Für alle Reds aus Deutschland, Österreich und der Schweiz

Fussball auf der Insel mit Premier League und FA-Cup. Top-Clubs: FC Chelsea, Manchester United, Manchester City, Arsenal London, FC Liverpool. Englischer Meister: FC Liverpool
pupsie_7
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge: 2
Registriert: 05.08.2011 00:52

Für alle Reds aus Deutschland, Österreich und der Schweiz

05.08.2011 01:26

Hallo Liverpool Fans

Ich komm gleich auf den Punkt. Mir ist aufgefallen dass es eigentlich keine wirkliche Facebook Page für deutschsprachige Liverpool Fans gibt, deshalb gründete ich nun eine für alle Deutschen, Österreicher und Schweizer!

Zum Vergleich:
Die Skandinavier sind bei gut 38'000 Mitglieder:
http://www.facebook.com/pages/Liverpool ... 7289588450
Die Thailänder bei 27'000 Mitglieder
http://www.facebook.com/LiverpoolThailand
und unsere Reds von Hong Kong sogar schon bei über 125'000!!
http://www.facebook.com/pages/Liverpool ... 0327757742

Deshalb erstellte ich nun die "Liverpool FC Supporters Central Europe" Page (Name mal provisorisch) und es wäre toll wenn so viele wie möglich beitreten könnten. Ich versuche ab der Saison 2011/2012 (13. August) alle Neuigkeiten, Transfergerüchte, Videos, Fotos und Umfragen möglichst gut und schnell "upzudaten". Es werden wahrscheinlich bald mehrere Admins gebraucht um immer brandaktuelle Infos zu liefern. Es soll aber auch zum Diskutieren genutzt werden oder für Umfragen. Und ein mittelfristiges Ziel wäre sicher als offizielle Fangruppe von LFC anerkennt zu werden (vom deutschen Raum) und so z.b. einfacher zu Tickets kommen. etc.

Also würde mich freuen wenn so viele wie möglich > http://www.facebook.com/pages/Liverpool ... 0305458454 < beitreten würden!! Wäre geil wenn die Deutschen, Österreicher und Schweizer auch eine grosse Liverpool Fangemeinschaft hätten wie die oben aufgezählten!

Danke und YNWA!
  • Ähnliche Beiträge zu Für alle Reds aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball England“