Frage zu Arsenal Spieler aus Japan

Fussball auf der Insel mit Premier League und FA-Cup. Top-Clubs: FC Chelsea, Manchester United, Manchester City, Arsenal London, FC Liverpool. Englischer Meister: Manchester City
ThierryHenry2010
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:4
Registriert:18.10.2010 21:51
Frage zu Arsenal Spieler aus Japan

27.12.2010 23:28

Arsenal hat ja ein neues Talent verpflichtet http://www.fussballtransfers.com/arsena ... aner_15230
weiß jemand wie das jetzt mit diesem Spieler weitergeht, wird der Spieler zunächst für ein halbes Jahr ausgeliehen oder spielt er gleich schon bei den Profis mit.Denn es dauert ja oft bei so jungen und talentierten Spielern 1-2 Jahre bis man ihn mal in der Mannschaft spielen sieht. Vielleicht habt ihr ja gute Quellen und könnt mir ja eine gute Antwort geben.

Vielen Dank für Eure Bemühungen
  • Ähnliche Beiträge zuFrage zu Arsenal Spieler aus Japan
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball England“