Hallo Leute,
zunächst einmal wollte ich mich bei euch vorstellen, ich bin neu hier und das Forum gefiel mir auf den ersten blick gleich sehr gut!
-------------------------------------------------------------------------------------
Aber nun zum eigentlichen Thema!
Das Schuljahr geht auf die Zielgeraden und meine Jahresarbeit ist so gut wie perfekt und fertig.
Sie handelt vom englischen Fußball.
Zum Abschluss wollte ich noch eine Statistik, bez. der Beliebtheit und dem fußballerischen Können der englischen Spieler darstellen.
Dazu brauche ich eure Hilfe, ich werde euch nun eine E-Mail Adresse angeben, zu der ihr mir bitte eure Top 3 der englischen Spieler zu senden könnt.
Wenn ihr euch fragt, warum ihr nicht einfach in den Thread posten könnt, gibt es folgende Erklärung, eure E-Mails leite ich direkt zu nem Kumpel weiter, der dies auf eine grafische Sicht darstellen und auswerten kann und wird.
your.england.player@gmx.de
Diese Spieler stehen zur Auswahl, bitte wählt eure Top 3, wenn möglich mit einer kleinen Begründung!
Paul Robinson
David James
Gary Neville
Rio Ferdinand
John Terry
Ashley Cole
Sol Campbell
Jamie Carragher
Wayne Bridge
David Beckham
Michael Carrick
Frank Lampard
Steven Gerrard
Owen Hargreaves
Jermaine Jenas
Stewart Downing
Joe Cole
Aaron Lennon
Wayne Rooney
Michael Owen
Peter Crouch
Theo Walcott
Jetzt kann ich euch nur noch eines sagen, nehmt bitte zahlreich daran teil, wenn ich das so sagen kann, meine Jahresarneit ist bisher bombig und diese Statistik würde ihr wohl die Krone ausetzen, deßhalb wäre es mir sehr wichtig, dass so viele Leute wie möglich abstimmen.
Danke schonmal im Vorraus!
Fave England Player
- Fußball - Fan
- Kloputzer

-
- Ähnliche Beiträge zu Fave England Player
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 6149 Zugriffe