richardson wäre schade, der wird ja eigentlich zum Giggs-Nachfolger aufgebaut, aber wäre auch kein soo großer Verlust, dann holen wir halt einen Joe Cole oder Steward Downing, die mag ich eh mehr... :D
Saha... naja, er ist zwar ständig verletzt, aber wenn er spielt, dann ist er einer der besten Stürmer der PL, einfach ein klasse Spieler, aber halt zu häufig verletzt... von daher wird Sir Alex wohl einen Ersatz holen und Saha u.U. ziehen lassen...

Zurück zu „Fussball England“