Reaktion von Chelsea:"Chelsea hat zwar Geld wie Heu, aber der neuen Führung fehlt es erheblich an Klasse".
"Mourinho ist kein schlechter Trainer, aber gegenüber seinen Spielern ist er schlichtweg launisch".
"Mourinho setzte mich permanent unter Druck und versuchte, die Presse und die Fans gegen mich aufzubringen".
"Plötzlich war ich ein Dorn im Auge des Trainers und ich habe keine Ahnung, warum. In der Kabine haben mich meine Mitspieler unterstützt - aber Mourinho ist der Boss, und deshalb hat sich niemand laut für mich ausgesprochen".
Wieder Gallas:"Für Gallas ging es ausschließlich ums Geld. Mit seiner Version versucht er lediglich die Tatsache zu verschleiern, dass er sich selbst an den Höchstbietenden verhökern wollte."
"Er weigerte sich im ersten Spiel gegen Manchester City anzutreten und drohte, ein Eigentor zu schießen oder eine Rote Karte zu provozieren, sollte er gezwungen werden, zu spielen."
Quelle: sport1.de"Chelsea versteckt sich hinter verschrobenen Anschuldigungen, anstatt vor der eigenen Haustür zu kehren".
"Das ist unglaublich klein-kariert. Anderseits überrascht es mich nicht, dass so etwas von der neuen Chelsea-Führung kommt".