Das hab ich gerade erst auch in The Sun gelesen aber ich kann mir das kaum vorstellen, denn vor ein paar Tagen hat J.M gesagt dass er bei Chelsea einen Vertrag bis 2010 hat und diesen Verein liebt. Danach wäre es eine Ehre Real zu trainiern. Solange Chelsea ihn nicht rauswirft (was ich mir nicht vorstellen kann, denn alle Spieler stehen zu 100% hinter ihm und ich glaube kaum dass ein anderer so schnell so viel erreichen kann wie J.M.) wird er auch bleibendynborchel hat geschrieben:habe gerade gelesen, dass Mourihno Chelsea am Ende der Saison verlassen. war ein Interview von Peter Kenyon.
Voraussichtlich wird Jose M. nach Real wechseln, aber nur unter einer Bedingung: Real muss Lampard verpflichten.
Chelsea Thread
-
terry17
- Stammspieler

Beitrag
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

-
yusuf90
- Stammspieler

Beitrag
Mourninho geht nirgendwo hin er bleibt. Er hat sein Vetrag. Und Lampard wechselt niemals zu real. Also mit ManU anhängern zu diskutieren ist nicht so mein Ding, z.B mit wayne@rooney, da das niveau von ManU nicht dem von Chelsea entspricht. ManU's Niveau ist zuuu down,tut mir leid. Ich wart nur ab, dass Sir Mourinho's truppe im cl finale gegen manu antritt. Wäre der hammer, da wir sie dann mal so richtig vom platz putzen werden.
the legend is Mourinho....
Robben, Lampard and Drogba etc. are the soldiers...

-
mcs
- Ersatzspieler

Beitrag
Ich sag mal so, ich bin auch Chelsea FC fan, ne.
Aber ManU spielt bedeutend besser. Technisch, kämpferisch, taktisch !
Hat jemand das Benefizspiel gegen die Europasauswahl gesehen ?
Solche technischen Kabinetstücke hätte vllt nur Robben von Chelsea hinbekommen !! Von C.Ronaldos neuer Schusstechnik ganz zu schweigen.
Aber ManU spielt bedeutend besser. Technisch, kämpferisch, taktisch !
Hat jemand das Benefizspiel gegen die Europasauswahl gesehen ?
Solche technischen Kabinetstücke hätte vllt nur Robben von Chelsea hinbekommen !! Von C.Ronaldos neuer Schusstechnik ganz zu schweigen.
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
Ferguson hat ManU über die Jahre konstant aus jungen guten Spielern zu einem Team gemacht und ein gutes Team kann einen zusammengekauften Haufen immer schlagen!
Du diskutierst nicht gerne mit ManU-Fans? Kein Wunder, denn im Gegensatz zu dir haben die meisten ManU-Fans, die ich kenne, Ahnung von Fussball.
Und "Sir Mourinho" ist immer noch nicht geadelt und wird es sicher auch nie, ganz im Gegensatz zu Sir Alex Ferguson.
Du hast sowas von keine Ahnung von Fussball, dein posting ist einfach nur lächerlich! Chelsea ist ein zusammengekaufter Haufen von Stars, genau wie Real Madrid, und genau wie bei Real Madrid wird sowas auf die Dauer auch nicht halten.yusuf90 hat geschrieben:Mourninho geht nirgendwo hin er bleibt. Er hat sein Vetrag. Und Lampard wechselt niemals zu real. Also mit ManU anhängern zu diskutieren ist nicht so mein Ding, z.B mit wayne@rooney, da das niveau von ManU nicht dem von Chelsea entspricht. ManU's Niveau ist zuuu down,tut mir leid. Ich wart nur ab, dass Sir Mourinho's truppe im cl finale gegen manu antritt. Wäre der hammer, da wir sie dann mal so richtig vom platz putzen werden.
Ferguson hat ManU über die Jahre konstant aus jungen guten Spielern zu einem Team gemacht und ein gutes Team kann einen zusammengekauften Haufen immer schlagen!
Du diskutierst nicht gerne mit ManU-Fans? Kein Wunder, denn im Gegensatz zu dir haben die meisten ManU-Fans, die ich kenne, Ahnung von Fussball.
Und "Sir Mourinho" ist immer noch nicht geadelt und wird es sicher auch nie, ganz im Gegensatz zu Sir Alex Ferguson.
-
yusuf90
- Stammspieler

Beitrag
Ach man komm nicht mit solchen stories an. Ich hab gewiss mehr ahnung als ein arrogantes stück manU zeuch. Na und??? Die haben halt geld und haben viele stars, was hat das aber mit meinen Fussballkenntnissen zu tun??? Geh und schreib in deinem ManU thread weiter. Außerdem lebe ich mit Fussball seit Jahren: Willst du mir beibringen was Fussball ist???
Weisst du was du bist so lächerlich!!!!
Welcher jetzige Spieler von ManU ist denn aus der Jugend gekommen??? Die geben doch ebenfalls so viel Geld aus wie Chelsea, naja ok chelsea bischen mehr aber egal.
Und mit ferguson brauchst du auch nicht anzukommen. Ich hab ihm auch keine Vorwürfe gemacht. Aber trotzdem ist Sir Mourinho die Jahrhundertlegende im Fussball. Das ist derjenige, der in den letzten 5 Jahren als bester manager ausgezeichnet wird. Das sage ich nicht, das sagen die resultate.....Sir José Mourinho-la leyenda del siglo...
Weisst du was du bist so lächerlich!!!!
Welcher jetzige Spieler von ManU ist denn aus der Jugend gekommen??? Die geben doch ebenfalls so viel Geld aus wie Chelsea, naja ok chelsea bischen mehr aber egal.
Und mit ferguson brauchst du auch nicht anzukommen. Ich hab ihm auch keine Vorwürfe gemacht. Aber trotzdem ist Sir Mourinho die Jahrhundertlegende im Fussball. Das ist derjenige, der in den letzten 5 Jahren als bester manager ausgezeichnet wird. Das sage ich nicht, das sagen die resultate.....Sir José Mourinho-la leyenda del siglo...
-
GastGa
Beitrag
chelsea kann sich dieses jahr mit dem carling cup zufrieden geben. die werden keinen weiteren titel diese saison holen. die meisterschaft wird manchester, völlig verdient holen und die anderen titel wären zwar für chelsea machbar, aber nicht in diesem jahr. drogba oder lampard können nicht immer zur stelle sein, auch die beiden werden irgendwann mal einen schlechten tag haben. und das was der rest von chelsea diese saison spielt, ist bis auf ein paar ausnahmen, nichts berauschendes
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag

Wir müssen wenigstens nicht die West Ham-Jugend (J. Cole, Lampard) aufkaufen, damit wir ein paar gute Spieler haben...
wie alt bist du? 5?yusuf90 hat geschrieben:Ach man komm nicht mit solchen stories an. Ich hab gewiss mehr ahnung als ein arrogantes stück manU zeuch. Na und???
sicher nicht so lächerlich wie duyusuf90 hat geschrieben: Weisst du was du bist so lächerlich!!!!
Hm, da war doch was... schonmal was von Giggs gehört? oder von Scholes? Von Neville wahrscheinlich auch nicht, was?yusuf90 hat geschrieben: Welcher jetzige Spieler von ManU ist denn aus der Jugend gekommen???
Wir müssen wenigstens nicht die West Ham-Jugend (J. Cole, Lampard) aufkaufen, damit wir ein paar gute Spieler haben...
Im Gegensatz zu Chel$ki hat sich ManU das Geld erwirtschaftet und nicht von so 'nem reichen Ruski besorgt...yusuf90 hat geschrieben: Die geben doch ebenfalls so viel Geld aus wie Chelsea, naja ok chelsea bischen mehr aber egal.
lol, wenn du ernshaft behauptest, Mourinho wäre bedeutender als Ferguson, dann unterstreicht das nur, dass du wirklich null Ahnung von Fussball hast...yusuf90 hat geschrieben: Und mit ferguson brauchst du auch nicht anzukommen. Ich hab ihm auch keine Vorwürfe gemacht. Aber trotzdem ist Sir Mourinho die Jahrhundertlegende im Fussball. Das ist derjenige, der in den letzten 5 Jahren als bester manager ausgezeichnet wird. Das sage ich nicht, das sagen die resultate.....Sir José Mourinho-la leyenda del siglo...
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
jap, Auswechselbar mit den meisten Bayern-Fans (zumindest von denen, die ich kenne). Ich frage mich, ob Real Madrid-Fans genau so sind...LFC hat geschrieben:typisch erfolgsfan von chelsea
-
yusuf90
- Stammspieler

Beitrag
Wie ich sehe beleidigst du auch noch die russen, du nap. Was bist du??? Ein arroganter nichtsnutz oder ein fussballnoob??? Sag doch direkt beides... DU bist der einzige, der hier keine ahnung hat. Mourinho ist ein weltklasse trainer und begeistert überall mit seinem talent aber nur DU siehst das nicht ein. OK gehe und stecke dein freguson was weiss ich wohin. Dein niveau ist ja wirklich noch niedriger als ein normaler ManU fan. OK das hat kein sinn mehr, Thema wechseln. Achso ja ab nächstes mal sollten lieber leute ins chelsea thread reinschreiben, die wenigstens so bischen ahnung haben.

-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
Außerdem hab ich nie angezweifelt, dass Mourinho ein hervorragender manager ist; im Vergleich zu Sir Alex Ferguson ist er aber rein objektiv betrachtet noch recht unbedeutend, da Sir Alex nun über 20 Jahre bei ManU ist und Erfolg hat. Allein schon die Tatsache, dass sich so lange bei einem Club gehalten hat, ist 'ne Leistung in einer Zeit, in der ständig Trainer entlassen werden!
Soviel zum Thema Ahnung von Fussball. Zu behaupten, Ferguson wäre schlecht oder unbedeutend (oder Sätze wie "gehe und stecke dein freguson was weiss ich wohin" - tolles Deutsch übrigens
), zeugt nicht gerade von Fussballsachverstand. Von deinen offensichtlichen Problemen mit der deutschen Grammatik will ich gar nicht erst anfangen...
Also hör auf hier andere als "Nichtsnutze" und "noobs" zu bezeichnen, wenn du selbst nicht mal in der Lage bist, ein Posting in einwandfreiem Deutsch und womöglich noch mit ansatzweise sowas wie Objektivität zu schreiben!
Ich beleidige nicht "die Russen", sondern nur Russen wie Abramowitsch...yusuf90 hat geschrieben:Wie ich sehe beleidigst du auch noch die russen, du nap. Was bist du??? Ein arroganter nichtsnutz oder ein fussballnoob??? Sag doch direkt beides... DU bist der einzige, der hier keine ahnung hat. Mourinho ist ein weltklasse trainer und begeistert überall mit seinem talent aber nur DU siehst das nicht ein. OK gehe und stecke dein freguson was weiss ich wohin. Dein niveau ist ja wirklich noch niedriger als ein normaler ManU fan. OK das hat kein sinn mehr, Thema wechseln. Achso ja ab nächstes mal sollten lieber leute ins chelsea thread reinschreiben, die wenigstens so bischen ahnung haben.
Außerdem hab ich nie angezweifelt, dass Mourinho ein hervorragender manager ist; im Vergleich zu Sir Alex Ferguson ist er aber rein objektiv betrachtet noch recht unbedeutend, da Sir Alex nun über 20 Jahre bei ManU ist und Erfolg hat. Allein schon die Tatsache, dass sich so lange bei einem Club gehalten hat, ist 'ne Leistung in einer Zeit, in der ständig Trainer entlassen werden!
Soviel zum Thema Ahnung von Fussball. Zu behaupten, Ferguson wäre schlecht oder unbedeutend (oder Sätze wie "gehe und stecke dein freguson was weiss ich wohin" - tolles Deutsch übrigens
Also hör auf hier andere als "Nichtsnutze" und "noobs" zu bezeichnen, wenn du selbst nicht mal in der Lage bist, ein Posting in einwandfreiem Deutsch und womöglich noch mit ansatzweise sowas wie Objektivität zu schreiben!