Liverpool Thread
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
naja dabei muss man sagen das Bolton nicht die leistung gebringt hat was sie sonst so abliefern...Bolton war einfach schlecht !!Momo 1315 hat geschrieben:und dazu auch noch guter Fußball^^ Fußballherz was willst du mehr![]()
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
warte mal ab bis Arsenal kommt !! Henry ist wieder fit !! VIEL SPASS WÜNSCHE ICH EUCHMessier hat geschrieben:Weiter hin noch solche klasse Tore und guter Fussball und natürlich Siege am Laufband von den Reds
-
The Gunners
- Weltklassespieler

Beitrag
henry ist arsenals wichtigster spieler.....Crouchaldinho hat geschrieben:Danke, gleichfallsUnd Henry allein gewinnt auch keine Spiele.....
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
Fabregas und vanPersie und Gilberto,Kaiser KOLO naja das sind ja keine namen.....Crouchaldinho hat geschrieben:Danke, gleichfallsUnd Henry allein gewinnt auch keine Spiele.....
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
guter mann hab den schon live gesehen mann der ist schnell und würde sofort stamm bei liverpool spielen !!Crouchaldinho hat geschrieben:Liverpool ist bereit, fur England U 21 - Winger Ashley Young (Watford FC) 4m £ zu bieten. Watford würde ihn für diesen Preis hergeben....
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
was redest du den ?? 1 Punkt ist liverpool vor uns !! mach da mal nicht bitte 10 raus !! wir werden ja sehn..dann fliegt ihr gegen Barca 2mal gegen Arsenal raus das ist hart !!Momo 1315 hat geschrieben:naja die spielen aber alle^^....... und was kommt bei arsenal raus![]()
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
der sieg ist natürlich eingeplant; meinste ich hätt keine plan von der premierleague??naja..und gegen barca wird das mit eurer auswärtsschwäche nichts..Momo 1315 hat geschrieben:^^ hehe es sind 4 aber egal^^ guck ma auf die Tabelle^^...... naja du hast den Sieg schon mit dazu genommen aber ich glaube net das ihr gewinnen werdet..... außerdem warte mal ab Barca kommt net weiter....