Liverpool Thread
-
RafaB
- Einwechselspieler

Beitrag
Gerrard ist während einer Flanke unglücklich gefallen. Aber nichts schlimmes (hatte glaube ich auch einen Krampf).
Das Spiel war ein guter Beginn für eine Serie. Vor allem die Kombinationen waren heute recht nett anzusehen.Bester Spieler war für mich mit Abstand Kuyt gefolgt von Hyypiä
Das Spiel war ein guter Beginn für eine Serie. Vor allem die Kombinationen waren heute recht nett anzusehen.Bester Spieler war für mich mit Abstand Kuyt gefolgt von Hyypiä
- member of the red army
- Stammspieler

Beitrag
so,jetzt sind wir im achtelfinale der championsleague.grandioser 3-0 sieg gegen bordeaux.und stevie hat sein erstes saisontor gemacht.
die anderen beiden hat king luis eingelocht.jetzt gehts vorwärts freunde.knockoutstage here we come!!!
-
Stevie G.
- Rekordnationalspieler

Beitrag
hatte nur nicht die Dramatikwie der spektakuläre 3:1 Heimsieg gegen Olympiakos als gerrard in den letzten Minuten das nötige 3:1 machte.
aber gut das wir weiter sind. wenn wir bei galatasaray einen Punkt oder Sieg holen, und gegen Eindhoven zu hause gewinnen, haben wir im Achtelfinale im Rückspiel den Heimvorteil.
aber gut das wir weiter sind. wenn wir bei galatasaray einen Punkt oder Sieg holen, und gegen Eindhoven zu hause gewinnen, haben wir im Achtelfinale im Rückspiel den Heimvorteil.
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Jau richtig so. Weiß eigentlich jemand was mit dem Spieler PAssiert, der Riise so richtig unsportlich eine Kopfnuss gegeben hat?
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Champions-League 2006/2007
4.Spieltag
gegen 
FC Liverpool - Girondins Bordeaux 3:0
Tore: 1:0 Garcia , 2:0 Gerrard , 3:0 Garcia
4.Spieltag
gegen 
FC Liverpool - Girondins Bordeaux 3:0