Arsenal Thread
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
wie geil !! aber darum gehts ja nicht !! Auf jeden Fall muss Arsenal 3 Punkte holen um im Meisterrenn dabei zubleiben aber zuhause hab ich keine sorge!!
t.henry hat geschrieben:erlich gesagt ist hamburg auch nicht besser die wären in england bestimmt in der 2. ligaFabioLuciano hat geschrieben:Ja aber ich finde die ultra schwach...
wie geil !! aber darum gehts ja nicht !! Auf jeden Fall muss Arsenal 3 Punkte holen um im Meisterrenn dabei zubleiben aber zuhause hab ich keine sorge!!
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
ne ich denk nicht der hat in mehrern Aussagen gelabbert das der nicht nach Arsenal bzw England zurück viel wegem dem wetter und härte !!Metmaner hat geschrieben:Wie isn das mit Reyes, der ist/war doch zur leihe bei Real, oder?
Wenn ja, kommt der zur Winterpause wieder oder zum Ende der Saison?
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
.
Das war doch irgentwie klar. Aber die gewinnen sowieso.Momo 1315 hat geschrieben:sage ein 1:1^^ gut für uns^^ aber ich sage Arsenal wird das net gewinnen
- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
Arsenal 0:0
Geht dann Baptista auch wieder zu Real?FaBrEgAs.4 hat geschrieben:ne ich denk nicht der hat in mehrern Aussagen gelabbert das der nicht nach Arsenal bzw England zurück viel wegem dem wetter und härte !!Metmaner hat geschrieben:Wie isn das mit Reyes, der ist/war doch zur leihe bei Real, oder?
-
zayoo
- Rekordnationalspieler

Beitrag
müsste er eigentlich, aber wenn reyes nicht will?? vllt können arsenal den dann behaltenJuan1904 hat geschrieben:Geht dann Baptista auch wieder zu Real?FaBrEgAs.4 hat geschrieben:ne ich denk nicht der hat in mehrern Aussagen gelabbert das der nicht nach Arsenal bzw England zurück viel wegem dem wetter und härte !!Metmaner hat geschrieben:Wie isn das mit Reyes, der ist/war doch zur leihe bei Real, oder?
-
- Ähnliche Beiträge zu Arsenal Thread
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 8427 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00