Chelsea Thread

Premier League, FA Cup und englischer Fußball.
Diskussionen zu Vereinen, Spielen, Trainern, Transfers und Entwicklungen über alle Saisons.
Jose Mourinho
Profi
Profi

23.11.2006 17:24

Crouchaldinho hat geschrieben:Aber pubertierende User können sich halt nicht anders artikulieren, als obszöne Wörter in den Mund zu nehmen..... :roll: :roll: :roll:
o, klein Crouch hat ein neues Wort gelernt... :roll:
Chelsea_FC
Profi
Profi

23.11.2006 19:22

Stimmt schon voll der Kindergarten geworden :D
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler

23.11.2006 20:08

Ich les mir grad so die letzten 2seiten durch und denk mir so:

:roll: omg :roll:
Ga
Gast

23.11.2006 20:18

Jose Mourinho hat geschrieben:
Crouchaldinho hat geschrieben:Aber pubertierende User können sich halt nicht anders artikulieren, als obszöne Wörter in den Mund zu nehmen..... :roll: :roll: :roll:
o, klein Crouch hat ein neues Wort gelernt... :roll:

Schön, dass sich der richtige angesprochen fühlt..... 8)
Chelsea_FC
Profi
Profi

23.11.2006 21:10

habt ihr schon die neue Chelsea Website gesehen!!!
Voll Style :D
WIll nur das Thema wechseln!!!
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

23.11.2006 22:26

Chelsea_FC hat geschrieben:Deine Blönden kommentare können wir hier nicht gebrauchen geh irgendwo anderst!!! :D du siehtst einfach nicht das du keine anung hast von Fussball :evil:
ja klar ich habe keine Ahnung von Fussball ne,deswegen wusste ich auch das Werder gewinnt.Und ich habe keine Ahnung?Guck dich erst mal an,denkst du wärst ein ganz toller Hengst wenn du auf Chelsea Fan machst.Also ehrlich ich würde mich ja schämen Fan von Chelsea zu sein.Das isst für mich kein richtiger Club.Abramowitsch hat die gekauft,ja das ist nur eine zusammengekaufte Mannschaft bestehend aus puren Egoisten.Nur weil sie oft erfolgreich waren bist du Fan von denen.Du hast doch keine Ahnung von Fussball.Und zu meinem arroganten Ton:Das dürfte euch ja wohl kaum stören,da ihr diesen arroganten Ton doch von Mourinho gewohnt seit,der ist nämlich arrogant.Das Ar...loch
Jose Mourinho
Profi
Profi

23.11.2006 23:30

BalkanWarrior hat geschrieben:
Chelsea_FC hat geschrieben:Deine Blönden kommentare können wir hier nicht gebrauchen geh irgendwo anderst!!! :D du siehtst einfach nicht das du keine anung hast von Fussball :evil:
ja klar ich habe keine Ahnung von Fussball ne,deswegen wusste ich auch das Werder gewinnt.Und ich habe keine Ahnung?Guck dich erst mal an,denkst du wärst ein ganz toller Hengst wenn du auf Chelsea Fan machst.Also ehrlich ich würde mich ja schämen Fan von Chelsea zu sein.Das isst für mich kein richtiger Club.Abramowitsch hat die gekauft,ja das ist nur eine zusammengekaufte Mannschaft bestehend aus puren Egoisten.Nur weil sie oft erfolgreich waren bist du Fan von denen.Du hast doch keine Ahnung von Fussball.Und zu meinem arroganten Ton:Das dürfte euch ja wohl kaum stören,da ihr diesen arroganten Ton doch von Mourinho gewohnt seit,der ist nämlich arrogant.Das Ar...loch
Du bist wirklich das dümmste Ar***loch, das mir in diesem Forum bisher untergekommen ist. Im Gegensatz zu dir ist Jose kein bisschen arrogant und er hat wenigstens Ahnung von Fussball.
Oh, du hast also vorhergesagt, dass Bremen gewinnt, ja? Na und, ich habs auch vorhergesagt, das war wohl so ziemlich jedem klar, selbst Frank Rijkard ( :lol: ), denn Chelsea hat sich kein bisschen angestrengt, da sie eh schon qualifiziert sind. Ein Sieg gegen Sofia und sie sind sicher erster, also wozu gegen Bremen anstrengen?

Und zu deinem dummen Rumgepöbel, von wegen wir wären keine richtigen Fans. Ich bin seit 1998 Fan und ich muss sagen in letzter Zeit bin ich durch die Vereinspolitik eher in meinem Fan-sein geschwächt worden als durch die Erfolge gestärkt worden zu sein. Was Chelsea sich da teilweise leistet ist wirklich erbärmlich und das ist nicht mehr der Verein, von dem ich 98 Fan geworden bin, aber noch stehe ich zu ihnen, wenn das nicht noch schlimmer wird.
Stevie G.
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

24.11.2006 00:08

wieso benehmen sich alle wie Kleinkinder? lasst euch doch in Ruhe. könnt ihr euch nicht wie erwachsene unterhalten, oder zumindest auf einer ebene die sachlich ist?

kleine nicklichkeiten gibts immer, aber solche bleidigungen find ich unter aller sau. Ich bin gern im Forum, aber wenn man sowas immer lesen muss, kommt einem das Kotzen.

Das geht hier so ziemlich jeden was an.

Fabregas4 udn the gunners sollten hierdrauf stärker achten. ich war schon Super-Moderator in nem recht großen Gaming-Forum. wahrscheinlich hätte ich für so einen Flame 2 wochen Pause gegeben.

Also lasst uns schön normal reden, diskutieren dann wird man insgesamt mehr spass haben.
cornelius
Stammspieler
Stammspieler

24.11.2006 00:30

Es wäre wirklich sehr sehr angenehm, wenn ihr mit diesen infantilen Pöbeleien endlich aufhören würdet, und wieder zu einer etwas sachlicheren Diskussion zurückfinden könntet.

Chelsea hat in Bremen nicht besonders gut gespielt, und es ist letztlich müßig, ob sie das wollten oder nicht wollten. Das macht die Fakten nicht besser und nicht schlechter. Und die Fakten sehen so aus, dass Chelsea zu 99% "durch" ist, und dass Bremen in Barcelona mindestens Unentschieden spielen muß.

Und ich meine, dass die Chancen von Bremen in Barcelona etwa bei 20zu80 liegen. Oder anders ausgedrückt, es fällt mir schwer zu glauben, dass Bremen bei diesem "Endspiel" in Barcelona gegen die Heimmannschaft wird unentschieden spielen, oder gar gewinnen können. Trotz Formschwäche Ronaldinho, trotz Formschwäche Deco, trotz Abwesenheit von Eto'o, trotz Abwesenheit [vermutlich] von Messi und trotz Anwesenheit von Rumpelfussballer Gudjohnsen. Da müßte Barca schon einen sehr sehr schlechten und Bremen einen Sahnetag erwischen.
Nun gut. Wir werden sehen.

Interessant finde ich, dass Mourinho gestern Ballack direkt und unmißverständlich hart kritisiert hat. Nicht verstanden habe ich, dass er [Mourinho] Jon Obi Mikel, der für mich der schwächste Spieler auf dem Platz war, so gut gesehen hat ["hat seine Sache gut gemacht"] ...

Und wieder hat sich für mich gezeigt, das nicht Mourinho der Chef im Chelsea-Laden ist, sondern Abramovich. Denn das nehme ich Mourinho einfach nicht ab, dass er an diesen Shevshenko glaubt, der nur noch ein Schatten früherer Milan-Tage ist. Auch meine ich, dass man Mourinhos Absichten, ob er ein Spiel "wirklich" unbedingt, koste es was es wolle, gewinnen will, daran absehen kann, ob Robben spielt, oder nicht spielt, bezw. erst mal auf der Bank hocken muß.

Ich fand, dass Bremen in den ersten 15 Minuten etwas zu "überdreht" gespielt hat, und fürchtete schon, sie müßten diesem Tempo früher Tribut zahlen. Das haben sie dann aber ganz gut in den Griff bekommen. Und Chelsea hat viel versucht, aber letztlich nicht herausgefunden, was das Mittel sein könnte, die Bremer zu knacken.

So, ich hoffe, dass damit wieder eine etwas unemotionalere, und ehrlich gesagt, auch etwas erwachsenere Diskussion in diesem Thread angeschoben ist. 8)
Ga
Gast

24.11.2006 03:01

@ FaBrEgAs

Kannst du gegen solche primitiven "User" keine Massnahmen ergreifen ?

Solche "Fans" sollte man für diese Diskussionsforen" sperren :!:
Wahrscheinlich sind ihre Barbie - Puppen kaputt gegangen, darum nerven sie in den Fussball - Foren rum....

Ober könntest du ein neues Forum für geistig Zurückgebliebene eröffnen.... :kotzen:

Einfach nur unmöglich !!!!!
Zuletzt geändert von Gast am 24.11.2006 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ga
Gast

24.11.2006 03:23

@ Cornelius

Respekt !!!!!

Ein richtiger Fan eben, der auch mal von seiner Mannschaft sagen kann, dass nicht immer alles supertoll ist !!! Solche
Diskussionen gehören in ein Forum ! Eine Mannschaft darf auch verlieren, auch dann soll man sich mit ihr identifizieren... Genau dann :!:

Alles andere sind "Modefans", die 'ne grosse Klappe verführen, wenn "ihre" Mannschaft gewinnt, über andere Klubs herzieht wenn diese verlieren, aber sich bei einer Niederlage ihres nirgendwo blicken lassen und vor allem keine Kritik ertragen können.....

Back to Topic

Dass Jose Mourinho (der Trainer, nicht der User) Ballack nicht in der Kabine oder unter 4 Augen kritisiert, zeugt davon, dass er (noch) kein "Grosser Trainer" ist. Abramovich kann offensichtlich nicht begreifen, dass viel Geld keine Spiele gewinnt. Wahrscheinlich wird er sich für die neue Saison eine völlig andere Mannschaft zusammenkaufen, weil sie das "kleine" Werder nicht 5 : 0 besiegt haben.Shevchenko ist ein übersättigter "Star", der keine Mannschaft mehr weiterbringt.Aber das gefällt diesen "Fans" sowieso, wenn nur ein "grosser" Name in ihren Reihen steht.
Bei Liverpool stand einst auch ein Morientes unter Vertrag, bei ihm war die Situation ähnlich : Die Fans erwartetetn Tore von ihm, aber es hat nicht gepasst....
Jose Mourinho
Profi
Profi

24.11.2006 08:50

cornelius hat geschrieben:Es wäre wirklich sehr sehr angenehm, wenn ihr mit diesen infantilen Pöbeleien endlich aufhören würdet, und wieder zu einer etwas sachlicheren Diskussion zurückfinden könntet.

Chelsea hat in Bremen nicht besonders gut gespielt, und es ist letztlich müßig, ob sie das wollten oder nicht wollten. Das macht die Fakten nicht besser und nicht schlechter. Und die Fakten sehen so aus, dass Chelsea zu 99% "durch" ist, und dass Bremen in Barcelona mindestens Unentschieden spielen muß.

Und ich meine, dass die Chancen von Bremen in Barcelona etwa bei 20zu80 liegen. Oder anders ausgedrückt, es fällt mir schwer zu glauben, dass Bremen bei diesem "Endspiel" in Barcelona gegen die Heimmannschaft wird unentschieden spielen, oder gar gewinnen können. Trotz Formschwäche Ronaldinho, trotz Formschwäche Deco, trotz Abwesenheit von Eto'o, trotz Abwesenheit [vermutlich] von Messi und trotz Anwesenheit von Rumpelfussballer Gudjohnsen. Da müßte Barca schon einen sehr sehr schlechten und Bremen einen Sahnetag erwischen.
Nun gut. Wir werden sehen.

Interessant finde ich, dass Mourinho gestern Ballack direkt und unmißverständlich hart kritisiert hat. Nicht verstanden habe ich, dass er [Mourinho] Jon Obi Mikel, der für mich der schwächste Spieler auf dem Platz war, so gut gesehen hat ["hat seine Sache gut gemacht"] ...

Und wieder hat sich für mich gezeigt, das nicht Mourinho der Chef im Chelsea-Laden ist, sondern Abramovich. Denn das nehme ich Mourinho einfach nicht ab, dass er an diesen Shevshenko glaubt, der nur noch ein Schatten früherer Milan-Tage ist. Auch meine ich, dass man Mourinhos Absichten, ob er ein Spiel "wirklich" unbedingt, koste es was es wolle, gewinnen will, daran absehen kann, ob Robben spielt, oder nicht spielt, bezw. erst mal auf der Bank hocken muß.

Ich fand, dass Bremen in den ersten 15 Minuten etwas zu "überdreht" gespielt hat, und fürchtete schon, sie müßten diesem Tempo früher Tribut zahlen. Das haben sie dann aber ganz gut in den Griff bekommen. Und Chelsea hat viel versucht, aber letztlich nicht herausgefunden, was das Mittel sein könnte, die Bremer zu knacken.

So, ich hoffe, dass damit wieder eine etwas unemotionalere, und ehrlich gesagt, auch etwas erwachsenere Diskussion in diesem Thread angeschoben ist. 8)
Toller Beitrag, aber Chelsea ist 100% durch, da sie im Direktvergleich mit Bremen besser dastehen! ;)
Was Ballack und Mikel angeht, geb ich dir auch Recht, Ballack war eigtl. noch ganz OK, Mikel war grottenschlecht, ich frag mich eh warum er den geholt hat... allerdings sehe ich Bremens Chancen in Barca doch etwas besser, im Hinspiel waren sie egentlich klar die bessere Mannschaft, hatten nur etwas Pech. Ihnen reicht ja ein 0:0, ich hoffe, das schaffen sie wenigstens!
Crouchaldinho hat geschrieben:@ FaBrEgAs

Kannst du gegen solche primitiven "User" keine Massnahmen ergreifen ?

Solche "Fans" sollte man für diese Diskussionsforen" sperren :!:
Wahrscheinlich sind ihre Barbie - Puppen kaputt gagangae, darum nerven sie in den Fussball - Foren rum....

Ober könntest du ein neues Forum für geistig Zurückgebliebene eröffnen.... :kotzen:

Einfach nur unmöglich !!!!!
Ja, du solltest auch mal dein Forum bekommen... :roll:
Du wirfst anderen den Umgangston vor und wirfst nebenbei selbst nur so mit Beleidigungen um dich, die viel schlimmer sind. Wenn ich ihn ein Ar***loch nenne, ist das eine Sache, aber andere als geistig zurückgeblieben zu bezeichnen, weil sie sich mal streiten, ist einfach niveaulos. Du zeigst damit eigtl. nur, dass du hier der primitivste von allen bist, aber genau deshalb musst du dich hier wohl auch als Moralapostel hochspielen... :roll:

Zurück zu „Fussball England“