Wo ist das Problem ? Das findet sowieso ohne Arsenal statt....Henry#14 hat geschrieben:super einen tag später ist das halbfinale es Carling-Cups
Arsenal Thread
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
labber nicht rum..wir haben woll die besser 3 mannschaft als ihr !Crouchaldinho hat geschrieben:Wo ist das Problem ? Das findet sowieso ohne Arsenal statt....Henry#14 hat geschrieben:super einen tag später ist das halbfinale es Carling-Cups![]()
![]()
- FaBrEgAs.4
- Pelé

- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
hör auch mit solchen beiträg sonst muss ich das melden so ein müllCrouchaldinho hat geschrieben:Arsenal wird religiös.... Sie wollen Jesus verpflichten![]()
![]()
![]()
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
klar kann ich dir drohen..junge..
ne das möchte ich auch nicht aber dann sag das wenigstens sofort!Crouchaldinho hat geschrieben:Und wenn der Typ Jesus Navas heisst und aus Sevilla kommt????
Mir musst du nicht drohen,klar ? Oder willst du mich bei der "Heiligen Inquisition" melden ?![]()
![]()
![]()
Du musst's nur sagen, dann bin ich in diesem Forum Geschichte
klar kann ich dir drohen..junge..
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
ein witz bist du ! wie alt biste den ? willste mir noch anstand beibringen !
alles klarCrouchaldinho hat geschrieben:Mit "Junge" musst du ein bisschen vorsichtiger sein, vor allem, wenn du nicht weisst, wie alt gewisse User sind.....
-
GastGa
Beitrag
.
Dir Anstand beibringen ? Das wäre zwecklos, denn das würde eine gewisse Anzahl an grauen Zellen voraussetzen. Und die gibt es bei dir ja nicht im Überfluss
Das werde ich hier sicher in dieses Forum schreibenFaBrEgAs.4 hat geschrieben:alles klar![]()
Dir Anstand beibringen ? Das wäre zwecklos, denn das würde eine gewisse Anzahl an grauen Zellen voraussetzen. Und die gibt es bei dir ja nicht im Überfluss
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
HILFE !! was sind das den für Sätze ? ich bekomm angst vor dir und deinen Beiträgen ! korrekt bist du vll. 62 oder so oder warum willste das nicht sagen ?Crouchaldinho hat geschrieben:Das werde ich hier sicher in dieses Forum schreibenFaBrEgAs.4 hat geschrieben:alles klar![]()
.
-
- Ähnliche Beiträge zu Arsenal Thread
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 8375 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00