Emre Bölözoglu zurück nach Galatasaray?
-
GastGa
Beitrag
Emre Bölözoglu zurück nach Galatasaray?
was meint ihr?? wird emre nach diesen beschuldigungen zurück nach gala wechseln??
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
allerdings!LFC hat geschrieben:wenn die beschuldigungen stimmen, dann hoffe ich, dass er sich so schnell wie möglich aus dem staub macht
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
er soll mehrere Spieler aufgrund ihrer Hautfarbe (?) rassistisch beleidigt haben. Von daher bin ich durchaus dafür, dass er geht!Messier hat geschrieben:Was hat er den verbrochen? Hab nichts mit beckommen.
-
yusuf90
- Stammspieler

Beitrag
Ich glaube nieeee im Leben, dass Emre nach Galatasaray gehen wird. Hallo??? Ich bin selbst gs fan aber möchte nicht dass er wieder kommt. der soll in europa weiter spielen. Der ist ein klasse spieler und spielt locker in england stamm. Nach meiner meinung würde er sich überall gut verkaufen. Und außerdem denke ich auch nicht, dass emre so etwas schlimmes getan hat. Er ist mehrmals interviewt worden und hat gesagt dass vieles missverstanden wurde.
-
GastGa
Beitrag
wieso sllte er nciht nach gs gehen??? ich will auch nicht das er JETZT nach gs kommt...erst nachdem er so 30-32 jahre alt ist....aber wenn diese beschuldigungen stimmen dann solte er auf jedenfall aus england weggehen...wobei ich nicht denke das sie stimmen emre ist nciht der typ für solche sahcen...yusuf90 hat geschrieben:Ich glaube nieeee im Leben, dass Emre nach Galatasaray gehen wird. Hallo??? Ich bin selbst gs fan aber möchte nicht dass er wieder kommt. der soll in europa weiter spielen. Der ist ein klasse spieler und spielt locker in england stamm. Nach meiner meinung würde er sich überall gut verkaufen. Und außerdem denke ich auch nicht, dass emre so etwas schlimmes getan hat. Er ist mehrmals interviewt worden und hat gesagt dass vieles missverstanden wurde.
-
GastGa
Beitrag
ne er hat gesagt das er erstmal die nächsten paar jahre nciht anch türkei wechseln wird;);) aber wenn er so 31 ist ist er sowieso wieder bei galatasaray...yusuf90 hat geschrieben:Emre würde einen großen Fehler machen. Anstatt in Europa bei den Großen zu spielen, wird er wohl nicht nach türkei gehen. Er hat mehrmals gesagt, dass er auf keinen fall nach Türkei wechselt.
- Mascherano
- Fussball-Gott

-
GastGa
Beitrag
haha mach das ma schnell weg er wurde freigesprocheeeeeeeeeeeeen!!!!! ich wusste es doch mein lieblingsspiler ist KEIN RASSIST