Die Football Association (Nationalteam)

Premier League, FA Cup und englischer Fußball.
Diskussionen zu Vereinen, Spielen, Trainern, Transfers und Entwicklungen über alle Saisons.
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott

Die Football Association (Nationalteam)

26.10.2006 16:22

Football Association
Bild

Hier kommt alles zum einmaligem Weltmeister rein.
Momo 1315
Weltklassespieler
Weltklassespieler

Re: Die Football Association (Nationalteam)

26.10.2006 17:51

okay dann fang ich ma an also was meint ihr wie wird england das nächste spiel machen??
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

26.10.2006 17:53

Gegen wen spielen die denn als nächstes?
Jose Mourinho
Profi
Profi

26.10.2006 19:15

Ich glaube, gegen Israel. Da MUSS ein Sieg her. Und ich versuch es jetzt mal freundlich zu formulieren, aber: LAMPARD AUF DIE BANK!!!
So wie der in den letzten Spielen für die Three Lions gespielt hat, hätte man da genausogut mit einem Mann weniger spielen können... :roll: Er sollte lieber Carrick und Downing mehr spielen lassen und jetzt wo er wieder fit ist, muss natürlich auch Joe Cole spielen!
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

26.10.2006 19:16

Also ich denk mal das es gegen Israel möglich sein sollte zu gewinnen, falls aber net dann mach ich mir langsam echt sorgen für die erfolgreiche Quali
Meike-Chelsea
Nationalspieler
Nationalspieler

26.10.2006 19:20

HAHA.. sorry aber das musste mal sein. . .Lampard auf die Bank :roll: . . . nur weil er keine Tore schiesst ist er trotzdem einer der essientiellsten Spieler des Teams und bloß weil er beim letzten Spiel gepatzt hat :roll: . . . Problem besteht bloß zwischen Gerrard & Lampard, die spielen sich halt gegenseitig einfach aus---
Also ich BETE, dass er nicht Downing bringt, der Jung geht nämlich so garnicht.. allerdings glaub ich, dass er zuerst Downing bringt und ihn dann danach gegen Cole wechselt, der brauch nämlich erstmal Spielpraxis in der neues Mannschaft!
Jose Mourinho
Profi
Profi

26.10.2006 20:20

Meike-Chelsea hat geschrieben:HAHA.. sorry aber das musste mal sein. . .Lampard auf die Bank :roll: . . . nur weil er keine Tore schiesst ist er trotzdem einer der essientiellsten Spieler des Teams und bloß weil er beim letzten Spiel gepatzt hat :roll: . . . Problem besteht bloß zwischen Gerrard & Lampard, die spielen sich halt gegenseitig einfach aus---
Also ich BETE, dass er nicht Downing bringt, der Jung geht nämlich so garnicht.. allerdings glaub ich, dass er zuerst Downing bringt und ihn dann danach gegen Cole wechselt, der brauch nämlich erstmal Spielpraxis in der neues Mannschaft!
WAS? Ein Spiel? Lampard hat alle Spiele in letzter Zeit verkackt! Und Downing hat sich verdammt gesteigert! Ich war ja gegen Macedonien live im Stadion und da war von ihm am meisten zu sehen. Gute Tacklings, gute Dribblings, gute Pässe. Und Lamps hat nur den Ball verstolpert. Und die anderen Fans waren wohl meiner Meinung, denn den meisten Applaus gab es bei den guten Aktionen Downings und Rooneys! Ansonsten ist natürlich Gerrard noch einer der wichtigsten Spieler, wie man auch gegen Kroatien gesehen hat. Ich schätze Lampard und bei Chelsea bin ich auch voll für ihn, aber in der Nationalmannschaft ist er uns eine gute Leistung, die seinen Stammplatz rechtfertigen würde, noch schuldig!
Momo 1315
Weltklassespieler
Weltklassespieler

26.10.2006 21:12

ja ich würde auch sagen man kann nur einen von beiden spielen lass ees sind ebides große spieler aber man hat halt die Qual der whal Gerrard oder Lampard...??? wenn man Erfolg haben will dann muss man nur einen haben... hat man bei der Wm gesehen....naja ich bin Liverpool ist logisch das ich für Gerrard bin... aber ich mag Lampard auch aber einer kann da nur spielen lampard ist eher der boss umd Gerrard eher so der arbeiter.. naja ma guxken wie es wird...
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott

27.10.2006 13:53

Momo 1315 hat geschrieben:ja ich würde auch sagen man kann nur einen von beiden spielen lass ees sind ebides große spieler aber man hat halt die Qual der whal Gerrard oder Lampard...??? wenn man Erfolg haben will dann muss man nur einen haben... hat man bei der Wm gesehen....naja ich bin Liverpool ist logisch das ich für Gerrard bin... aber ich mag Lampard auch aber einer kann da nur spielen lampard ist eher der boss umd Gerrard eher so der arbeiter.. naja ma guxken wie es wird...

wieso?
lampard offensiv und gerrard defensiv
Jose Mourinho
Profi
Profi

27.10.2006 14:12

Juan1904 hat geschrieben: wieso?
lampard offensiv und gerrard defensiv
in letzter zeit war Gerrard offensiv aber klar der bessere, von daher wäre das dumm. Carrick defensiv und Gerrard offensiv, würde ich sagen... :idea:
Momo 1315
Weltklassespieler
Weltklassespieler

27.10.2006 19:56

und Links hätte man mit Cole oder Downing gauch einen guten^^ und rechts müsste ma gucken... da hat ja Gerrard sonst immer gespielt also in letzter Zeit.. aber okay... also ich bleibe ma dabei es kann nur einer spielen wenn man Erfolgen haben will
RafaB
Einwechselspieler
Einwechselspieler

28.10.2006 09:28

Also ich finde die Lösung, dass nur einer der beiden spielt, etwas peinlich für die Englische Nationalmannschaft. Während England die einzige Mannschaft mit zwei solchen Spielern ist, muss man sich als Trainer -wenn nötig- monatelang hinsetzen und überlegen, wie man die Lösung des Problems findet. Aber ich hatte da erhebliche Zweifel bei Eriksson, die sich bestätigt haben. Gleiches gilt für McLaren. Ich glaube nicht, dass ausgerechnet er die Lösung des Problems parat hat. Man könnte auch so fragen: Hat England ein Trainerproblem?

Allerdings muss man die Problematik um Lampard und Gerrard auch etwas anders angegen: Nehmen wir doch mal an, einer von denen bleibt wirklich auf der Bank. Wie lange macht derjenige das mit? Und noch viel wichtiger: Wie lange machen das die Medien mit?

Zurück zu „Fussball England“