mmhhh statt lauren muss gallas spielenFaBrEgAs.4 hat geschrieben:lol...ich bin dafür das unsere abwehrkette so aussieht :t.henry hat geschrieben:ja sorry das kommt davon wenn ich wütend binThe Gunners hat geschrieben:@t.henry
beim nächsten mal alles in eine post bitet
Lauren----Senderos-----Kaiser Kolo--------Eboue
vorallem muss Senderos spielen !! der ist so verdammt gut und noch so jung und so talent einfach hammer der Mann !!!![]()
![]()
![]()
![]()
Arsenal Thread
- t.henry
- Einwechselspieler

Beitrag
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
hab ich auch überlegt aber keine Ahnung Clichy ist ja auch noch am start wenn bei Arsenal alle fit sind haben wir eine richtig gute abwehr !!t.henry hat geschrieben:mmhhh statt lauren muss gallas spielenFaBrEgAs.4 hat geschrieben:lol...ich bin dafür das unsere abwehrkette so aussieht :t.henry hat geschrieben: ja sorry das kommt davon wenn ich wütend bin
vorallem muss Senderos spielen !! der ist so verdammt gut und noch so jung und so talent einfach hammer der Mann !!!![]()
![]()
![]()
![]()
-
GastGa
Beitrag
eure abwehr ist zwar gut, aber wird nicht reichen, um wieder vor uns zu kommenFaBrEgAs.4 hat geschrieben:hab ich auch überlegt aber keine Ahnung Clichy ist ja auch noch am start wenn bei Arsenal alle fit sind haben wir eine richtig gute abwehr !!t.henry hat geschrieben:mmhhh statt lauren muss gallas spielenFaBrEgAs.4 hat geschrieben: lol...ich bin dafür das unsere abwehrkette so aussieht :
![]()
![]()
![]()
-
The Gunners
- Weltklassespieler

Beitrag
wir besiegen euch halt wieder 3-0 und sind dann wieder vor euch.LFC hat geschrieben:eure abwehr ist zwar gut, aber wird nicht reichen, um wieder vor uns zu kommenFaBrEgAs.4 hat geschrieben:hab ich auch überlegt aber keine Ahnung Clichy ist ja auch noch am start wenn bei Arsenal alle fit sind haben wir eine richtig gute abwehr !!t.henry hat geschrieben: mmhhh statt lauren muss gallas spielen
-
GastGa
Beitrag
mal sehen, ob ihr uns nochmal schlagtThe Gunners hat geschrieben:wir besiegen euch halt wieder 3-0 und sind dann wieder vor euch.LFC hat geschrieben:eure abwehr ist zwar gut, aber wird nicht reichen, um wieder vor uns zu kommenFaBrEgAs.4 hat geschrieben: hab ich auch überlegt aber keine Ahnung Clichy ist ja auch noch am start wenn bei Arsenal alle fit sind haben wir eine richtig gute abwehr !!
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
Morgen geht es gegen Charlton zuhause ! Auch wenn Charlton einen neuen Trainer am Start hat und im aufschwung ist muss Arsenal zuhause 3 Punkte holen. Was denk ihr ?
- Chelsea_FC
- Profi

Beitrag
Nee Arsenal muss gewinnen weil sie 5 sind und noch zu Hause also ganz klar 3p an die Gunners 
- Chelsea_FC
- Profi

Beitrag
stimmt man weiss nie!! Das finde ich so geil an der Premierleague du darfst niemanden unterschätzen!!! 
-
- Ähnliche Beiträge zu Arsenal Thread
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 8427 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00