Arsenal Thread

Premier League, FA Cup und englischer Fußball.
Diskussionen zu Vereinen, Spielen, Trainern, Transfers und Entwicklungen über alle Saisons.
FaBrEgAs.4
Pelé
Pelé

30.11.2006 13:32

[quote="Chelsea_FC"]hört doch auf Wenger hat Arsenal so weit gebracht schaut doch nur mal dieses Spieler an die sind Weltklasse und dabei noch jung!!

das stimmt aber bin unzufrieden was der für ein käufe macht..
junge mann muss schön und hart spielen Arsenal tut das erste.
kein leader im team seit dem weggang von vieira.
die jungarbeit ist Weltklasse was der mann leistet und auf so einen hochen nivea bringt. Hast mal angeschaut was der gestern für ne mannschaft ins renn geschmissen hat ??? :roll:
Jose Mourinho
Profi
Profi

30.11.2006 17:17

FaBrEgAs.4 hat geschrieben:
Chelsea_FC hat geschrieben:hört doch auf Wenger hat Arsenal so weit gebracht schaut doch nur mal dieses Spieler an die sind Weltklasse und dabei noch jung!!

die jungarbeit ist Weltklasse was der mann leistet und auf so einen hochen nivea bringt. Hast mal angeschaut was der gestern für ne mannschaft ins renn geschmissen hat ??? :roll:
gestern ist ein Spiel! Sie haben diese Saison schon ManU und Liverpool geschlagen! Ich mag Wenger nicht, aber was du hier über ihn schreibst find ich nicht richtig. Rosicky ist ein Weltklasse-Mann, was man bei der WM gesehen hat und auch bei seiner Zeit bei Dortmund. Wenn er sich erstmal an die PL gewöhnt hat, wird Arsenal ihn noch schätzen. Und seine Jugendarbeit ist einfach sehr gut, auch wenn er imo viel zu wenige Engländer fördert!
FaBrEgAs.4
Pelé
Pelé

30.11.2006 20:31

trotzdem wenn man meister werden viel kannste net so ne mannschaft ins rennen werfen..ja klar ist rosicky kein schlecht aber jetzt gerade im moment zählt es und nicht in 1nem jahr..
der hätte nach dem weggang von vieira anderes einkaufen müssen.+
schön spielen ist geil aber man muss auf mal richtig dazwischen hauen. De rossi wünsche ich mir nach Arsenal das währe so en typ.
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler

30.11.2006 20:43

Jose Mourinho hat geschrieben:
Chelsea_FC hat geschrieben:hört doch auf Wenger hat Arsenal so weit gebracht schaut doch nur mal dieses Spieler an die sind Weltklasse und dabei noch jung!!

gestern ist ein Spiel! Sie haben diese Saison schon ManU und Liverpool geschlagen! Ich mag Wenger nicht, aber was du hier über ihn schreibst find ich nicht richtig. Rosicky ist ein Weltklasse-Mann, was man bei der WM gesehen hat und auch bei seiner Zeit bei Dortmund. Wenn er sich erstmal an die PL gewöhnt hat, wird Arsenal ihn noch schätzen. Und seine Jugendarbeit ist einfach sehr gut, auch wenn er imo viel zu wenige Engländer fördert!
Ja, die Kaufpolitik von Wenger würde ich nicht kritisieren, ich mein, ich finde er hat bis jetzt gut enigekauft, und gut verauft, ich glaube spgar Viera wollte gehen, für Abgänge kann ja Wenger nicht viel!

Und sein Auge auf Talentierte ist ja fast so gut wie das von Ferguson :wink:

Ich sag nur Fabregas!
FaBrEgAs.4
Pelé
Pelé

30.11.2006 20:52

Ja, die Kaufpolitik von Wenger würde ich nicht kritisieren, ich mein, ich finde er hat bis jetzt gut enigekauft, und gut verauft, ich glaube spgar Viera wollte gehen, für Abgänge kann ja Wenger nicht viel!

Und sein Auge auf Talentierte ist ja fast so gut wie das von Ferguson :wink:

Ich sag nur Fabregas![/quote]

ne arsenal wollte vieira nicht mehr und hat kein ersatz geholt ein witz.
jugent arbeit ist der hammer wie gesagt aber alle schön spielerrei bringt nicht alles. Härte muss her also de rossi und ein Chartker --De rossi
The Gunners
Weltklassespieler
Weltklassespieler

30.11.2006 21:05

de rossi ist ein harter spieler aber ob er Arsenal führen kann wie Vieira das bezweifel ich.
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler

30.11.2006 21:09

The Gunners hat geschrieben:de rossi ist ein harter spieler aber ob er Arsenal führen kann wie Vieira das bezweifel ich.
Ich sehe De Rossi eigentlich nicht als Führungsspieler, nicht bei Arsenal!

Ich denke er das Fabregas (noch) ein sau guter Spielmacher wird/ist :wink:
The Gunners
Weltklassespieler
Weltklassespieler

30.11.2006 21:22

LFC hat geschrieben:2-1 habe ich ja getippt, nur das fulham gewonnen hat
ohh mann war das echt mal schlecht!!! ES IST ZEIT FÜR WENGER ZU GEHEN !!! UNVERSTÄNDLICH WAS DER FÜR EINE MANNSCHAFT INS RENNEN WIRFT !! ICH WÄHRE FÜR EINEN TRAINERWECHSEL:
das ein Arsenalfan fordert ,dass Wenger gehen soll ,das hätte ich nie gedacht. :(

Ohne Wenger wären z.B. Vieira oder Henry nicht Weltklasse.
Arsene Wenger baut gerade eine neue Mannschaft auf und die jungen Spieler brauchen halt Zeit.Arsenal hat nicht immer das Geld
Stars zu kaufen und muss halt ungeschliffene Juwele kaufen .
Dass Wenger klug einkauft musst man ihn lassen.
Anelka für 500.000 pOUNDS gekauft und für 25 mio pounds an Real verkauft. :lol:
Wenn Wenger gehen soll ,wer soll ihn ersetzen? :wink:

aus wikipedia:Neben neuen Spielern und Taktik veränderte Wenger auch das Training und die Ernährung der Spieler, damit diese sich von ihrer Trink- und Junkfood-Kultur verabschieden. Er hatte außerdem einen Einfluss auf die Gestaltung von Arsenals neuem Stadion, dem Emirates Stadium, und den Umzug in das neue Trainingsgelände in London Colney, von dem man sich erzählt, dass Wenger jedes noch so kleine Detail überwacht hätte, bis hin zur Form der Löffel im Spieler-Restaurant. David Dein, Arsenals stellvertretender Präsident, beschrieb Wenger als den wichtigsten Manager der Vereinsgeschichte, :wink: jemand der „Wunder wahr macht“. Ohne die erhöhten Fernseh- und Preisgelder (vor allem aus der Champions League), die aufgrund von Wengers Erfolgen verbucht werden konnten, wäre es unwahrscheinlich, dass man das neue Stadion hätte bauen können. Wenger, den man „der Professor“ nennt, repräsentiert die neue Generation von ausgebildeten Managern und ist hinsichtlich der gewonnenen Titel Arsenals erfolgreichster Trainer.
Ga
Gast

30.11.2006 21:30

ich verstehe auch nicht, warum wenger gehen sollte. einen besseren trainer werdet ihr nicht finden. alle trainer, die in der lage wären ihn zu ersetzen, sind bei anderen vereinen angestellt. außerdem hatt arsenal ihm viel zu verdanken
FaBrEgAs.4
Pelé
Pelé

30.11.2006 21:36

The Gunners hat geschrieben:de rossi ist ein harter spieler aber ob er Arsenal führen kann wie Vieira das bezweifel ich.

BIST JA WIEDER DA !!!!!!!!
FREU MICH !! '*
WENN ICH FRAGEN DARF WAS HASTE DEN SO LANGE GEMACHT ?
The Gunners
Weltklassespieler
Weltklassespieler

30.11.2006 21:39

BIST JA WIEDER DA !!!!!!!!
FREU MICH !! '*
WENN ICH FRAGEN DARF WAS HASTE DEN SO LANGE GEMACHT ?
ich war ja online und habe geschaut ob alles ok war .
Aber gepostete hab ich seit 10 tagen nicht mehr.^^
FaBrEgAs.4
Pelé
Pelé

30.11.2006 21:41

Ohne Wenger wären z.B. Vieira oder Henry nicht Weltklasse.
Arsene Wenger baut gerade eine neue Mannschaft auf und die jungen Spieler brauchen halt Zeit.Arsenal hat nicht immer das Geld
Stars zu kaufen und muss halt ungeschliffene Juwele kaufen .
Dass Wenger klug einkauft musst man ihn lassen.
Anelka für 500.000 pOUNDS gekauft und für 25 mio pounds an Real verkauft. :lol:
Wenn Wenger gehen soll ,wer soll ihn ersetzen? :wink:

aus wikipedia:Neben neuen Spielern und Taktik veränderte Wenger auch das Training und die Ernährung der Spieler, damit diese sich von ihrer Trink- und Junkfood-Kultur verabschieden. Er hatte außerdem einen Einfluss auf die Gestaltung von Arsenals neuem Stadion, dem Emirates Stadium, und den Umzug in das neue Trainingsgelände in London Colney, von dem man sich erzählt, dass Wenger jedes noch so kleine Detail überwacht hätte, bis hin zur Form der Löffel im Spieler-Restaurant. David Dein, Arsenals stellvertretender Präsident, beschrieb Wenger als den wichtigsten Manager der Vereinsgeschichte, :wink: jemand der „Wunder wahr macht“. Ohne die erhöhten Fernseh- und Preisgelder (vor allem aus der Champions League), die aufgrund von Wengers Erfolgen verbucht werden konnten, wäre es unwahrscheinlich, dass man das neue Stadion hätte bauen können. Wenger, den man „der Professor“ nennt, repräsentiert die neue Generation von ausgebildeten Managern und ist hinsichtlich der gewonnenen Titel Arsenals erfolgreichster Trainer.[/quote]

stimmt..eigentlich..weisste ich fand das alles irgentwie so komisch und seltsam das arsenal nicht mehr das Arsenal war was es früher geschätz wurde. Mit der Vieira Geschichte hat mich verärgert. deswegen sollte der auf Persönlichkeiten setzten wie vieira , camplee....das hat das "neue" arsenal einfach nicht und das verärdert mich einfach..verstehste mich ??
  • Ähnliche Beiträge zu Arsenal Thread
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball England“