Was ich nicht denkeLFC hat geschrieben:aber das sind alles nur spekulationen. um zu wissen, was wirklich passiert, kann man nur abwarten. aber ich denke auch, dass er ersteinmal bei chelsea bleibt. ich denke er wird erst einen wechsel in erwägung ziehen, sollte sich die sportlich situation bei chelsea verschlechtern
Chelsea Thread
-
GastGa
Beitrag
-
GastGa
Beitrag
zumindest nicht in absehbarer zeit*Fernando Torres* hat geschrieben:Was ich nicht denkeLFC hat geschrieben:aber das sind alles nur spekulationen. um zu wissen, was wirklich passiert, kann man nur abwarten. aber ich denke auch, dass er ersteinmal bei chelsea bleibt. ich denke er wird erst einen wechsel in erwägung ziehen, sollte sich die sportlich situation bei chelsea verschlechtern
-
GastGa
Beitrag
RichtigLFC hat geschrieben:zumindest nicht in absehbarer zeit*Fernando Torres* hat geschrieben:Was ich nicht denkeLFC hat geschrieben:aber das sind alles nur spekulationen. um zu wissen, was wirklich passiert, kann man nur abwarten. aber ich denke auch, dass er ersteinmal bei chelsea bleibt. ich denke er wird erst einen wechsel in erwägung ziehen, sollte sich die sportlich situation bei chelsea verschlechtern
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

Beitrag
Strataufstellung gegen Tottenham:
Cech, Diarra, Cole, Crvalho, Terry , SWP,Lampard, Ballack, Mikel , Shevchenko und Drogba
Cech, Diarra, Cole, Crvalho, Terry , SWP,Lampard, Ballack, Mikel , Shevchenko und Drogba
- dynborchel

- dynborchel