Chelsea Thread

Premier League, FA Cup und englischer Fußball.
Diskussionen zu Vereinen, Spielen, Trainern, Transfers und Entwicklungen über alle Saisons.
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler

21.12.2006 15:51

RafaB hat geschrieben:ne Jungs, als objektiv betrachte kommt momentan keiner auch nur annähernd an Drogba's Leistungen dran. Das, was dieser Mann in diesem Jahr im Spiel macht, ist einfach unglaublich
Ganz klar, er spielt bis jetzt eine gute Saison.

Aber für mich persönlich ist es wichtig, dass wenn ich einen Bester Stürmer der Welt nenn, das ich mich nicht auf eine Saison bezieh sondern auf mehrere.

Ein hochklassiger Spieler kann und muss konstante Leistung bringen. Ich weis nicht ob Drogba diese Form bis zum Saisonende durchhält und womöglich noch nächste Saison so gut spielt.

Damit will ich nicht sagen das er schlecht ist, ganz im Gegenteil, aber bei Spielern, wie Henry, Raul oder Van Nistelrooy, da weis man, das die wirklich regelmäsig treffen. Auch wenn sie mal ein Formtief haben.

Das ist bei vielen Spielern (vor allem bei Jungen) nicht so, und genau das zeichnet die ganz großen aus.

Drogba ist auf gutem Weg sich so einen Titel zu verdienen. Aber er könnte auch einkrachen wie zB Makaay. Da ist man mal eine Saison Top, aber dann...

Naja, ich würds Drogba gönnen, ein ganz großer zu werden.
FaBrEgAs.4
Pelé
Pelé

21.12.2006 16:18

RafaB hat geschrieben:ne Jungs, als objektiv betrachte kommt momentan keiner auch nur annähernd an Drogba's Leistungen dran. Das, was dieser Mann in diesem Jahr im Spiel macht, ist einfach unglaublich
das problem ist ja das der im moment gut ist aber wie sieht es in der nächsten season aus. henry hat über jahre hinweg immer den golden schuhe gewonnen und gute leistung gezeigt !
Silverdragon
Stammspieler
Stammspieler

21.12.2006 16:27

FaBrEgAs.4 hat geschrieben:
das problem ist ja das der im moment gut ist aber wie sieht es in der nächsten season aus. henry hat über jahre hinweg immer den golden schuhe gewonnen und gute leistung gezeigt !
Jo, und jetzt wäre es für Henry Zeit gewesen, sich in einem anderen Land zu beweisen. In Spanien bei Barca hätte er zeigen können, dass er in jedem Team der Welt stürmen kann.
FaBrEgAs.4
Pelé
Pelé

21.12.2006 17:25

Silverdragon hat geschrieben:
Jo, und jetzt wäre es für Henry Zeit gewesen, sich in einem anderen Land zu beweisen. In Spanien bei Barca hätte er zeigen können, dass er in jedem Team der Welt stürmen kann.
hää?? na und ?? in der Premierleague wird der beste Fussball gespielt !
linksfuss192
Bankdrücker
Bankdrücker

21.12.2006 19:20

aber drogba schießt auch international seine buden!! und ich bin mir sicher das der das auch so halt!! denn früher als chelsea gegen bayern gespielt hat da meinte uli honeß über drogba dass dieser ein stürmer mit weltklasse format ist!! das hat er dann auch bewiesen in den beiden spielen!!!

und zurzeit ist er der beste das kann niemand bestreiten!!
und ein eto ist bestimmt nicht besser als drogba!!! der ist auch erst bekannt geworden als er zu barca ging!!
ich würde sagen henry und drogba sind die besten stürmer der welt!!!!
RafaB
Einwechselspieler
Einwechselspieler

21.12.2006 19:24

Ihr macht meiner Meinung nach den Fehler, dass ihr euch zu sehr auf die Vergangenheit und Zukunft fokkusiert. Klar ist es wichtig Konstanz zu haben, aber wenn Chelsea dieses Jahr die PL und die CL gewinnt mit einem Drogba weiter in Höchstform, dann wird man sich an diese Saison erinnern. Cannavaro ist das beste Beispiel. Abgesehen davon war Drogba immer ein guter Stürmer, vor allem einer der wenigen verteidigenden (!) Stürmer.
FaBrEgAs.4
Pelé
Pelé

21.12.2006 19:45

[quote="linksfuss192"]aber drogba schießt auch international seine buden!!

wie ?? die willst sagen das Henry in der CL kein tore schiesst ?
Stevie G.
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

21.12.2006 23:08

RafaB hat geschrieben:Ihr macht meiner Meinung nach den Fehler, dass ihr euch zu sehr auf die Vergangenheit und Zukunft fokkusiert. Klar ist es wichtig Konstanz zu haben, aber wenn Chelsea dieses Jahr die PL und die CL gewinnt mit einem Drogba weiter in Höchstform, dann wird man sich an diese Saison erinnern. Cannavaro ist das beste Beispiel. Abgesehen davon war Drogba immer ein guter Stürmer, vor allem einer der wenigen verteidigenden (!) Stürmer.
Aber nur eine Saison hebt dich noch nicht auf die Höhe, die Henry und Eto'o mit vielen guten Spielzeiten erreicht haben.
FaBrEgAs.4
Pelé
Pelé

21.12.2006 23:12

Aber nur eine Saison hebt dich noch nicht auf die Höhe, die Henry und Eto'o mit vielen guten Spielzeiten erreicht haben.[/quote]

stimmt mal abwarten wie er nächste und übernächste season spielt
linksfuss192
Bankdrücker
Bankdrücker

22.12.2006 08:56

[quote="linksfuss192"]aber drogba schießt auch international seine buden!!

wie ?? die willst sagen das Henry in der CL kein tore schiesst ?

nein will ich nicht!! klar macht henry auch seine buden nur garantiert nicht mehr als drogba!!!

Aber nur eine Saison hebt dich noch nicht auf die Höhe, die Henry und Eto'o mit vielen guten Spielzeiten erreicht haben.

und was waren in den jahren zuvor!!! da hat drogba in der cl auch getroffen und in der nationalmannschaft!!! nur er hatte letzte saison bei chelsea nicht so viele chancen bekommen zu spieln!!! sonst hätte er auch seine 20 buden gemacht!!! als er bei marseille war da hat er auch unglaublich viele und schöne tore gemacht!!!
The Gunners
Weltklassespieler
Weltklassespieler

22.12.2006 11:30

Bei Barca würde er mindestens so viele tore schiessen denn dort spielt Ronaldinho.
Nur weil Drogab diese Saison gut in Form ist heisst es noch lange nicht,dass er auf eine Stufe mit Henry und Co. ist.
Drogba wurde noch nie Torschützenkönig. Henry wurde es schon
4 mal und sogar 3 mal hintereinander.
Silverdragon
Stammspieler
Stammspieler

22.12.2006 12:54

FaBrEgAs.4 hat geschrieben: das problem ist ja das der im moment gut ist aber wie sieht es in der nächsten season aus. henry hat über jahre hinweg immer den golden schuhe gewonnen und gute leistung gezeigt !
hää?? na und ?? in der Premierleague wird der beste Fussball gespielt !
In Arsenal ist er gesetzt.

Wie würde er sich in einer Mannschaft schlagen, wo er mit Eto jemand hätte, der besser oder genau so gut ist wie er.

Zurück zu „Fussball England“