Das Tor von Robben war der Torwartfehler, du Pflaume!Chelsea_FC hat geschrieben:Ich denke auch ohne den Torwartfehler hätte Chelsea 2:1 gemacht denn nach dem Tor von Robben machten sie nicht so einen grossen Druck erst ab der 70min wiederFreue mich morgen auf die Championsleague auslosungen
Chelsea Thread
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
- Chelsea_FC
- Profi

Beitrag
@ Wayne Rooney
Nein ich meine wenn Helton ihn gehalten hätte. Chelsea hätte 10min später sicher ein Tor gemacht denn sie machten keinen grossen druck bis zur 70min
Nein ich meine wenn Helton ihn gehalten hätte. Chelsea hätte 10min später sicher ein Tor gemacht denn sie machten keinen grossen druck bis zur 70min
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
OK, hab dein posting missverstanden, trotzdem glaube ich nicht, dass Chelsea es ohne diesen Torwartfehler so leicht geschafft hätte...Chelsea_FC hat geschrieben:@ Wayne Rooney
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
Na klar Alex müsste wenn chelsea ihn nicht verkauft nach der Saison wieder kommen weil er nur ausgeliehen an PSV ist
außerdem hat für die nächste Saison chelsea das deutsche Torwarttalent Niclas Heimann verpflichtet.
15 und schon bei chelsea respekt!
Er wird bei Chelsea Reserve spielen
http://www.transfermarkt.de/de/news/155 ... eigen.html
außerdem hat für die nächste Saison chelsea das deutsche Torwarttalent Niclas Heimann verpflichtet.
15 und schon bei chelsea respekt!
Er wird bei Chelsea Reserve spielen
http://www.transfermarkt.de/de/news/155 ... eigen.html
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

Beitrag
ich dachte , dass er verkauft wurde.Stevie G. hat geschrieben:Ist Alex nicht an PSV ausgeliehen?
- Chelsea_FC
- Profi

Beitrag
Alex ist ein guter Spieler so einen kann Chelsea immer gebrauchen endlich hätte Chelsea auch einen Brasilianer
Alex ist mir ins Herz gestossen weil er Arsenal raussgeschmissen hat