Hier können wir über den Trainer des FC Chelsea diskutieren.
Wie gesgat, er ist im Privatleben ganz anders. Als Trainers einer solchen Mannschaft musst du vor den Medien eine Selbstbeusste Person spielen, sonst bist du schnell weg.
Jose Mourinho Thread
-
Silverdragon
- Stammspieler

Beitrag
Re: Jose Mourinho Thread
Damn it, Double POST!!!!SRY!!Silverdragon hat geschrieben:Hier können wir über den Trainer des FC Chelsea diskutieren.
Wie geagt, er ist im Privatleben bestimmt ganz anders. Als Trainer einer solchen Mannschaft musst du vor den Medien eine selbstbewusste Person spielen, sonst bist du schnell weg.
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
Und seine selbstbewusste Art find ich einfach cool!
Eben. Und er hat während seiner Zeit beim FC Porto auch viele gute Spieler hervorgebracht (also aus vorher unbekannten/unbedeutenden Spielern Stars gemacht). Deco (auch wenn ich den für maßlos überschätzt halte), Carvalho, Ferreira, Maniche, (Hilario afaik auch, oder?)...Juan1904 hat geschrieben:mourinho ist mit abstand der beste trainer englands vielleicht auch europas
wer hat schon mit porto die champions league gewonnen?
Und seine selbstbewusste Art find ich einfach cool!
-
The Gunners
- Weltklassespieler

Beitrag
Terry aus der chelsea jugend.
Lampard kommt aus der westham jugend.Juan1904 hat geschrieben:
aber lampard und terry sind doch auch aus der chelsea jugend oder?
Terry aus der chelsea jugend.
-
Silverdragon
- Stammspieler

Beitrag
Ich mein, du musst auch als Trainer selbewusst, hart und arrogant auftreten, um so eine Mannschaft zu trainieren, die vollgepackt ist mit Superstars. Da kannst du nicht der best Friend of allen sein.
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Richtig.. Hauptsache er kommt mit seinen Spieler klar
Zu Juan: Jopp Joe Cole & Lampard stammen beide aus der West Ham Judend und waren beide dort Kapitäne & Lieblinge des Publikums als sie dort waren ... JM & Chelsea haben aus ihnen Weltstars gemacht...gut Lampard jetzt insbesondere ,)
Zu Juan: Jopp Joe Cole & Lampard stammen beide aus der West Ham Judend und waren beide dort Kapitäne & Lieblinge des Publikums als sie dort waren ... JM & Chelsea haben aus ihnen Weltstars gemacht...gut Lampard jetzt insbesondere ,)
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
ist doch schei**egal, ob er nun ein Star ist oder nicht, er ist einer der besten Spieler der Welt und das ist alles, was zählt!The Gunners hat geschrieben:Robben ist vielleicht ein Star aber kein Weltstar.