Barca klar...was is chelsea ??

Premier League, FA Cup und englischer Fußball.
Diskussionen zu Vereinen, Spielen, Trainern, Transfers und Entwicklungen über alle Saisons.
theo_walcott32
Milchbubi
Milchbubi

Barca klar...was is chelsea ??

05.08.2006 16:02

www.ihatechelseafc.cabanova

hi...
barca ganz klar...chelsea war vll letzte season die "beste" mannschaft aba diesmal nett...und in der champions league fleigen die eh wieder raus....tja chelsea ihr......besucht please meine site thx = ) theo 32
killaripzz_x
Stammspieler
Stammspieler

Re: Barca klar...was is chelsea ??

05.08.2006 17:06

theo_walcott32 hat geschrieben:[IRONIE]www.ihatechelseafc.cabanova

hi...
barca ganz klar...chelsea war vll letzte season die "beste" mannschaft aba diesmal nett...und in der champions league fleigen die eh wieder raus....tja chelsea ihr......besucht please meine site thx = ) theo 32[/IRONIE]
begründe doch mal bidde warum chelsea "schlecht" ist (Ich mag beide, Chelsea & Barca, chelsea n kleines bisschen mehr)
und warum sollten sie rausfliegen mit den Einkäufen???
wiedermal son 9jähriger....
PS: du hast
Raul
Weltklassespieler
Weltklassespieler

Re: Barca klar...was is chelsea ??

05.08.2006 17:10

killaripzz_x hat geschrieben:
theo_walcott32 hat geschrieben:www.ihatechelseafc.cabanova

hi...
barca ganz klar...chelsea war vll letzte season die "beste" mannschaft aba diesmal nett...und in der champions league fleigen die eh wieder raus....tja chelsea ihr......besucht please meine site thx = ) theo 32
begründe doch mal bidde warum vhelsea nitt mehr die beste Mannschaft is (Ich mag beide, Chelsea & Barca, chelsea n kleines bisschen mehr)
und warum sollten sie rausfliegen mit den Einkäufen???
wiedermal son 9jähriger....
das glaube ich auch vorallem frage ich mich was dieser beitrag bringen soll?
villeicht könntest du mal deine meinung begründen und nicht nur einfach so sagen das sie schlecht sind und nicht die meisterschaft bzw. cl gewinnen.
Meike-Chelsea
Nationalspieler
Nationalspieler

05.08.2006 19:05

Tja wenns bei Arsenal nicht läuft, dann braucht man halt ein Sündenbock, und da ist Chelsea ja nicht schlecht, weil wir einfach die besten sind^^

Zurück zu „Fussball England“