na dann ist doch alles geklärt...wie wäre es mit Milan Baros nochmal ?Momo 1315 hat geschrieben:ich meine jna auch nur vertraglich^^ ist mir klar das der net wieder kommt^^
neue anfang in liverpool ?? könnte mich irgentwie gut vorstellen..

na dann ist doch alles geklärt...wie wäre es mit Milan Baros nochmal ?Momo 1315 hat geschrieben:ich meine jna auch nur vertraglich^^ ist mir klar das der net wieder kommt^^

Ihr werdet Baros noch vermissen, wenn er bald wieder seine Top-Form erreicht...Crouchaldinho hat geschrieben:Baros ???? Neeee, dann noch lieber Cissé![]()

WENN !! das ist das Problem bei dem..im moment ist der verletzt..Jose Mourinho hat geschrieben:Ihr werdet Baros noch vermissen, wenn er bald wieder seine Top-Form erreicht...Crouchaldinho hat geschrieben:Baros ???? Neeee, dann noch lieber Cissé![]()

der spielt aber bei Aston Villa und das ist Brimingham...Crouchaldinho hat geschrieben: Baros ? Soll seine Chancen weiterhin in Newcastle cergeben...

würde mir schon reichen, wenn du aufhören würdest, bei jeder Gelegenheit gegen so einen tollen Spieler zu lästern...Crouchaldinho hat geschrieben:Hab mich verschrieben... Kann mal vorkommen, oder nicht ? Kannst du mir das verzeihen ??? Ich gehe auch sofort in die Kirche und bete 4 Rosenkränze dafür, damit mir das nie mehr passieren wird![]()
Ja, ihr habt ja jetzt Kuyt und Crouch...Crouchaldinho hat geschrieben:Aber Hauptsache Baros spielt nicht mehr für Liverpool, das ist das einzige das zählt !