Chelsea Thread

Premier League, FA Cup und englischer Fußball.
Diskussionen zu Vereinen, Spielen, Trainern, Transfers und Entwicklungen über alle Saisons.
Lehmann
Profi
Profi

27.12.2006 00:38

Ich versteh es nicht..

Wieso spielt kein A. Cole? Wieso kein Robben? Wieso kein J.Cole (Naja er ist doch verletzt oder seh ich das grade falsch?)

Mit Cech Terry und J.Cole fehlen 3 enorm wichtige Spieler, wobei letztgenannter auch nicht so oft zum Einsatz kommt.

Folgende 11 wären bei mir Stammspieler:
-Cech
-Ferreira/Geremi (obwohl hier ein besserer Mann her muss!)
-Carvalho
-Terry
-A.Cole
-Essien
-Ballack ( Ich als großer Ballackfan muss gestehen, dass er durchgehend schwach spielt.. Trotzdem gesetzt :P)
-Lampard
-J.Cole
-Robben
-Drogba
(-Kalou, falls Ballack weiterhin so schwach spielt)
Dann gehts an ManU vorbei :lol:

BTW: Ich hab übrigens große Sympathien für Hilario .. Der guckt immer so traurig^^

Und wieso spielt Cudicini nicht? Er ist ja schon wieder fit?
FaBrEgAs.4
Pelé
Pelé

27.12.2006 00:50

cole Joe ist verletzt die anderen hat der geschont weil die ja jetzt so viele spiele in kurzer zeit haben deswegen !
RafaB
Einwechselspieler
Einwechselspieler

27.12.2006 11:49

der einzige, der geschont wird, ist Makelele. Robben hat auch eine leichte Verletzung, wird aber nach zwei Spielen wieder bereit sind.

Mourinho ist natürlich nicht dumm, er weiß auch wie ernst die Lage ist. Deswegen hat er sicherheitshalber die Ärzte unter Druck gesetzt:

http://www.chelseafc.com/xxchelsea18070 ... _2209129_0

:D
FaBrEgAs.4
Pelé
Pelé

27.12.2006 12:48

RafaB hat geschrieben:der einzige, der geschont wird, ist Makelele. Robben hat auch eine leichte Verletzung, wird aber nach zwei Spielen wieder bereit sind.

Mourinho ist natürlich nicht dumm, er weiß auch wie ernst die Lage ist. Deswegen hat er sicherheitshalber die Ärzte unter Druck gesetzt:

http://www.chelseafc.com/xxchelsea18070 ... _2209129_0

:D
ne ne ..cole war verletzt und terry auch sicher ... oder was meinste?
linksfuss192
Bankdrücker
Bankdrücker

28.12.2006 21:33

jo es stimmt das uns terry und cech unheimlich fehlen!! z.Z ist unser problem wirklich das wir eigentlich immer stark anfangen nur dann einen gang zurück stellen und den gegner kommen lassen!! und dann bekommen wir meistens immer den ausgleich!! die einzigen die z Z richtig leistung bringen sind meiner meinung nach drogba essien carvalho robben(nur ist ja leider wieder verletzt) und zum teil ashely cole(außer letztes spiel :oops:)!! ein großes problem ist zZ die verteidung!! ich mein chelsea hat ein großes und starken kader nur dann fehlt noch ein guter rv und iv!! denn boulahrouz ist ein ständiger schwachpunkt!!!!!!!!

jo und mourinho hat letztes spiel welche geschont!!!

meine stammformation sähe so aus(wenn alle fit wären)!!

cech
essien(da wir zZ keine vernünftigen dort haben)
terry
carvalho
cole
makelele
lampard
ballack
robben
drogba
kalou(oder sheva wenn er endlich mal leistung bringen würde)!!!
RafaB
Einwechselspieler
Einwechselspieler

28.12.2006 22:52

Terry wurde heute operiert. Auch wenn noch nicht feststeht, wie lange er ausfällt, schätze ich mal, dass er den Januar verpassen wird und gerade da hat Chelsea 5 wichtige Spiele. Das ist bitter und könnte gleichzeitig die Schlüsselphase der Saison werden.
FaBrEgAs.4
Pelé
Pelé

29.12.2006 00:58

[quote="linksfuss192"]jo es stimmt das uns terry und cech unheimlich fehlen!! z.Z ist unser problem wirklich das wir eigentlich immer stark anfangen nur dann einen gang zurück stellen und den gegner kommen lassen!! und dann bekommen wir meistens immer den ausgleich!! die einzigen die z Z richtig leistung bringen sind meiner meinung nach drogba essien carvalho robben(nur ist ja leider wieder verletzt) und zum teil ashely cole(außer letztes spiel :oops:)!! ein großes problem ist zZ die verteidung!! ich mein chelsea hat ein großes und starken kader nur dann fehlt noch ein guter rv und iv!! denn boulahrouz ist ein ständiger schwachpunkt!!!!!!!!

Laut "the sun" soll MICAH RICHARDS von Manchster City im Jan. nach Chelsea wechsel. >JH< hat City schon ein 18m deal angeboten um den 17 alten Jungstar zuverpflichten.
Was sagt ihr dazu ?
Ga
Gast

29.12.2006 11:15

FaBrEgAs.4 hat geschrieben:
linksfuss192 hat geschrieben:jo es stimmt das uns terry und cech unheimlich fehlen!! z.Z ist unser problem wirklich das wir eigentlich immer stark anfangen nur dann einen gang zurück stellen und den gegner kommen lassen!! und dann bekommen wir meistens immer den ausgleich!! die einzigen die z Z richtig leistung bringen sind meiner meinung nach drogba essien carvalho robben(nur ist ja leider wieder verletzt) und zum teil ashely cole(außer letztes spiel :oops:)!! ein großes problem ist zZ die verteidung!! ich mein chelsea hat ein großes und starken kader nur dann fehlt noch ein guter rv und iv!! denn boulahrouz ist ein ständiger schwachpunkt!!!!!!!!

Laut "the sun" soll MICAH RICHARDS von Manchster City im Jan. nach Chelsea wechsel. >JH< hat City schon ein 18m deal angeboten um den 17 alten Jungstar zuverpflichten.
Was sagt ihr dazu ?
meine meinung dazu findet man im transfermarkt-forum. bin zu faul nochmal das gleiche zu schreiben :D
FaBrEgAs.4
Pelé
Pelé

29.12.2006 12:20

LFC hat geschrieben:
FaBrEgAs.4 hat geschrieben:
linksfuss192 hat geschrieben:jo es stimmt das uns terry und cech unheimlich fehlen!! z.Z ist unser problem wirklich das wir eigentlich immer stark anfangen nur dann einen gang zurück stellen und den gegner kommen lassen!! und dann bekommen wir meistens immer den ausgleich!! die einzigen die z Z richtig leistung bringen sind meiner meinung nach drogba essien carvalho robben(nur ist ja leider wieder verletzt) und zum teil ashely cole(außer letztes spiel :oops:)!! ein großes problem ist zZ die verteidung!! ich mein chelsea hat ein großes und starken kader nur dann fehlt noch ein guter rv und iv!! denn boulahrouz ist ein ständiger schwachpunkt!!!!!!!!

Was sagt ihr dazu ?
meine meinung dazu findet man im transfermarkt-forum. bin zu faul nochmal das gleiche zu schreiben :D
das ist aber lang nicht so gut wie das hier !!
Chelsea_FC
Profi
Profi

29.12.2006 14:32

Die Saison wird sehr hart ohne Terry!!! Er ist einfach der Boss auf dem Feld und hart das man sogar Ferreira in der Znetralen V spielen lassen muss :( Wird sehr schwer denn Hattrick zu schaffen
FaBrEgAs.4
Pelé
Pelé

29.12.2006 15:12

Chelsea_FC hat geschrieben:Die Saison wird sehr hart ohne Terry!!! Er ist einfach der Boss auf dem Feld und hart das man sogar Ferreira in der Znetralen V spielen lassen muss :( Wird sehr schwer denn Hattrick zu schaffen
Geil !! :lol: Ferreira ist echt die letzte null !!
Chelsea_FC
Profi
Profi

29.12.2006 16:06

Ferreira war mal ein Star-Verteidiger aber jetzt würklich ne flasche

Zurück zu „Fussball England“