Dieser Houllier hat ja einkaufe gemacht die heut keinen mehr intersiert oder Spieler sind die so ein gehalt haben das sie für andere verein nicht bezahlbar sind.
Liverpool Thread
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
Dudek möchte man schon lange loswerden, aber wenn ihn niemand will, was kann man da machen ? Das wäre eine andere Houllier - Sünde, die man unbedingt loswerden sollte....
[/quote]
Dieser Houllier hat ja einkaufe gemacht die heut keinen mehr intersiert oder Spieler sind die so ein gehalt haben das sie für andere verein nicht bezahlbar sind.
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
Crouchaldinho hat geschrieben:Ganz genau.Du bist ja bestens informiert.RespektFaBrEgAs.4 hat geschrieben: Dieser Houllier hat ja einkaufe gemacht die heut keinen mehr intersiert oder Spieler sind die so ein gehalt haben das sie für andere verein nicht bezahlbar sind.![]()
Riesen - Mega - Flops wurden für horrende Summen verpflichtet (Djibril Cissé 14,5m £, El Hadji Diouf 10m £, Salif Diao 4,7 m £, Nick Barmby 6m £, Bruno Cheyrou 3,7 m £, usw.). Kein einziger dieser "Stars" hat sich nur annähernd bei uns durchsetzen können.
das siehste mal.... ne denk ich auch das der jetzt viel kürlich einkauft so wie chelsea...für mich waren das auch alle keine Stars..
habt glaub so bisschen Minus gemacht![]()
benitez ist ein guter mann wenn es um tranfere geht----siehe Alonso.
das war schon ein riesen cop...hat den Real weggenommen!!das heisst schon alles
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
das war schon en hammer das der nicht nach real sondern nach liverpool gegangen ist..der ist übel wichtig für liverpool..sehr guter tranferLFC hat geschrieben:alonso ist der beste transfer, den rafa gemacht. ist auch einer meiner favorisiertesten spieler
- member of the red army
- Stammspieler

Beitrag
jep,der rafa hat fast nur gute transfers getätigt.finde mit momo hat er einen der besten defensiven mittelfeldspieler überhaupt geholt.und er ist erst 21 oder so.dazu luis,crouchy und xabi.bin mal gespannt was er holt wenn er bald mehr geld zur verfügung hat.daniel alves wird ja nun auch mit chelsea in verbindung gebracht.finde der passt eh nich zu liverpool.und heute hoffen wir mal das arsenal verliert.dann holen wir uns am samstag den dritten 
- FaBrEgAs.4
- Pelé

- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
cool..danke..warum ist der aus Barca weggegangen ?? Probleme ?Crouchaldinho hat geschrieben:Little Luis kam am 20.08.2004 vom CF Barcelona für 6m £ zu den Reds
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
gutes ding...Rafa ist in Verpflichtungen gut aber als trainer allgein find ich ihn nicht gut...das ganze ausgetausch mit den spieler find ich nicht gut...Crouchaldinho hat geschrieben:Nö. Rafa wollte ihn verpflichten. Und da ist er ihm gefolgt.....