Hier kommt alles zum einmaligem Weltmeister rein.

WAS? Ein Spiel? Lampard hat alle Spiele in letzter Zeit verkackt! Und Downing hat sich verdammt gesteigert! Ich war ja gegen Macedonien live im Stadion und da war von ihm am meisten zu sehen. Gute Tacklings, gute Dribblings, gute Pässe. Und Lamps hat nur den Ball verstolpert. Und die anderen Fans waren wohl meiner Meinung, denn den meisten Applaus gab es bei den guten Aktionen Downings und Rooneys! Ansonsten ist natürlich Gerrard noch einer der wichtigsten Spieler, wie man auch gegen Kroatien gesehen hat. Ich schätze Lampard und bei Chelsea bin ich auch voll für ihn, aber in der Nationalmannschaft ist er uns eine gute Leistung, die seinen Stammplatz rechtfertigen würde, noch schuldig!Meike-Chelsea hat geschrieben:HAHA.. sorry aber das musste mal sein. . .Lampard auf die Bank. . . nur weil er keine Tore schiesst ist er trotzdem einer der essientiellsten Spieler des Teams und bloß weil er beim letzten Spiel gepatzt hat
. . . Problem besteht bloß zwischen Gerrard & Lampard, die spielen sich halt gegenseitig einfach aus---
Also ich BETE, dass er nicht Downing bringt, der Jung geht nämlich so garnicht.. allerdings glaub ich, dass er zuerst Downing bringt und ihn dann danach gegen Cole wechselt, der brauch nämlich erstmal Spielpraxis in der neues Mannschaft!

Momo 1315 hat geschrieben:ja ich würde auch sagen man kann nur einen von beiden spielen lass ees sind ebides große spieler aber man hat halt die Qual der whal Gerrard oder Lampard...??? wenn man Erfolg haben will dann muss man nur einen haben... hat man bei der Wm gesehen....naja ich bin Liverpool ist logisch das ich für Gerrard bin... aber ich mag Lampard auch aber einer kann da nur spielen lampard ist eher der boss umd Gerrard eher so der arbeiter.. naja ma guxken wie es wird...

in letzter zeit war Gerrard offensiv aber klar der bessere, von daher wäre das dumm. Carrick defensiv und Gerrard offensiv, würde ich sagen...Juan1904 hat geschrieben: wieso?
lampard offensiv und gerrard defensiv