das macht halt die Fans aus.LFC hat geschrieben:wie heißt es so schön: die hoffnung stirbt zuletzt
Arsenal Thread
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
so heut geht es nach fulham derby time....heut ein niederlage und wir währe raus aus dem titelrennen..naja tippe auf ein 3:0 für arsenal.
henry , vanPersie und rosichy spielen wieder.
henry , vanPersie und rosichy spielen wieder.
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
DER IST SCHON VOLL LANG NICHT MEHR HIER GEWESEN ????
WO IST EIGENTLICH THE GUNNERS HIN ????????????????????LFC hat geschrieben:ich tippe 2-1 für arsenal
DER IST SCHON VOLL LANG NICHT MEHR HIER GEWESEN ????
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
ich schau und frag mal nachMomo 1315 hat geschrieben:vielleicht hat er sich ja abgemeldet?!?!?!? also für ein paar wochen
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
ohh mann war das echt mal schlecht!!! ES IST ZEIT FÜR WENGER ZU GEHEN !!! UNVERSTÄNDLICH WAS DER FÜR EINE MANNSCHAFT INS RENNEN WIRFT !! ICH WÄHRE FÜR EINEN TRAINERWECHSEL:LFC hat geschrieben:2-1 habe ich ja getippt, nur das fulham gewonnen hat
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
Und Fulham ist auch nicht zu unterschätzen. Wir haben sie zwar am Anfang der Saison mit 5:1 weggehauen, aber die haben sich schon ganz schön gesteigert...
nur weil sie ein paar Mal verlieren? Der hat euch immerhin auch zur Meisterschaft geführt. Ich mag Wenger zwar nicht, aber man sollte nach ein paar schlechten Spielen nicht gleich den Trainer rauswerfen!FaBrEgAs.4 hat geschrieben:ohh mann war das echt mal schlecht!!! ES IST ZEIT FÜR WENGER ZU GEHEN !!! UNVERSTÄNDLICH WAS DER FÜR EINE MANNSCHAFT INS RENNEN WIRFT !! ICH WÄHRE FÜR EINEN TRAINERWECHSEL:LFC hat geschrieben:2-1 habe ich ja getippt, nur das fulham gewonnen hat
Und Fulham ist auch nicht zu unterschätzen. Wir haben sie zwar am Anfang der Saison mit 5:1 weggehauen, aber die haben sich schon ganz schön gesteigert...
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
[
nur weil sie ein paar Mal verlieren? Der hat euch immerhin auch zur Meisterschaft geführt. Ich mag Wenger zwar nicht, aber man sollte nach ein paar schlechten Spielen nicht gleich den Trainer rauswerfen!
nciht nur deswegen find einfach -ZENSIERT- wie der einkauft.
hleb und rosicky und man gibt vieira,Pires und bergamp und campelle ab....
bisschen eigenartug und vieira gehen zulassen ist ein frechheit...sicher hat arsenal dem viel zu verdanken aber die zeit ist gekommen das der GEHT...
nur weil sie ein paar Mal verlieren? Der hat euch immerhin auch zur Meisterschaft geführt. Ich mag Wenger zwar nicht, aber man sollte nach ein paar schlechten Spielen nicht gleich den Trainer rauswerfen!
nciht nur deswegen find einfach -ZENSIERT- wie der einkauft.
hleb und rosicky und man gibt vieira,Pires und bergamp und campelle ab....
- Chelsea_FC
- Profi

Beitrag
hört doch auf Wenger hat Arsenal so weit gebracht schaut doch nur mal dieses Spieler an die sind Weltklasse und dabei noch jung!! So auch bei Fergueson wollten sie auch rausscheissen aber ohne ihn gäbe es nie so ein ManU!! Er macht es einfach zu schlau lässt Spieler 1-3 Jahre zussammen spielen und auf eimal spielen diese Spieler Weltklasse Fussball er ist für mich 100% der beste Trainer/Manager
Und raus mit Mourinho 
-
- Ähnliche Beiträge zu Arsenal Thread
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 8370 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00