Ballack ...
-
Bundestrainer
- Profi

Beitrag
Ballack ...
... in Sekunden vom Liebling zum Ar....ch !!! ... Tritt auf die Wade war sowas von " unsportlich " ... dafür sollte man ihn 10 Spiele sperren !!!
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag

1.Ich mag Ballack auch nicht... Allerdings ist das nicht gerechtfertig.. ich glaube ganz und garnicht, dass sein Foul extra war...(wäre vollkommen unnötig gewesen)
2. Ballack war bei Chelsea noch nie Liebling
1.Ich mag Ballack auch nicht... Allerdings ist das nicht gerechtfertig.. ich glaube ganz und garnicht, dass sein Foul extra war...(wäre vollkommen unnötig gewesen)
2. Ballack war bei Chelsea noch nie Liebling
-
Stevie G.
- Rekordnationalspieler

Beitrag
nach der Aktion gegen Rooney wurde Christiano Ronaldo bei jedem ballkontakt ausgebuht. Agesehen davon bringt ballack seine Leistung.
2. Zehn Spiele Sperre? warum nicht gleich die ganze Saison?
Nichma Zidane bzw. Materazzi wurden solange gesperrt. die ham 3 bzw. 2 Spiele Sperre bekommen. Zidane 2 tage gemeinnützige Arbeit, da er ja seine Karriere beendet hat
2. Zehn Spiele Sperre? warum nicht gleich die ganze Saison?
Nichma Zidane bzw. Materazzi wurden solange gesperrt. die ham 3 bzw. 2 Spiele Sperre bekommen. Zidane 2 tage gemeinnützige Arbeit, da er ja seine Karriere beendet hat
-
Gunner
- Nationalspieler

Beitrag
aber echt wärs net gesehen hat hier:
http://www.youtube.com/watch?v=zvBjJCpFo74
voll fieß von ihm auch wenn es englische härte heisst das war ja türkische härte
http://www.youtube.com/watch?v=zvBjJCpFo74
voll fieß von ihm auch wenn es englische härte heisst das war ja türkische härte
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

- Chelsea_FC
- Profi

Beitrag
Ballack hat gemerkt das man in England härter Foulen kann aber nicht so härt!!
JT and Frank, heros
JT and Frank, heros
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
JT liegt nunmal leider krank im Bett im Moment.. hoffentlich ist er am Mittwoch wieder am Start!
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
?
was hat den der gute terryMeike-Chelsea hat geschrieben:JT liegt nunmal leider krank im Bett im Moment.. hoffentlich ist er am Mittwoch wieder am Start!
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
Alles gute nach London an unseren Skipper JT!
och, der Arme...Meike-Chelsea hat geschrieben:Gaaanz dolle Rückenschmerzen![]()