Chelsea Thread
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
wäre schlimm wenn nicht oder ? naja mal sehen wie sich so in den nächsten Tagen chelsea manu und arsenal entwickelt...Chelsea_FC hat geschrieben:Finde gut das er an seine Mannschaft glaubt
- Chelsea_FC
- Profi

Beitrag
Findet ihr auch das Chelsea verletztungs Probleme hat?
Ich finde sogar schlimmer als Newcastle
Ich finde sogar schlimmer als Newcastle
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
Probleme auf jeden Fall, schlimmer als Newcastle naja würde ich nicht ganz sagen aber ganz stark macht sich das Fehlen von Robben und Cole bemerkbar... ich erkenne seit 5 Spielen kein Flügelspiel bei Chelsea... und narülich fehlt auch Terry (ohne Terry 3 Spiele hintereinander mit 2 Gegentoren)
- Chelsea_FC
- Profi

Beitrag
Ja das flügelspiel fehlt wirklich Kalou und Wright-Phillips können Robben und J.Cole nicht ersetzen
- sizaramin
- Einwechselspieler

Beitrag
liverpool fans haben da ne riisse klappe aber sind da 8 punkt hinter chelsea und 14 hinter manu und hoffen da auf siege in anfield road aber wen chelsea gelingt in old trafford ne remis zu holen wieso sollte das nicht in anfield road schaffen ? soweit ich mich errinern kann habt ihr in old trafford ne niederlage kassiert...würde liverpool soviel verletzte haben wie chelsea würden sie wo möglich noch auf ne abstiegplatz sein...aber wir sehen ja dann was liverpool in anfield road reissen kann
- Chelsea_FC
- Profi

- Chelsea_FC
- Profi