Chelsea Thread
- Chelsea_FC
- Profi

-
Metmaner
- Nationalspieler

Beitrag
Auserdem sollte Chelsea einsehen, dass sich Spieler besser bei Vereinen entwickeln, bei denen sie regelmäßig spielen! V.a. so Junge!
Ich versteh was die mit einem 17Jährigen wollen? Auf die Jugend setzen is ja nicht grad Chelseas Art.FaBrEgAs.4 hat geschrieben:Laut "the sun" soll MICAH RICHARDS von Manchster City im Jan. nach Chelsea wechsel. >JH< hat City schon ein 18m deal angeboten um den 17 alten Jungstar zuverpflichten.
Was sagt ihr dazu ?
Auserdem sollte Chelsea einsehen, dass sich Spieler besser bei Vereinen entwickeln, bei denen sie regelmäßig spielen! V.a. so Junge!
- Chelsea_FC
- Profi

-
Mannheimer61
- Moderator

- Chelsea_FC
- Profi

Beitrag
der bleibt 100% er gehört ja zu den "Lieblings Spieler" er wird sich noch steigern darauf kann ich wetten aber ob Sheva bleibt wird schwer auch wenn ich ihn behalten vieleicht schlägt er mal wie eine Bombe ein 
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
Kalou sehe ich besser im moment und auch in 1 Jahr <!!!Chelsea_FC hat geschrieben:der bleibt 100% er gehört ja zu den "Lieblings Spieler" er wird sich noch steigern darauf kann ich wetten aber ob Sheva bleibt wird schwer auch wenn ich ihn behalten vieleicht schlägt er mal wie eine Bombe ein
- Chelsea_FC
- Profi

Beitrag
Kalou ist ein Riesen Talent wie der Spieler denn Ball führt ist krass!!! Glaube von der Schnelligkeit ist er der schnellste bei Chelsea!!! Nehme zurück das ich mal gesagt habe das er kein guter Sturm partner ist von Drogba 
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
jojo stimmt aber würde den als chelsea fan lieber sehen als diesen sheva !!Chelsea_FC hat geschrieben:Kalou ist ein Riesen Talent wie der Spieler denn Ball führt ist krass!!! Glaube von der Schnelligkeit ist er der schnellste bei Chelsea!!! Nehme zurück das ich mal gesagt habe das er kein guter Sturm partner ist von Drogba
- Chelsea_FC
- Profi

Beitrag
1:1 bis zur Halbzeit Ferreira einfach schlecht aber er ist ja RV dussel Tor von Lampard!! Aber wie ich Mourinho kenne wird er vieles ändern