Bei mir kann ich kein Shanghgai Sports per TvAnts empfangen!
Hat jemand das gleiche Problem?
Kann mans auch woanders schauen?
Danke im Voraus!
Das Spiel Chelsea - Blackburn
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Also ich probiers morgen einfach mal auf QS.IV aus, weils mein lieblingssender geworden ist, und die zeigen bis jetzt alle Chelsea spiele! ( Ich habs auch irgendwo gelesen!!!)
Ansonsten kommts noch auf Guangdong, wo auch immer du das herbekommst und Jiangsu (?)!
Ich empfehle dir QSIV!
Ansonsten kommts noch auf Guangdong, wo auch immer du das herbekommst und Jiangsu (?)!
Ich empfehle dir QSIV!
-
killaripzz_x
- Stammspieler

Beitrag
problem gelöst, trotzdem danke.
Hier im Forum stand das Spiel läuft heute. Es läuft aba morgähn, stand sogar auf der offizielen seite^^
Dann hab ich auch jetz gesehn dass es morgähn auch auf QSIV läuft.
Hier im Forum stand das Spiel läuft heute. Es läuft aba morgähn, stand sogar auf der offizielen seite^^
Dann hab ich auch jetz gesehn dass es morgähn auch auf QSIV läuft.
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Stimmt es gibt doch nichts über chinesische Kommentatoren ....
ich find QSIV immer so herrlich, da sind vorher immer die beiden Amis mit dem Verständlichen Englisch ( auch wenn der eine sehhr schwul ist, und spricht
), und danach kommt der Kommentator mit dem super Brittish-Englisch-Slang, der die Hälfte so komisch ausspricht, dass man erst erraten muss was das jetzt heißt
!
ich find QSIV immer so herrlich, da sind vorher immer die beiden Amis mit dem Verständlichen Englisch ( auch wenn der eine sehhr schwul ist, und spricht
- Chelsea_FC
- Profi

Beitrag
Ich denke Chelsea wird so spielen
Cudicini
Paulo Ferreira-Carvahlo-Terry-Bridge
Ballack-Essien-Lampard-Robben
Shevchenko-Drogba
4-4-2
Cudicini
Paulo Ferreira-Carvahlo-Terry-Bridge
Ballack-Essien-Lampard-Robben
Shevchenko-Drogba
4-4-2
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Japp, war meiner Meinung nach aber mal wieder nicht sooo eine Tolle leistung von Chelsea! War zwar Auswärts, wir haben aber nicht so prickelnd gespielt!
Naja, 2:0 ist ein gutes Resultat, also will ich mich mal nicht beklagen
Naja, 2:0 ist ein gutes Resultat, also will ich mich mal nicht beklagen
-
killaripzz_x
- Stammspieler

Beitrag
hmm
ich hab heut mit nem kumpel gespielt als das spiel lief, und da seh ich etwas auf chinesisch 0-1! Aba die Teamnamen waren auf chinesisch! Ich dacht "hoffentlich führt chelsea und nich die anderen"^^
als drogba das 2te Tor gemacht hat, war mit kla, wer geführt hat^^

ich hab heut mit nem kumpel gespielt als das spiel lief, und da seh ich etwas auf chinesisch 0-1! Aba die Teamnamen waren auf chinesisch! Ich dacht "hoffentlich führt chelsea und nich die anderen"^^
als drogba das 2te Tor gemacht hat, war mit kla, wer geführt hat^^