Liverpool Thread
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
rede nicht rum wir haben gegen euch schon mal gewonnen also bisschen die bälle flach halten..Crouchaldinho hat geschrieben:Und am 19.12. werden wir ihnen zeigen, wer besser ist...
-
GastGa
Beitrag
reicht ja auch für eine saison, wenn ihr einmal gewinnt. dieses mal gewinnen wirFaBrEgAs.4 hat geschrieben:rede nicht rum wir haben gegen euch schon mal gewonnen also bisschen die bälle flach halten..Crouchaldinho hat geschrieben:Und am 19.12. werden wir ihnen zeigen, wer besser ist...
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
na dann....arsenal schont bei so sachen immer seine spieler mal sehen wie er es diesmal macht !!LFC hat geschrieben:reicht ja auch für eine saison, wenn ihr einmal gewinnt. dieses mal gewinnen wirFaBrEgAs.4 hat geschrieben:rede nicht rum wir haben gegen euch schon mal gewonnen also bisschen die bälle flach halten..Crouchaldinho hat geschrieben:Und am 19.12. werden wir ihnen zeigen, wer besser ist...
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
mal sehen..Wenger lässt in solchen Spielen immer die Jugend spielen.LFC hat geschrieben:liverpool wird mit sicherheit auch nicht die beste elf aufbieten, aber man wird sehen
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
das stimmt trotzdem bisschen langsam machen...Crouchaldinho hat geschrieben:Aber an der Anfield Road sieht's immer ein bisschen anders ausLFC hat geschrieben: wir haben gegen euch schon mal gewonnen also bisschen die bälle flach halten..
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
hoffe ich auch der kann nämlich nichts.....Crouchaldinho hat geschrieben:Ich hoffe, Rafa setzt wieder mal auf Robbie Fowler (scort eigentlich sehr gerne gegen Arsenal)
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
echt ?? ist mir gar nicht aufgefallen...RafaB hat geschrieben:Interessant ist noch die Tatsache, dass die Reds in den letzten 8 Spielen in der PL kein Gegentor hinnehmen mussten!