Liverpool Thread

Premier League, FA Cup und englischer Fußball.
Diskussionen zu Vereinen, Spielen, Trainern, Transfers und Entwicklungen über alle Saisons.
Ga
Gast

17.07.2007 14:50

Eyyyyyy...

Na Klasse....

Da kommt Liverpool schonmal Live im Tv und gerade da ist Torres noch verletzt naja ich werde es mir trotzdem angucken...
Ga
Gast

17.07.2007 20:14

Aufstellung plus Subs
http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldow ... 7-1857.htm

2-1 Halbzeitführung
Tore: Voronin, Riise
Ga
Gast

17.07.2007 20:36

Da muss ich dir Recht geben und gerade hat er das 3-1 erzielt. Da war ich wohl zu spät, jetzt darf er aber raus und Torres kommt
Ga
Gast

17.07.2007 21:00

Torres spielt nicht gut ....

Spiel ist langweilig naja ist ja halt nur ein Testspiel
Ga
Gast

17.07.2007 21:02

2 Chancen Riesen Chancen für Torres aber nicht genutzt...
-Mosinho-
Moderator
Moderator

17.07.2007 21:23

aber eins müsst ihr zugeben, Werder hat nicht schlecht mitgespielt.

Glückwunsch an euch, ich hab sowiso nichts gegen Liverpool

(Nur gegen FC Abramowitsch Chelsea :wink: )
Ga
Gast

17.07.2007 21:31

Naja ich glaube am Freitag ist ja das nächste Testspiel und ich hoffe da ist Torres wieder ganz Fit und kann von Anfang an spielen...

Aber ej ich sags euch wäre er ganz Fit und wäre das ein Ligaspiel häte er die Dinger mit verbundenen Augen mit Links gemacht ;-)
Stevie G.
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

17.07.2007 22:11

El Nino hat meiner Meinung nach den Zeitpunkt erwischt wo nix mehr los war mit attackieren großartig.

Vll hätte er ja auch die ersten 35 minuten spielen können, aber egal. hat auf eden fall ne gute technik gezeigt + übersicht. In nem fitten Zustand wird er uns viel Freud bereiten :)

Joa der Voronin war richtig gut. er kann auch gegen bessere Mannschaften treffen und gut spielen :wink:

Er hat hier vor allem ein stärkeres Mittelfeld wie in Leverkusen.

Schlussendlich war es "nur" ein Testspiel. Die neuen haben solide gspielt. ob wir nun verloen hätten wär auch egal gewesen
Ga
Gast

18.07.2007 10:20

Da muss ich dir Recht geben, ich war auch einer von denen, die nicht viel von Voronin gehalten haben, aber ich habe auch immer gesagt, ich lasse mich gerne eines besseren belehren und das hat er, zumindest in den beiden Testspielen.
Für mich war Voronin der Beste auf dem Platz, gefolgt von Alonso und Gerrard hat auch eine gute Partie gemacht.
Der Stadionsprecher ging mir ganz schön auf die Nerven und der Schiedsrichter war auch nicht besonders souverän.

Nochmal ein paar Infos zum Spiel
http://www.liverpoolfc.tv/match/season/ ... histle.htm
Ga
Gast

18.07.2007 12:24

Da mache ich mir eigentlich keine Gedanken, dass Rafa Reina auf die Bank setzen würde. Reina hat sich stetig weiterentwickelt. Wenn ich mal an das FA Cup Finale 2006 denke und an das Halbfinale der CL diesen Jahres, sieht man, dass er einen großen Sprung gemacht hat. Ich bin sehr zufrieden mit Pepe.
Stevie G.
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

18.07.2007 14:48

Man sollte das Spiel ja nun auch nicht zuu ernst nehmen :wink:

Die ergebnisse sind ja egal.

Vor einem jahr haben wir 0:5 gegen Mainz verloren. am ende der Saison waren wir im Champions League finale, Mainz stieg ab.

daher wayne :D
Ga
Gast

19.07.2007 07:11

Ich bin bisher mit der Vorbereitung auch zufrieden. Ja klar gibt es Sachen, die noch verbessert werden müssen, aber dafür befinden wir uns ja noch in der Vorbereitung. Außerdem hat Voronin bisher gezeigt, dass ich ihm unrecht getan habe, indem ich ihn als Fehleinkauf (ja ok, ablösefrei) abgestempelt habe, allerdings muss er diese Leistungen in der PL und CL noch bestätigen.

Zu Johnson: Wär doch schön zu sehen, wie ein ehemaliger Man City-Spieler für Liverpool gegen die Mancs trifft :wink:

Zu Kewell: Ich kann mir kaum vorstellen, dass er überhaupt nach Piräus will.

Zurück zu „Fussball England“