Dieses mal ist aber nichts zu holen so eine 4-1 Packung kassiert Liverpool zu Hause villt in 10 Jahren Mal wieder... Ich denke es wird ein Tor-Armes Spiel 1-1 ist wohl das maximum. Was aber nicht heist, dass das Spiel langweilig wird, im gegenteil ich freue mich jetzt schon
Chelsea Thread
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
Chelsea hat aber auch mal ein 4-1 vollbracht
Dieses mal ist aber nichts zu holen so eine 4-1 Packung kassiert Liverpool zu Hause villt in 10 Jahren Mal wieder... Ich denke es wird ein Tor-Armes Spiel 1-1 ist wohl das maximum. Was aber nicht heist, dass das Spiel langweilig wird, im gegenteil ich freue mich jetzt schon
- member of the red army
- Stammspieler

Beitrag
wenn wir wieder soviel chancen wie im hinspiel bekommen werden wir das ding gewinnen.es sei denn drogba haut wieder unmögliche dinger rein.aber chelsea wird schwächer und schwächer.bald haben wa euch eingeholt 
- member of the red army
- Stammspieler

Beitrag
aber cech und terry werden bis dahin bestimmt noch nicht dabei sein.bei chelsea muss man momentan eh nur auf drogba aufpassen und nen bissl auf lampard.dann hat man schon so gut wie punkte sicher.selbst reading und villa haben gegen chelsea was geholt 
-
terry17
- Stammspieler

Beitrag
wie ich schon vorhin schrieb, hab ich aus der Chelsea Seite eintnommen, dass bis zum nächsten Spiel Terry und Robben wieder dabei sein sollten. Gegen Liverpool spielen wir erst am 20.1, deswegen müssten sie bis dahin schon wieder fit sein
hier ist der Artikel, es steht ganz unten
http://www.chelseafc.com/xxchelsea18070 ... _2209129_5
hier ist der Artikel, es steht ganz unten
http://www.chelseafc.com/xxchelsea18070 ... _2209129_5
- member of the red army
- Stammspieler

Beitrag
na egal.dann sind die halt dabei.wir sind jetzt eh nich mehr aufzuhalten.wir spielen ja nich mehr gegen blackburn 
- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
Jose Mourinho ist weiter auf Pirsch. Weil er Abwehrchef und Kapitän John Terry (anstehende Rücken-OP) schmerzlicht vermisst, soll personell nachgelegt werden.
"Objekt der Begierde" ist Micah Richards, 18-jähriger Defensivspieler von Manchester City. Richards gilt als eines der größten englischen Talente und soll um die 20 Millionen Pfund kosten.
Nach Berichten des "Daily Mirror" könnte auch Richards' französischer Teamkollege Sylvain Distin die Lücke in der Hintermannschaft der "Blues" stopfen.
"Objekt der Begierde" ist Micah Richards, 18-jähriger Defensivspieler von Manchester City. Richards gilt als eines der größten englischen Talente und soll um die 20 Millionen Pfund kosten.
Nach Berichten des "Daily Mirror" könnte auch Richards' französischer Teamkollege Sylvain Distin die Lücke in der Hintermannschaft der "Blues" stopfen.
- Chelsea_FC
- Profi

Beitrag
Micah Richards wäre perfect auch wenn sie ihn nicht brauchen immerhin haben sie ja Geremi und Ferreira 
-
GastGa
Beitrag
!
Bravo, man braucht sie ja nicht, aber man lässt sie dann auf der Ersatzbank oder der Tribüne versauern. Ein wunderbares Beispiel für Nachwuchsförderung ! Kompliment an die Geldsäcke - FührungChelsea_FC hat geschrieben:Micah Richards wäre perfect auch wenn sie ihn nicht brauchen immerhin haben sie ja Geremi und Ferreira
- Chelsea_FC
- Profi

Beitrag
Bei denn meisten Talenten ist das so bei Chelsea!! Aber z.B Kalou,Robben oder J.Cole lässt man spielen