Arsenal Thread

Premier League, FA Cup und englischer Fußball.
Diskussionen zu Vereinen, Spielen, Trainern, Transfers und Entwicklungen über alle Saisons.
The Gunners
Weltklassespieler
Weltklassespieler

12.06.2007 19:17

Henry bleibt bei Arsenal

In mehreren Medien war gemeldet worden, Henry verlasse Arsenal trotz laufenden Vertrages in Richtung Katalonien und habe sich mit Barca bereits auf einen Drei-Jahresvertrag geeinigt.
"Völliger Quatsch"
"Nichts ist passiert. Ich wiederhole: Nichts! Alles was über ein angebliches Treffen geschrieben wurde ist völliger Quatsch. So ein Treffen hat nie stattgefunden", stellte Henry klar.
"Es ist genauso wie im letzten Jahr. Da erzählten die Leute auch immer wieder ich würde wechseln. Am Ende bin ich aber doch bei Arsenal geblieben."
Auch Jerome Anderson, Henrys Berater, machte deutlich: "Ich habe mich nie mit jemandem getroffen. Weder in Südfrankreich noch anderswo auf diesem Planeten."

sport1.de

freut mich :)
Henry#14
Moderator
Moderator

14.06.2007 18:21

Der Spielplan für die Saison 2007/2008:

11th August 2007 Arsenal v Fulham 15.00
14th August 2007 Newcastle v Arsenal
18th August 2007 Blackburn v Arsenal
25th August 2007 Arsenal v Man City
01st September 2007 Arsenal v Portsmouth
15th September 2007 Tottenham v Arsenal
22nd September 2007 Arsenal v Derby
29th September 2007 West Ham v Arsenal
06th October 2007 Arsenal v Sunderland
20th October 2007 Arsenal v Bolton
27th October 2007 Liverpool v Arsenal
03rd November 2007 Arsenal v Man Utd
10th November 2007 Reading v Arsenal
24th November 2007 Arsenal v Wigan Athletic
01st December 2007 Aston Villa v Arsenal
08th December 2007 Middlesbrough v Arsenal
15th December 2007 Arsenal v Chelsea
22nd December 2007 Arsenal v Tottenham
26th December 2007 Portsmouth v Arsenal
01st January 2008 Arsenal v West Ham
12th January 2008 Arsenal v Birmingham
19th January 2008 Fulham v Arsenal
29th January 2008 Arsenal v Newcastle
02nd February 2008 Man City v Arsenal
09th February 2008 Arsenal v Blackburn
23rd February 2008 Birmingham v Arsenal
01st March 2008 Arsenal v Aston Villa
15th March 2008 Arsenal v Middlesbrough
22nd March 2008 Chelsea v Arsenal
29th March 2008 Bolton v Arsenal
05th April 2008 Arsenal v Liverpool
12th April 2008 Man Utd v Arsenal
19th April 2008 Arsenal v Reading
26th April 2008 Derby v Arsenal
03rd May 2008 Arsenal v Everton
11th May 2008 Sunderland v Arsenal
mazethias
Fussball-Gott
Fussball-Gott

16.06.2007 11:47

Arsenal holt 16-jährigen Norweger
Arsenal London hat den erst 16-Jährigen Verteidiger Havard Nordtveit vom norwegischen Zweitligisten FK Haugesund unter Vertrag genommen.

Der Teenager kostet knapp drei Millionen Euro Ablöse und erhält beim Team von Nationaltorhüter Jens Lehmann einen Vierjahres-Vertrag bis Juni 2011.

Nordtveit hat in der laufenden Saison sechs der zehn Ligaspiele von Haugesund bestritten, allerdings nur eines über 90 Minuten.

Ein erstes Angebot über eine Ablöse von 2,7 Millionen Euro hatte Haugesund zuvor abgelehnt.
Quelle
Ga
Gast

17.06.2007 09:17

es scheint mehr und mehr ein Trend zu werden 16 jährige zu verpflichten! :lol:
terry17
Stammspieler
Stammspieler

23.06.2007 09:43

Henry#14
Moderator
Moderator

26.06.2007 19:54

Hammer-Angebot für Wenger!

Der Club bietet seinem Trainer eine saftige Gehaltserhöhung – und ein paar schmackhafte Extras...

Die englische „Sun“ berichtet, Wenger soll in den kommenden drei Jahren 10,5 Millionen Pfund verdienen – fast 16 Millionen Euro.

Wären mehr als 102 000 Euro die Woche, knapp 15 000 Euro am Tag, mehr als zehn Euro in der Minute! Da lohnt sich jede Pinkelpause.

Zudem darf der Franzose die Mannschaft für knapp 45 Millionen Euro verstärken. Bei dieser Einkaufstour wäre mehr als ein Henry-Ersatz drin.

Die Gunners haben bereits diverse Top-Stürmer im Visier: Nicolas Anelka (Bolton Wanderers), Jan Huntelaar, Ryan Babel (beide Ajax Amsterdam) und Fernando Torres (Atletico Madrid).

Henry hatte am Samstag seinen Wechsel zum FC Barcelona verkündet. Zum einen, weil der bei den Spielern beliebte Arsenal-Vize David Dein zurückgetreten war, zum anderen weil Wenger als Henrys zweiter Vertrauter nicht über 2008 hinaus verlängern wollte.

Nationaltorhüter Jens Lehmann aus dem Spanien-Urlaub: „Das ist ein trauriger Tag für Arsenal.“

Damit nicht noch mehr Traurige folgen, wollen die Arsenal-Verantwortlichen Wenger an den Club binden. Mit reichlich Kohle und sogar einer Ausstiegsklausel. Wenn der Franzose nächstes Jahr doch aufhören möchte, darf er den Club sofort verlassen.

Die ungewisse Situation um Wenger, sie belastet den Club – und offensichtlich auch Wenger selbst.

Die „Sun“ schreibt, dass der Trainer bereits über eine Verlängerung nachdenkt. Kein Wunder, bei Millionen von Argumenten...
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler

29.06.2007 18:55

Nach dem Wechsel von Frankreichs Nationalstürmer Thierry Henry (29) für 24Mio.€ zum FC Barcelona, setzt Arsenal alle Hoffnungen in Cesc Fábregas (20). Doch der Mittelfeld-Regisseur (kam 2003 von Barca) macht sich Gedanken, nachdem sein Idol Henry weg ist und auch Trainer Arsène Wenger den Vertrag (bis 2008) erst mal nicht verlängern will. "Geht Wenger auch, dann bin ich ebenfalls zu 90% weg", droht der Spanier, der 2006 vorzeitig bis 2014 verlängerte. "Ich habe immer gesagt, dass ich auf jeden Fall zurück zu Barca gehen will."

Währenddessen ist auch Arsène Wenger ein heisses Gesprächsthema, als neuer Trainer von FC Barcelona Quelle

Ich hoffe mal nicht, das nach dem Abgang von Henry nun auch Wenger und Fábregas gehen. Ein Super-Trainer und ein Super-Spieler, das wäre wirklich schade.
Man hätte zwar genug junge Spieler um einen Fabregas zu ersetzen, aber qualitativ ist das schwer möglich. Ebenso wie bei Arsène Wenger.
Ga
Gast

02.07.2007 14:27

arsenal hat eduardo da silva verpflichtet
http://home.skysports.com/list.aspx?hli ... Silva+deal
hans dampf
Einwechselspieler
Einwechselspieler

02.07.2007 19:39

Bin ja mal gespannt wie der sich in der PL macht... Bei Dinamo Zagreb hat er ja eine ziemlich überzeugende Trefferquote gehabt. Ich wäre schon zufrieden wenn er für Arse nur halb so viele Tore macht.

Der Trainer von Dinamo Zagreb meint übrigens: "I think the transfer is worth €24m from the money Arsenal got after selling Henry to Barcelona."
Die 11-12 Millionen Euro, die bei Sky Sports genannt werden, sind da wohl realistischer!

In jedem Fall ein typisches Wenger-Signing: kein Big Name, keine Spekulationen im Vorfeld.
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator

03.07.2007 15:02

hans dampf hat geschrieben:
Bin ja mal gespannt wie der sich in der PL macht... Bei Dinamo Zagreb hat er ja eine ziemlich überzeugende Trefferquote gehabt. Ich wäre schon zufrieden wenn er für Arse nur halb so viele Tore macht.

Der Trainer von Dinamo Zagreb meint übrigens: "I think the transfer is worth €24m from the money Arsenal got after selling Henry to Barcelona."
Die 11-12 Millionen Euro, die bei Sky Sports genannt werden, sind da wohl realistischer!

In jedem Fall ein typisches Wenger-Signing: kein Big Name, keine Spekulationen im Vorfeld.
11Mio€ ABlöse + 9Mio€ Gehalt für 4 jahre = 20Mio€
Soviel investieren sie in Eduardo! Also das was sie von barca eingenommen haben.

@keine Spekulationen: Von Seiten Arsenals hieß es: Es muss alles geheim bleiben sonst fällt der Transfer ins Wasser.
DInamo hat sich an das gehalten.

@kein Big Name: Für Fussballlaien is er wahrlich kein BIG NAME! Doch für jene die sich ein bisschen auskennen schon.

Detail am Rande: Er wird künftig die Nr. 9 auf seinem Rücken tragen und tritt somit in die Fussstapfen eines anderen Kroaten: Davor Suker

Bild
Henry#14
Moderator
Moderator

03.07.2007 20:26

Mentalita_Ultra hat geschrieben: Der Trainer von Dinamo Zagreb meint übrigens: "I think the transfer is worth €24m from the money Arsenal got after selling Henry to Barcelona."

Mit dem eingesparten Gehalt von Henry kann sich Arsenal wohl noch ein paar neue Spieler leisten :lol:
Ich denke er hat Momentan gute Chancen auf einen Stammplatz, muss sich aber beweisen, besonders wenn noch ein guter Stürmer kommt. Das was ich bisher von ihm gesehen habe, war sehr überzeugend, guter Torricher, Technisch gut.

In den letzen Wochen gabs viele Gerüchte über mögliche Neuzugänge und nun kommt einer der nie erwähnt wurde. Einfach brilliant von Wenger.

Bild
hans dampf
Einwechselspieler
Einwechselspieler

04.07.2007 11:22

Mentalita_Ultra hat geschrieben: @keine Spekulationen: Von Seiten Arsenals hieß es: Es muss alles geheim bleiben sonst fällt der Transfer ins Wasser.
DInamo hat sich an das gehalten.
Sag' ich ja - die übliche Arsenal/Wenger-Praxis. Finde ich super.
Mentalita_Ultra hat geschrieben: @kein Big Name: Für Fussballlaien is er wahrlich kein BIG NAME! Doch für jene die sich ein bisschen auskennen schon.
Bei aller Liebe und mal ganz im Ernst: Dudu ist (noch?) kein Big Name. Bzw.: Wenn er schon ein Big Name ist, was sind dann Drogba, Lampard und Eto'o, ganz zu schweigen von Ronaldinho, Kaka und Henry?

@Henry#14:
Ich befürchte, dass es das jetzt erstmal war für den Sturm und Wenger sich auf das offensive Mittelfeld oder, für mich nicht ganz klar, auf einen Rechtsverteidiger (Bakari Sagna) konzentriert.
Wir werden sehen. Die Verpflichtung von da Silva hat ja gezeigt, dass man mit seinen Spekulationen meist ganz falsch liegt - schade eigentlich, Babel oder Tevez hätte ich gut gefunden :lol:

Das nächste wichtige Signing für Arse wird aber erstmal Wenger. Laut Sun haben sie ihm einen "Mega-Deal" vorgelegt.
  • Ähnliche Beiträge zu Arsenal Thread
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball England“