das ist dann natürlich bitter für uns. Müssen wir wohl Chelsea bei Villa überbieten...Crouchaldinho hat geschrieben:Stimmt. ManU ist auch an ihm interessiert, aber Jol will unbedingt Bellamy verpflichten. Der Vorschlag mit dem Tausch kommt von Seiten der SpursJose Mourinho hat geschrieben:[Sir Alex ist aber auch an Defoe dran und ich hoffe, wir kriegen den...
Liverpool Thread
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
naja, halte nicht viel von Trezeguet, aber wenn Sir Alex meint, dass der gut für uns wäre, wird er schon Recht haben. Sein Erfolg gibt ihm schließlich Recht.Crouchaldinho hat geschrieben:Glaub nicht, dass Villa zu Chelsea wechseln wird. Aber ManU ist auch weiterhin an David Trézeguet interessiert. Da stehen die Chancen sicher nicht schlecht !
-
GastGa
Beitrag
im kampf um trezeguet sind nur noch united und lyon im rennen. die ablöse soll bei ca. 30 mio liegen. ich finde diese ablöse wäre viel zu hoch.
ich glaube auch nicht, dass villa nach chelsea wechselt. ich denke der bleibt bei valencia und wenn er wechseln sollte, wäre er nicht so dumm und ginge zu chelsea, wo er nicht spielen würde
ich glaube auch nicht, dass villa nach chelsea wechselt. ich denke der bleibt bei valencia und wenn er wechseln sollte, wäre er nicht so dumm und ginge zu chelsea, wo er nicht spielen würde
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
denk aber net das der nach manU geht...das ist dem dort zu kalt und zu hart. Lyon schon äher wenn das gehalt stimmt.
-
Metmaner
- Nationalspieler

Beitrag
Trezeguet wird denk ich mal zurück zu Lyon gehen, zurück in seine Heimat!
Was ihn selber angeht, ich denke er ist ein 1A Stürmer, nur zurzeit nicht richtig in Form, auch aus dem Grunde, dass er bei der WM nicht wirklich zum Einsatz kam!
Er wird seine Form wieder finden und seine Tore machen!
34 Tore in 68 Länderspieleinsätzen, 52 Tore in 93 Einsätzen für Monaco und 135 Tore in 224 Spielen für Juve, sprechen wohl für ihn, und seinen sensationellen Tor-Instinkt!!
Was ihn selber angeht, ich denke er ist ein 1A Stürmer, nur zurzeit nicht richtig in Form, auch aus dem Grunde, dass er bei der WM nicht wirklich zum Einsatz kam!
Er wird seine Form wieder finden und seine Tore machen!
34 Tore in 68 Länderspieleinsätzen, 52 Tore in 93 Einsätzen für Monaco und 135 Tore in 224 Spielen für Juve, sprechen wohl für ihn, und seinen sensationellen Tor-Instinkt!!
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
die können locker mal im januar 70mio. ausgeben ohne schulden oder so was zumachen.
darfst auch nicht vergessen das manU der reichste verein der welt ist.LFC hat geschrieben:lyon gilt im moment auch als favorit von trezeguet. außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass manchester 30 mio für den bezahlt, zumal sie im januar hargreaves haben wollen (immer noch) und das angebot liegt ebenfalls bei 25-30 mio
die können locker mal im januar 70mio. ausgeben ohne schulden oder so was zumachen.
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
aber der ist besser als bent und defoe dewegen werden müssen wir mal schauen...shaha spielt doch ne gute season der bräuchte eigentlcih gar keinen stürmer.LFC hat geschrieben:ja klar können die das. trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass sie 30 mio für trezeguet bezahlen, wenn sie defoe oder bent kaufen können, die höchsten die hälfte kosten
-
Metmaner
- Nationalspieler

Beitrag
Eben, und man hat ja noch Smith und Rossi (zurzeit an Newcastle ausgeliehen) die da noch was vor sich haben in ihrer Karriere!FaBrEgAs.4 hat geschrieben:aber der ist besser als bent und defoe dewegen werden müssen wir mal schauen...shaha spielt doch ne gute season der bräuchte eigentlcih gar keinen stürmer.LFC hat geschrieben:ja klar können die das. trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass sie 30 mio für trezeguet bezahlen, wenn sie defoe oder bent kaufen können, die höchsten die hälfte kosten
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
Eben, und man hat ja noch Smith und Rossi (zurzeit an Newcastle ausgeliehen) die da noch was vor sich haben in ihrer Karriere![/quote]
smith ist so gut..leider ist der immer so oft und viel verletzt was in nicht richtig in form bringen lässt..trotz allem halte ich viel von dem.
smith ist so gut..leider ist der immer so oft und viel verletzt was in nicht richtig in form bringen lässt..trotz allem halte ich viel von dem.