Chelsea Thread
- Chelsea_FC
- Profi

Beitrag
Hahaha Barca kanns vergessen gegen Bremen Messi fehlt jetzt 3 Monate! kein Etoo und Messi und Gudjohnsen ist glaub auch verletzt 
-
Silverdragon
- Stammspieler

Beitrag
Mourinho denke ich, wird gegen Bremen einige Stammkräfte schonen, da nach dem CL-Spiel gleich ManU wartet. Lampard ist sowieso gesperrt und da Bremen net leicht zu schlagen ist, kann es passieren, dass Chelsea dort knapp verliert.
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
genau so ist es!Silverdragon hat geschrieben:Mourinho denke ich, wird gegen Bremen einige Stammkräfte schonen, da nach dem CL-Spiel gleich ManU wartet. Lampard ist sowieso gesperrt und da Bremen net leicht zu schlagen ist, kann es passieren, dass Chelsea dort knapp verliert.
- Chelsea_FC
- Profi

Beitrag
Ich hoffe es, weil ich will auch das bremen weiter kommt aber schade trotzdem weil ich gehe das speil live gucken 
-
C.F. Valencia
- Einwechselspieler

Beitrag
Manipulation..
ne ich denke nicht das abramocvic (mit seinem Geld) das machen wird.. auch wenn er ein paar millionen hinblättern würde.. 
-
Silverdragon
- Stammspieler

Beitrag
Boah, langsam wird das Spiel des FC Chelsea immer schlimmer.
Kann man ja gar nicht mehr mitansehen, Hätte Geremi den Freistoß nicht reingeschossen, wäre es ne NULLnummer geworden.
Ballack hat wegen seiner gelben Karte net gespielt, doch Robben, Lampard und Essien haben fast gar nichts auf die Reihe bekommen. Sheva war wieder fast nicht zusehen und Drogba bekam keine Bälle vom Mittelfeld. NUr die Abwehr stand wieder. Am Ende wäre es fast noch in die Hose gegangen. Gegen BREMEN aber auf jeden FALL gegen Man.U. muss mehr getan werden, sonst geht man Baden. 
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
Langsam hab ich die Schnauze voll von Chelsea's Minimalisten-Spielweise!
und ich hab mir dieses Drecksspiel angeguckt und deshalb verpasst, wie Rooney das Speil gegen Sheffield im Alleingang gedreht hat!Silverdragon hat geschrieben:Boah, langsam wird das Spiel des FC Chelsea immer schlimmer.Kann man ja gar nicht mehr mitansehen, Hätte Geremi den Freistoß nicht reingeschossen, wäre es ne NULLnummer geworden.
Ballack hat wegen seiner gelben Karte net gespielt, doch Robben, Lampard und Essien haben fast gar nichts auf die Reihe bekommen. Sheva war wieder fast nicht zusehen und Drogba bekam keine Bälle vom Mittelfeld. NUr die Abwehr stand wieder. Am Ende wäre es fast noch in die Hose gegangen. Gegen BREMEN aber auf jeden FALL gegen Man.U. muss mehr getan werden, sonst geht man Baden.
Langsam hab ich die Schnauze voll von Chelsea's Minimalisten-Spielweise!
-
Silverdragon
- Stammspieler

Beitrag
Ich hätte es noch verstanden, wenn man Auswärts mit 0:1 gegen West Ham United gewonnen hätte. Doch zu Hause vor eigenem Publikum muss dann doch als Titelanwärter höher gewinnen. 
- Chelsea_FC
- Profi