stimmt..naja wie viel hätte den arsenal eingenommen wenn die den verkauft hätten ? 60 mio.The Gunners hat geschrieben:henrys einzigste schwächeFaBrEgAs.4 hat geschrieben:nur im kopfball spielen muss er sich noch bessern !The Gunners hat geschrieben: außerdem von seiner perfekten Technik und er ist auch ein guter vorlagengeber.
Chelsea Thread
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
-
The Gunners
- Weltklassespieler

Beitrag
ne glaub nicht so viel.
Barca ist ja nicht Chelsea.
Chelsea hätte bestimmt auch 80 mio für sheva ausgegeben.
denn abramowitsch wollte ihn unbedingt.
Barca ist ja nicht Chelsea.
Chelsea hätte bestimmt auch 80 mio für sheva ausgegeben.
denn abramowitsch wollte ihn unbedingt.
- FaBrEgAs.4
- Pelé

-
Silverdragon
- Stammspieler

Beitrag
Boah, was für ein Spiel.
Dann denkt man, dass nach dem 2:0 von Kalou das Spiel gelaufen ist und dann bringt man durch Nachlässigkeiten den Gegner wieder ins Spiel. Zum Glück hat Robben noch den Siegtreffer erzielt.
Boularouz hat wieder grottenschlecht gespielt, was ist bloß mit dem Kerl los!? Er kann sich fast nur mit Fouls helfen. Ohne Terry wackelt die Abwehr hinten.
Dann denkt man, dass nach dem 2:0 von Kalou das Spiel gelaufen ist und dann bringt man durch Nachlässigkeiten den Gegner wieder ins Spiel. Zum Glück hat Robben noch den Siegtreffer erzielt.
Boularouz hat wieder grottenschlecht gespielt, was ist bloß mit dem Kerl los!? Er kann sich fast nur mit Fouls helfen. Ohne Terry wackelt die Abwehr hinten.
- linksfuss192
- Bankdrücker

Beitrag
jo wirklich boularouz war wieder grottenschlecht!! der ist total unbeweglich!! naja so unsicher fande ich unsere abwehr gar nicht nur wenn da nicht boularouz wäre mit seinen nachlässigkeiten das säh das ganz anders aus!!
aber chelsea hätte den sack auch zu machen können! lamps chance inner 46 min und dann noch kalous tor was zu unrecht aber erkannt wird!! dann traf kalou inner 1 halbzeit den innenpfosten!! ich mein wigan hatte auch ein paar gute chancen aber am ende fande ich war der sieg verdient für uns!!! und das 2 zu 2 war klar abseits!! mein ich zumindest ich weiß nciht ob cole das noch aufgehoben hat aber ich glaube nicht!!!
aber chelsea hätte den sack auch zu machen können! lamps chance inner 46 min und dann noch kalous tor was zu unrecht aber erkannt wird!! dann traf kalou inner 1 halbzeit den innenpfosten!! ich mein wigan hatte auch ein paar gute chancen aber am ende fande ich war der sieg verdient für uns!!! und das 2 zu 2 war klar abseits!! mein ich zumindest ich weiß nciht ob cole das noch aufgehoben hat aber ich glaube nicht!!!
- FaBrEgAs.4
- Pelé

-
Silverdragon
- Stammspieler

Beitrag
genau!RafaB hat geschrieben:Man kann nur Wigan's Trainer zitieren: "But that again is why they are champions"...
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
aber an Arsenal..Momo 1315 hat geschrieben:die müssen aufpassen das sie nicht ihren 2ten verlieren